Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:29
Ja, also ne gute show draus haben sie gemacht, trotzdem mit ein bischen nachdenken war für mich alles zu durchschauen, bis auf der Herzstillstand, aber der ist ja auch letztlich durch einen Golfball in den Achseln machbar^^


Dann hätte ich gerne mal eine physikalische Lösung für die springenden Löffel

Ich warte...............

_______________________

Wie gesagt, du kannst hier viel erzählen von hüpfenden Löffeln, endweder gab es eine Erruption und der Löffel viel und du hast nur nich genau bemerken können weswegen oder du erzählst einfach.

Film es bei der nächsten Sendung, da wird Uri den selben *Trick* bringen, dann reden wir weiter.

Ich kann dich auch fragen wie ich es geschaft habe zum Mond zu fliegen.....

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:29
Smokrates

Schall versetzt Gehäuse des Fernsehers in Schwingung. Löffel fällt. Kannst du zumindest in einem der Links hier nachlesen.

Warum dachtest du alle müssten auf einam im Studio rum schreien?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:33
Ist ja noch simpler als simpel. So jetzt bleibt ja keine Mentalmagie mehr übrig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:34
Die Rote Zora hatte schon ne fiese Stimme und seien wir mal ehrlich, wenn jeder im Publikum irgendwelche Dinge aus der Tasche holt, findet man bestimmt was, was man sich vorher ausgedacht hat und rattert die Liste ab! Stutzig wurde ich erst bei dem 4711 und der Miles & More Karte vom Vogel! Ahja und die Seriennummer!


@moretti

Hab leider keine Kamera aber zwei Freunde haben es mit mir ja gesehen!


Der Typ mit dem Herzstillstand kenn ich schon, der hatte das mal an ner Uni vorgeführt und das war das erstemal im Fernseher und nicht bei Uri, wie dort verkündet!

Der wacht auf jeden Fall irgendwann nicht mehr auf, dass ist klar, genau wie der Japaner, der wird dann nach dem zweiten Fehler von Stigmata reden!


Aber die 1,3,5 fand ich schon nicht schlecht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:34
Er ist halt ein Zauberkünstler mit ein paar mehr oder weniger lausigen Tricks. Wenn es die Leute unterhält...., bitte.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:36
Der wird immer wieder mit seinem Urschrei aufwachen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:39
@intruder

Du kennst meinen Fernseher nicht, der ist so groß, da fliegt nichts runter! Außerdem hat er eine kalte Lötstelle und ab einer gewissen Lautstärke stellt er sich selber ab, durch den Schall! Also leise gucken und Bass aus! Tja wo Du es sagst, da muss ein Neuer her!

Grüße


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:42
...........Wie gesagt, du kannst hier viel erzählen .............


Kann ich hab ich aber in 4 Jahren noch nicht gemacht!!!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:47
Der wird immer wieder mit seinem Urschrei aufwachen.


___

Also Adern abklemmen ist ja nie ganz ungefährlich, ob mit Golfbällen oder sonstwie, aber halt nichts übernatürliches :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:47
2.beide haben einen sensor im schuh eingebaut, der typ hat dann per funk, in dem er auf bestimmte art und weise tritt ihr mit dem morsealphabet geantwortet.


lol


auf biegen und brechen muß jetzt ne erklärung her hehe....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:49
Kann ich hab ich aber in 4 Jahren noch nicht gemacht!!!


__________

Naja, 3 Ausrufezeichnen stehen nicht für Seriösität :P



Du kennst meinen Fernseher nicht, der ist so groß, da fliegt nichts runter! Außerdem hat er eine kalte Lötstelle und ab einer gewissen Lautstärke stellt er sich selber ab, durch den Schall! Also leise gucken und Bass aus! Tja wo Du es sagst, da muss ein Neuer her!


_________________________

Wie gesagt: nächste sendung holste dir für 5 Euro ne webcam, richtest die da drauf, und es dürfte nochmal passieren.

Oder du legst den Löffel mal auch sonst auf den Fernseher, 24/7 und schaust mal wie oft pro tag beim selben Experimentaufbau das Ding da so runterfällt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:49
Smokrates

Kann ja sein, dann gibt es vielleicht einen anderen Grund...Vorschlag, leg einfach ab sofort immer einen Löffel auf dein TV und beobachte, wie oft und unter welchen Bedingungen er fällt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:50
In den paar Sekunden schläft ihm ja nicht mal der Arm richtig ein.
Das verträgt der schon.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:51
@ winni: wie auf biegen und brechen?

