Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 22:18
@Sani
wo bin ich...wann nicht...?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2009 um 23:17
Die beste Show liefert immer noch Ully Loup mit seiner Gruselnummer. Göttlich wie sich die Promis bei ihm in die Hose sch***


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 09:16
@NoSilence

Ich weis nicht, ich find den extem unsympatisch...
Jan Becker kommt am besten über find ich. Jan Rouven dagegen...voll BILD Niveau ^^

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 11:19
Der Geilste Satz den Jan Becker immer wieder sagt ist:

"Setz dich, dass ist dein Applaus!"

:-D x-D :-D x-D :-D x-D

Greetz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 11:51
Das mit Uri und dem Eifelturm war ein Witz.
Schon aus der Einleitung war mein erster Gedanke: Paris, Eifelturm...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 12:24
@beauty

Find ich nicht, ich hätte das Brandburger Tor genommen, meine Freundin den Big Ben.

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 12:35
Das war doch selbstverständlich; wie viele "große" Hauptstädte gibt es in Europa?
4, 5?
Und wie viele davon haben ein weltbekantes Gebäude?
3?
Eines, das sich leicht zeichnen läßt?

Da bleibt dann nur noch der Eiffelturm.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 12:37
Was macht der Thread eigentlich in "Mystery"?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 13:46
Uri Geller wars =)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 15:59
@QiGong

Jan Rouven sieht einfach nur gut aus, sonst kann er auch nix besonderes. Wer die Aufdeckung der Tricks sehen möchte, sollte mal einen Blick auf motricks.de werfen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 17:29
@NoSilence

Ersteres stimme ich zu ^^

Aber diese motricks.de ist Rotze. Das sind keine Entlarfungen oder Trickerklärungen, sondern wilde Spekulatione die von einem zum anderen immer bekloppter werden.

Da gibts bei Youtube bedeutend bessere Videos, die einer Entlarfung auch nahe kommen.

Zum Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=Qy98P772te8
Nen Kran im Hintergrund, und einer von den angeblichen Straßenpassanten ist ein Nebenrollenschauspieler.

Youtube: Manuel Horeth 03.02. Blumenbuch-Trick ENTLARVT -The Next Uri Geller 2 -
Manuel Horeth 03.02. Blumenbuch-Trick ENTLARVT -The Next Uri Geller 2 -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Fakebuch und der Videobeweis einer scheinbaren Tasche in der Stuhllehne.

aber jetzt
https://www.youtube.com/watch?v=EPl3u02kVNM
Erstmal keine Bilder, nur langweiliger, böder Text.
Und dann die Entgeile "Entlarfung", die haben high-end Raumanzüge mit Muskelsensoren und Morsezeichen super-dupa-Sender unter ihren Hemden.
Na klar....einfach nur peinlich.

also blos nicht auf motricks.de gehen, schlechte Seite!

Mfg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 17:36
@QiGong

Sind aber auch ein paar gute Dinger dabei. Zumindest die ganzen Folgen vom Maskierten Magier :)
Ansonsten gebe ich dir recht, nicht alle Entlarvungen sind der Brüller. Aber das Video von Stefan Raab bezgl. Todesparkour fand ich klasse :)

Hier noch was fürs Auge:

/dateien/mt8251,1234542989,l 1ed345922538865f5e02f7fdd6e99401


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 18:01
Naja, aber manchen Tricks, wie mit den CDs z.B. bleiben unklar. Es gibt viele Fakes, aber ich denke viele telepathische tricks klappen wirklich...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2009 um 20:10
Ich weiß nicht was daran so kompliziert ist. Uri Geller ist mehr oder weniger begabter Zauberkünstler der wie jeder andere mit Tricks arbeitet. Das er per Gedanken Löffel verbiegen kann ist genauso getrickst, wie wenn David Copperfield eine Jungfrau zersägt. Wer glaubt, dass das alles ohne jeden Trick funktioniert ist selber Schuld.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:25
Ich habe doch tatsächlich Uri an und sehe seinen grandiosen Stein trick mit der Positiven Energie XD
Das kann jeder den mist selbst die art des trix habe ich in einem kinder experimente buch das ich seit meinem Kindergarten besitze


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:30
@Deepthroat13
ach ich seh das auch...hab aber keine Steine gehabt...erzähl wie geht das...?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:40
Ich war im Studio ... für 9 Euro kann man sich die Fakes mal live anschauen ...
Da macht ein Straßenkünstler für 2 Euro genauso "tolle" Sachen ..
Naja hab dafür ein Autogramm von Sky Dumont. Das war es mir dann doch wert *gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:41
Das ist einfache Körperphysik ..
Stell dich in nen Türrahmen, Arme grade gestreckt mit handrücken an den Rahmen.
5 Min so stehen bleiben .. komm da raus und siehe da, die Arme fliegen .. Viel Spaß beim Probieren


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:41
@M11

Das ist einfach dadurch das du permanent die steine kraftvoll zusammendrückst gewöhnen sich deine Muskeln und Hände daran an das drücken und sobald du sie wieder auseinandermachst will die linke so wie die rechte Hand einfach weiter.

in meinem buch ist das Prinzip so das du dich in einen Tür Ramen stellst und deine Handrücken Links und Rechts von dir gegen den Ramen mit aller kraft drückst.
dan zählst du einfach bis 30 und gehst aus dem Ramen raus und lässt die Arme einfach baumeln und siehe da sie wollen alleine hoch ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2009 um 21:43
@MrsSpooky

^^ da warst schneller als ich *gg*


Anzeige

melden