Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:29
@Videre

Es geht ja nicht mehr um die Löffel....was mich heute fasziniert hat, war die Nummer mit den Ringen und der Zeitung...mh..kann wohl keiner erklären^^ Aber ich werde schon noch dahinter kommen....Und alle können nicht bestochen sein, also bitte kreativer, denn das ist eine der einfachsten Argumentationen^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:31
der typ mit dem handyanruf gewinnt eh

weil in den usa hat bei the next uri geller auch so einer gewonnen
und da gabs übrigens auch son rabenvater
alles abgekatertes spiel


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:31
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????

Der Rabenkacker iss im Finale.....ok, alles GEFAKED....ich nehm alles zurück....datt is ja nen starkes Stück...ich geh da auch hin, und mach mit Scheiße und misslungenen schlechten Tricks Geld....wasn kack


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:36
so eine verdammte sch*****, so was von verwi****, diese dämlichen Arsc*****... boah ich könnt kotzen... den den ich noch am besten heute fand fliegt raus. genau wie letzte woche,... ich sollte aufhören, da was gut zu finden, sonst fliegen ausgerechnet diese..... und farid dieser dämliche handyanhänger kommt ins finale. ich bekomm noch en magengeschwür... die hotlines sind doch sowas von imitationen... boah neeee, so eine schei**** das ist doch der letzte dreck. uri diese moderatorenhur*** der macht auch alles für geld. sogar seine sendungen kaufen lassen... baoh neeee......


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:39
@Saturius
willkommen in der realität ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:44
@sawyer
nein, die realität passiert zufällig, man kann es steuern, man in der realität einige ereignisse vorahnen aber nicht komplett wissen..

ABER DIESE SHOW.. diese gequirrlte kacke, diese verlogene kleine welt, die die da suggerieren... boah neee, sowas ist doch... da müsste man... ich könnte uri.... boah neee. wat isn an der witznummer von raven so dolle gewesen? dat der dat blondchen zusammengestaucht hat? das er da einen auf macker macht? das er sich in der schatulle vertan hat? ich fand das beste am raven, dass er zu dämlich war, das richtige bein zu definieren, was ihm weh tut... man sollte schon wissen, wo die nadel dann landet. aber wie man ja gehört hat, wars nit seine schuld, sondern die liebreizende assistentin, die zu dumm ist, rechts von links zu unterscheiden (wenn man gut zugehört hat, hat man ein gemurmel gehört, dass über sein mikro ging.... "mann im ohr")

und nun soll mir mal einer erklären, wie meine lieblingsnummer mit den ringen zu erklären ist. und bitte bitte bitte keine argumente wie "das waren fakeringe", "die promis sind gekauft" oder "bei der umblendung der kamera hat er die ringe vertauscht".....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 23:15
also, die geschichte mit dem raven ist echt zu dämlich.... frag mich da schon eher wie der nicolei friedrich das gemacht hat? obwohl, kann sich jemand daran erinnern? erstmal hat er die prominenten zusammen einen schnipsel ziehen lassen und dann, hat er ja, aber auch nur nach einzelnen buchstaben gefragt und dadurch ist die wahrscheinlichkeit ja nun auch sehr groß das genau dieser buchstabe in sein zuvor überlegtes konzept passt. damit er am ende auch noch schön die einzelnen namen der drei prominenten ach so kreativ auf die wand kritzeln kann. aus dem grund hat er die drei auch aufgefordert ihre augen zu schließen, weil sonst hätten ihn ja ihre gesichtsausdrücke verraten. die dann wohl gedacht, was schreibt denn der spinner jetzt an die tafel, an das wort hab ich doch gar nicht gedacht.
glaube der hat sich die wörter schon vorher ausgedacht und alles drumherum nur show, aber gut gemacht. übrigens der beweis meiner theorie: warum hat keiner von den promis in ihrer persönlichen bewertung an den friedrich gedacht. rein von seiner performance her doch einer der besten, meiner meinung nach. auf jeden fall besser als der scheiß raven, der hat doch schon in der letzten sendung voll verschissen und jetzt kommt der auch noch ins finale:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 03:49
Wo liegt der Unterschied zwischen Uri und dem Dalai Lama?... 8)
...na ganz einfach... :D
...der Uri macht auf Entertainment und Herr Lama auf Religion... ;-))))
...hihihi... 8)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 03:55
Der Uli ist der der doch mal einen Löffel gebogen hat. hab ich auch mal gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:21
das mit den ringen fand ich ja noch viel dämlicher...das ist eher son zaubertrick...fand ich doof. Der hätte letztesmal schon rausfliegen sollen zum glück ist er jetzt weg...

