Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:02
da hat es einer auf den punkt gebracht^^

also ich fand einige tricks fast schon lächerlich, aber dennoch werde ich mir die nächsten folgen auch antun. für mich waren die kandidaten 2 bzw. 3.klassige copperfielde, die einen mit talent, die anderen weniger, es geht eh mehr um die performance...

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:08
@ lolle

blödsinn, das habe ich nicht gesagt. In dem anderen thread über den geller bei forschung ??? Habe ich auch schon ne lösung gepostet. Aber ist das nicht ein wenig weit hergeholt zu sagen die morsen sich gegenseitig was zu mit den füssen?? Hehe...ich find schon. Vielleicht haben die sich ja auch was ins hirn inplantieren lassen und funken darüber...
man kann auch einfach mal sagen das man keine erklärung hat, das kommt vielleicht glaubwürdiger rüber als ne lächerliche erklärung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:09
aber so inner art wirds gewesen sein....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:14
das klingt ziemlich hilflos


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:15
"Wenn man mit Pro7 und "Uri Geller", alle Studio Gäste + Bürgermeister kaufen
kann und sicher gehen kann das "KEINER" was ausplaudert, dann soll das also
bei einer Mond Landung, die gefakt war, nicht gehen?

Ihr macht euch echt was vor!"

Ironie, bzw. was tut das hier zur Sache :D
Zum werten "Mentalisten", der sein Herz still stehen lässt:
Schon komisch, atemlos und keuchend immer noch ein Ruhepuls von 60 zu haben ....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:15
also, ich verstehe auch folgendes nicht: hier wird seitenlang ueber etwas voellig laecherliches diskutiert, laecherlich weil es bekannt ist das leute wie der uri geller mit tricks arbeiten. allerdings finde ich hier keine seitenlange diskussion ueber z.B das (IMO) standartwerk zu diesem thema >

PSI von Ostrander und Schroeder (Die wissenschaftliche Erforschung und praktische Nutzung uebersinnlicher Kraefte des Geistes und der Seele im Ostblock) copyright 1970

was ist mit euch magie/PSI experten? Ihr wollt uns doch nicht erklaeren ihr kennt das Buch nicht, warum wird nicht ueber dessen Inhalt diskutiert?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:19
ich find vincent raven sieht aus wie der typ aus dirty dancing... zufall? :D :D :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:31
"The Next Uri Geller": Tricks wurden enthüllt


Nachdem ProSieben die erste Ausgabe der "The Next Uri Geller"-Show ausgestrahlt hat, wurden von "Welt Online" die Tricks der so genannten Mentalisten enthüllt und aufgelistet. Uri Geller wurde bereits bei "The Successor" beim Manipulieren eines Kompasses ertappt. Das Video dazu findet man bei YouTube.

Einer der Kandidaten, über den Shortnews bereits berichtete, erzeugte einen kurzzeitigen Herzstillstand. Dieser könnte mit Hilfe eines Golfballes seine Schlagader zugedrückt haben. Da das Gerät nur das Pulsieren des Blutes durch die Adern misst, würde man denken, dass sein Herz nicht schlägt.

Der Trick mit dem Raben ist ein simpler doppelter Boden in der "Briefkiste". Auch der Trick, mit verbundenen Augen Gegenstände von Zuschauern zu erraten, ist für jeden erlernbar. Durch eine abgesprochene Codierung kann der Partner leicht die Gegenstände entschlüsseln.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:35
Vielleicht wurden die Tricks schon enthüllt, mag sein.
Aber warum wird die Sendung oder werden die Mentalisten so schlecht gemacht? Lasst Pro 7 einfach die Sendung machen und gut ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:36
Ja, das wurde schon vor Seiten geklärt ^^
Die Links zur Sendung "Successor" sind auf Seite 14 ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:37
@canpornpoppy: Meinst Du Patrick Swayze? Wahrscheinlich soll das auf die Damen Eindruck machen, dass sie von ihm so richtig in den Bann gezogen werden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:37
PSI kombiniert mit Show - schafft es jedenfalls - das Millionen vor dem TV sitzen !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:55
@canpornpoppy: Genau das selbe hab ich auch gedacht, aber echt! Wie aus Dirty Dancing entsprungen, nur schwarz und mit ner krähe^^ *ähem*

Aber zurück zum Thema: Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:04
@AngelMaus

https://www.youtube.com/watch?v=QlfMsZwr8rc (Video: James Randi exposes James Hydrick)

1:27 - 1:37


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:11
@ intruder

Und was willst du mir jetzt damit zeigen? Sorry aber ich bin nicht so gut in englisch.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:11
@ warpspeed:
Lol, das ist mir gar nicht mehr aufgefallen, lag schon lachend am Boden...

@ NeoSchamane:
Gibt es unwiderlegbare Beweise in diesem Buch oder ist es eher ein Zeitvertreib?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:11
Hinter jeder Sache stecken gut ausgeklügelte Tricks. Wenn Geller besondere Fähigkeiten hätten würde er garantiert keine Shows machen und seine Fähigkeiten als nur zur Unterhaltung nütze hinstellen. Soll er doch mal was vernünftiges machen wenn er so begabt ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:16
Das man, wenn man in jungen Jahren zur Leichtgläubigkeit erzogen wird, in der realen Welt meist schlechte Karten hat.

Uri Geller kann gerne seine Zaubertricks aufführen, nur als das, was sie sind.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:21
Ich bin früher nicht Leichtgläubig erzogen worden, davon wüsste ich was.
Meine Mutter hat mich lange davon fern gehalten und erst später gemeint, ich kann an sowas glauben oder nicht.

Das war ganz allein meine eigene Entscheidung. Mein Vater ist z.B. komplett gegen sowas .


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 17:28
Geller erregte in den 1970er Jahren erstmals Aufsehen mit seinen Fernsehauftritten, in denen er angeblich durch telepathische Kräfte versteckt gemalte Zeichnungen nachmalte, stehengebliebene Uhren zum Ticken brachte und Besteck verbog. Er sagt in Interviews gelegentlich, dass er glaubt, seine Kräfte von Außerirdischen vom Planeten „Hoova“[8], von Gott oder von anderen höheren Mächten erhalten zu haben
Das sollte doch alles sagen oder?


Quelle Wiki


Anzeige

melden