Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:14
Da bekommt das "Standgebläse" eine ganz neue Bedeutung :)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:15
Uhhhh beim Erol hat er den Namen vergessen, ganz schlechtes Zeichen für Vincent. An Erols Stelle hätte ich den Vincent erstmal mit einem Chokeslam meinen Namen wieder näher gebracht.

Das ist ja schon eine langezogene Suppe sein Auftritt, der kommt ja gar nicht aus der Hose der Kerl.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:17
Das verbockt der Vincent ohnehin wieder...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:17
Weckt mich bitte wenn's vorbei ist......................


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:18
yo weiss jemand was der vinnie da für eine musik im hintergrund hat?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:18
Toller Mentalist... xD

Jetzt fragt er nach Namen, Sternzeichen und Geburtsort, oweh


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:19
Ein Jahr später...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:19
Wo sind bloß die Amokläufer wenn man sie mal braucht?:):)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:20
Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca.3 Jahre......................................................................


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:20
Ich ratz hier gleich weg...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:22
Jetzt hat er dem Raben gerade gesagt: Man so verarscht haben wir noch keinen..............


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:23
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, Profit aus dem Schmerz anderer zu ziehen. Zumindest nicht auf die peinliche Art und Weise.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:23
So viel kann der jetzt nicht mehr zu tun haben, nachdem die ihm alles erzählen, was er braucht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:24
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:27
Noch ein Jahr später...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:30
Schlaftablette ahoi..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:31
Starfire und Fungil
Irgendwann 2012...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:31
Das Schweizer etwas gemütlich sind is ja bekannt.....
Aber dieser "Prinz Valium" schlägt alle Rekorde.

Zum Glück hab ich es mir aufgenommen,........falls ich mal wieder nicht einschlafen kann.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:32
JAAAAH

ENDLICH

Aber der hat gern die Frauen betatscht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:32
Vielleicht sagt er uns endlich mehr über den Weltuntergang!

Der wäre mir jetzt lieber als diese langweilige Show...


Anzeige

melden