Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 21:01
^^ geiles gras geraucht was?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 22:28
auhja ich bin auf nächste woche gespannt :D da is so nen schnuffeliger typ dabei :D!!!!!



wer ist eigentlich in der letzten folge nun rausgeflogen? der gabelmensch??????? der war ziemlich ödeeeee :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 22:39
Ich versuche es noch mal.

Hier steht dazu alles...

http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)

Ich hoffe, mit dem Link, nicht wieder am Seitenende zu landen. :o)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 22:49
die seite dürfte hier seit der letzten staffel normalerweise bekannt sein ;)

ich find se auf jeden fall klasse


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 23:00
Das wusste ich nicht :o)

Es gibt ja immer mal jemand, der nach den Tips und Tricks fragt.

Immerhin sind diese ja 1a bzw. auch hochklassig. *schmunzel*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.01.2009 um 23:05
ja das stimmt schon @housedogge ... ist schon gut das du die seite mal wieder gepostet hast. hab die selber ganz vergesen und durch deinen link bin ich erst wieder drauf gekommen ;)

ist schon ne klasse aufklärungs-seite


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2009 um 00:02
@kisa

Nei, der Danny Ocean (der Gabelmensch :P ) ist noch dabei. Der Cardman Kris ist geflogen. Hat wohl zu hoch gepokert und man hat wohl zuviel darauf gesetzt, dass die ganzen Ladies für ihn anrufen, weil er ja sooo durchtrainiert und sexy ist :D.

Tja, er hat halt nicht überzeugt, auch sein Kompliment an die blonde Helferin, weiß grad nicht ihren Namen, kam eher gekünstelt rüber. Hat ihm immerhin noch `nen Knutscher eingebracht ^^.

Also ich finde ja momentan eindeutig Jan Becker am besten. Er hat nicht groß herumgespielt, sondern gleich sein Können gezeigt. Sein absolut selbstsicheres Auftreten hat gut gewirkt.


Lustig fand ich allerdings Vincent Raven.
Irgendwie hat er auf mich ein wenig gewirkt, als hätte er sich vor der Sendung einen oder ein paar Joints reingezogen.
Immer wenn man ihn gefragt hat, hat er gemeint:
,,Nö, ich bin gaaanz entspannt...". Als ob er alles durch Watte mitbekommen hätte.

:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2009 um 02:01
also nochmal zu http://gellerentlarvt.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 07.02.2009)

die meisten tricks werden dort nicht richtig erklärt. Leider wissen die Macher der Seite es offensichtlich auch nicht besser, denn die Erklärungen sind teilweise echt haarsträubend. Die hälfte der tricks wird damit erklärt, dass der zauberkünstler einen "knopf im ohr" hat :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einfach nicht ist, sondern dass bei den ganzen Tricks spezielle "Werkzeuge" und Taschenspielertricks zum Einsatz kommen, die nichts mit Hilfe von Außen in dem sinne zu tun haben.

Vielleicht noch ein interessanter link zu gellers einschaltquoten:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32520&p3= (Archiv-Version vom 01.02.2009)

eine dritte staffel müssen wir uns also nicht antun, wenn es so weiter geht :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 19:32
mal den thread wieder hoch holen... gleich geht es in die nächste runde :D

mögen heute mal echte mentalisten dabei sein ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:29
hahaha.... meine fresse ist das peinlich! Da meld ich mich auch mal an! hihihi... die machen sich ja so zum obst die leute.... aber das mit den telefonnummern war nett :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:30
Der Trick ging ja nun daneben ;o)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:31
ouw man ist die ja peinlich. der trickt klappte ja gar nicht.......


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:32
So ziemlich ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:32
hätte die nicht ertrinken müssen? was für ein müll....

das mit den telefonnummern fand ich auch gut :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:33
@Sani

Eben, man sollte schon zu seiner Illusion stehen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:37
ich glaube sie hat sich noch gefreut, dass sie gewonnen hat. die flaute im gesicht kam mit knapper verzögerung... ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:38
Und wer ist schuld?Der Simon! *g*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:49
Ja der Simon ist schuld, der hatte ja nur schmutzige Gedanken, die konnte sich ja gar nicht konzentrieren.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:49
Dank Simon war die Sendung wenigstens mal für ein paar Sekunden unterhaltsam :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2009 um 21:51
Der Typ war doch mehr als Peinlich.


Anzeige

melden