Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 13:17
Gellers Beruf ist es auch (im übertragenen Sinne).

Er verdient Geld damit. Vielleicht ist er ein wenig eigenartig, aber er ist ebenfalls ein Mensch

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 13:19
Trotzdem denke ich, wenn es Tatsache ist, das dem Uri Geller bereits als Kind
diese Kräfte "gegeben" wurden, er soll ja auch schon als Kind dies und das so
gemacht haben, dann hat er eben was, welche Kräfte oder Fähigkeiten auch immer,
die andere wohl nicht haben.

Gruss

:)

cohiba


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:02
Er hat sicher, was, kann was.....aber er ist mir einfach unsympathisch.....irgendwas hat der an sich.... neeeeeeeeeeeee, neeee


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

Führt euch doch mal den Wikipedia-Artikel zu Uri Geller zu gemüte. Da stehen einige seiner Tricks (viele hat er ja wirklich nicht) erklärt.

Meiner Meinung nach wollen einige hier im Forum so fest an etwas Übernatürliches glauben, dass sie dann auf die einfachsten Tricks reinfallen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:20
Meiner Meinung nach wollen einige hier im Forum so fest an etwas Übernatürliches glauben, dass sie dann auf die einfachsten Tricks reinfallen.

Und das, obwohl die Tricks schon aufgelöst wurden und er Live im Israelischen TV entlarvt wurde...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:33
Naja im Urteilen sind hier ja auch einige sehr schnell!

Ich will ja nicht behaupten, dass einige Sachen nicht mit Tricks verbunden sind, aber wenn Löffel vom TV springen, find ich das schon seltsam oder? Da hätte ich jetzt aber gerne ein simple Erklärung!

Gruß Smo


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:33
Ach so, alle haben sich kaufen lassen, samt Bürgermeister...!?

Wieviel muß man dafür wohl ausgeben?

Und "ALLE" halten dicht...ähm... das glaubt ihr wirklich?

Warum glaubt ihr dann nicht auch, das die NASA niemals auf dem Mond war?
Wenn man mit Pro7 und "Uri Geller", alle Studio Gäste + Bürgermeister kaufen
kann und sicher gehen kann das "KEINER" was ausplaudert, dann soll das also
bei einer Mond Landung, die gefakt war, nicht gehen?

Ihr macht euch echt was vor!

Das soll nicht heißen das ich der Uri Geller Show alles glaube.
Aber ihr hier, messt mit zweierlei Maß!

Den einen glaubt ihr, den anderen nicht, obwohl genau so wenig Grund
dafür besteht.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:35
Siehst du, deshalb glaub ich niemanden!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:39
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Warum glaubt ihr dann nicht auch, das die NASA niemals auf dem Mond war?
Öhm ... nicht ´69, nein.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:40
Was hat das denn mit Geller zu tun?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:44
eigentlich nichts aber es ist immer so kühl total sinnlose vergleiche zu machen^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 14:54
Weil die Mondlandung physikalisch möglich ist und die amis sich ganzschön bloßstellen würden wenn andere auf den mond fahren.

Die Mentalisten Tricks sind großteils unmöglich oder unwarscheinlich, können aber auch simpel erklärt werden mit der orthodoxen Physik.

Was ist wohl warscheinlicher, ein Trick, den auch ein physiker so hinbekommen könnte, oder aber voodoo?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:02
Dann hätte ich gerne mal eine physikalische Lösung für die springenden Löffel

Ich warte...............


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:03
Also ich möchte hier mal sagen, dass ich z.B. an das Übernatürliche glaube und gebe das auch offen zu.
Natürlich glaube ich nicht alles, unterscheiden kann ich sowas schon. Nur wenn ich irgendwelche dummen Kommentare lese und Skeptiker versuchen uns zwanghaft (ich spreche jetzt von denen die an sowas glauben) mit allen möglichen Dingen alles rationnal zu erklären. Diese sind dann meist der Meinung: so jetzt wisst ihr das und müsst das glauben. Manche hier versuchen einen dann auch noch regelrecht runter zu putzen, nur weil man so etwas glaubt. (Ich bin lang genug hier angemeldet um das zu wissen, bei mir hatte es einer versucht aber nicht geschafft)
Sorry aber dann bin ich leicht wütend und muss dann meinen Senf dazu geben.

Manche glauben an sowas und manche nicht, gut. Aber wir versuchen den "Skeptikern" ja auch nicht irgendwas einzureden.
Warum glaubt nicht jeder an das was er will?
Und warum wird diese Sendung momentan so extrem im Internet zerfetz? Das weiß ich weil ich gestern auf mehreren Seiten war und diese Sendung extrem schlecht gemacht wird, auch hier.

Ich möchte keinen damit jetzt persöhnlich angreifen, sondern nur meine Meinung schreiben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:07
Stimmt, wenn alles andere entlarvte Tricks sind, dann wird das mit den springenden Löffeln schon wahr sein.

Klar, genauso wie der Rabe, der Mann ohne Herzschlag oder Gellers andere Mentalleistungen.

Aber die Löffel fallen wirklich vom Fernseher. Echt jetzt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:12
Mein Löffel ist zur Seite weggesprungen und ich kann jetzt nicht sagen, dass es irgendeinen physikalischen Hintergrung dafür gibt!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:15
Hast Du es aufgezeichnet? Ansonsten gibt es ja nächste Woche noch eine Chance.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:17
Aufgezeichnet??? Meinste gefilmt???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:18
Ja, das wäre mal etwas mit dem Paraforscher arbeiten können.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:18
hab noch was zur show zu sagen.

zu dem trick mit dem paar ( die frau mit roten haaren und ihrer abscheulichen stöhnenden stimme) :

es gibt zwei möglichkeiten dazu:

1. durch akkustik bzw bestimmte satzstellung des mannes, konnte sie raushören um was es sich handelt (insofern sie sich vorher nicht abgesprochen haben zu was für gegenständen er zugeht

2.beide haben einen sensor im schuh eingebaut, der typ hat dann per funk, in dem er auf bestimmte art und weise tritt ihr mit dem morsealphabet geantwortet.

für mich waren alle tricks mehr oder wenige gute zauberkünste


Anzeige

melden