Komm, du hältst Telepathie für warscheinlicher als das?

du glaubst warscheinlich jeder Freizeitparkzauberer wäre superman, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:54
.................Naja, 3 Ausrufezeichnen stehen nicht für Seriösität :P.................


Danke, schön das Du mich kennst!!! ;P


Da wo mein TV steht, ist nicht mein PC und wlan hab ich auch nicht! Da müsste ich mir mal ne Kamera ausliehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:54
ich versteh nicht ganz, wie das mit dem golfball funktionieren soll? der typ war direkt an der brust mit dem teil verbunden, wenn er einen golfball unter der achsel gehabt hätte, wäre doch nur an der hand kein puls feststellbar gewesen oder?

reine interessensfrage, also bitte nicht zerreissen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:57
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Mir kam das ganze ein wenig wie X-Men für Arme vor: Uri Geller, the heavy-weight champion des Übernatürlichen, stellt ein paranormales All-Star Team zusammen.
Deswegen steht für mich der Sieger schon fest: Der Rabenmann! Tolle Frisur, gewagtes Outfit...Ich meine, schwarzes Leder und Nieten, das sah aus wie in einem alten Michael Jackson Video! Dazu noch die satanische Sprache...der Mann ist mein Favorit.
Der Herzstillstandmensch hatte mehr Rummelplatzniveau, die rothaarige Frau fand ich total Banane.

Mein Traum: die Sendung einstampfen und stattdessen
"The Next MacGyver" machen.
10 Kandidaten müssen sich in jeder Sendung mit primitiven Hilfsmitteln (Kugelschreiber, Kaugummi) aus tödlichen Fallen befreien. Am Ende entscheidet Richard Dean Anderson persönlich wer einen Job bei der Phoenix Foundation kriegt.

Fände ich jedenfalls besser als "Jahrmarktszauber mit Uri Geller".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 15:58
@intruder

Werde ich machen kein Thema!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:01
Link: www.prosieben.de (extern)

hab mich jetzt auch mal angemeldet weil ich es echt peinlich fine wie sich manche leute so blenden lassen....

ich selber glaube an übernatürliches egal in welcher form...lass mich aber gerade deshalb nich gleich von allem blenden und vorallem nicht wenn es ausm TV KOMMT!!!

so meine erklärung für den ersten herrn der dort aufgetreten ist Nikolai Friedrich mit dem jeweiligen video als "beweismaterial"....

Typ1: Bei min 1.34 sieht man genau wie Nikolai Friedrich Sonja Krauss an genau den 2!stellen berührt an der sie später eine berührung feststellen soll/wird...

ab min 2.07 eine fast (aus der kamera einstellung leider nich deutlich erkennbar) also nur eine fast berührung an den denselben 2 stellen....

min 3.13 wishct friedrich sonja mit einer hand übers gesicht (warum auch immer ;)) und sek später zeigt sie ziemlich grob wo sie angeblich eine berührung gespürt hat...

ab 3.50 rückt friedrich der krauss den stuhl zurecht...warum dieses solange dauert und warum fummelt er überhaupt darum....anscheinend hat er irgendwas betätigt angebracht
denn bei min 4.21 achtet mal auf die füsse von krauss und ihr zuckender körper als würde sie nen leichten elektroschlag bekommen...

mehr brauch ich auch garnich mehr sagen....auch zu den anderen hampelmännern in dieser show nich...denn die anderen dinge wurden sehr gut hier in dem thread schon erklärt.
ich finds einfach nur beschissen das man so verarscht wird...aber hab auch nix anderes erwartet....im fernsehen is so gut wie alles gefaked!

Mfg
Adema


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.01.2008 um 16:01
Na ja, wie das manipuliert wird, keine Ahnung. Es muß aber ein Trick sein, bestimmt sogar ein simpler.


Es ist einfach nicht möglich, seine schauspielerische Leistung in Ehren. Aber wie soll man seinen Puls in wenigen Sekunden so auf Null herunterfahren und dann so aufwachen. Im Herz sin spezielle Schrittmacherzellen, z.B. im Sinusknoten, die nicht willentlich dermaßen beeinflußt werden können. Das kann nur moduliert werden, aber dazu müßte man sich in stundenlange Trance versetzen.

Das Herz schlägt sogar noch nach der Entnahme aus dem Körper.

Dann wird es garantiert auch noch bei dem Mentalmagier schlagen...


Anzeige

melden