Raven ist schon wieder alles in die hose gegangen...ich hab mich auch ziemlich verwundert dass der weiter ist!

Nicolai friedrich war toll!! das hat mich echt umgehauen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:29
Hallöchen, ich weiss nicht ob Ihr mal nachgeschaut habt, aber Vincent Raven hat ne eigene Webside, dort habe ich vor ca. 14 Tagen etwas aus seinem Shop bestellt, habe nur leider keine Bestätigungsmail erhalten und unter dieser Telefonnummer ist keiner zu erreichen :(
Was ich eigentlich sagen wollte, Vincent Raven gehört meiner Meinung nach, nicht ins Fernsehn, da sind Dinge bei, über die sich einige Leute richtig aufregen, deshalb wurde auch sein Gästebuch gesperrt da standen richtig beleidigende Sachen drin..
Was meint Ihr, gehört Vincent Raven mit seinen Beschwörungen ins Fernsehn??


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:34
Hmmm ich finde er ist irgendwie zu düster für diese show...die veranstalter häten sich sicher gewünscht dass er rausfliegt, da er eher gruselt als die anderen... er macht die show irgendwie ziemlich düster wenn er auftritt udn ich kann mir nicht gut vorstellen dass diese voodoo show pro 7 gefallen hat.

Ich mag ihn zwar, aber ich weis nicht ob dieser titel das richtige wäre für ihn? er sagt ja selbst, auftritte vor so grossem publikum liegen ihm nicht und er tritt lieber im kleinen rahmen auf..

ja sorry das mit dem GB ist ja ober primitiv...wenn man jemanden so anonym beleidigen muss...zeigt das niveau der schreibenden.

gruss


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:39
von wegen Auftritte vor Puplikum liegt Ihm nicht, (ich greiff Dich nicht an) er selbst hat ne Show in Bern, den kann man auch buchen ...geh mal auf www.zumraben.ch
ich reg mich nur so darüber auf das man keinen dort erreichen kann und meine Bestellung bei Ihm dort keinen Interessiert


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:43
ist dir mal aufgefallen das ihn das in keinster Weise berührt, wer weiter kommt und wer rausfliegt..der weiss bestimmt das Ergebnis schon und was ist das eigentlich für eine Sprache, die hört sich ja grausam an


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:45
Wenn ich mir den "Shop" so ansehe, wage ich zu behaupten: Du bist Opfer einer medial vermarkteten Verarschungskampagne leichtgläubiger Esotherikfreaks geworden :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:49
der typ mit dem handyanruf hat eh gewonnen
steht alles schon fest


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:50
@polyprion so hab ich das noch nicht gesehen dann kann ich ja lange auf meinen Artikel warten :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:53
was hast dir den bestellt?
ich hoffe keinen raben ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:55
@puck

Nee, also so meinte ich das gar nicht. Letzlich war das nur ein wenig bissig bemerkt, was ICH generell von solchen Arikeln halte....aber unterm Strich: Egal was ICH davon halte, wenn DU in einem offiziellen Shop etwas bestellst, und die reagieren nicht, dann solltest du da mal anrufen und Dampf machen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.02.2008 um 08:55
nee das Herz nicht weil ich an den Scheiss glaube, sondern weil mir der Anhänger so gut gefällt ich mag so aussergewöhnliche Anhänger die hat nicht jeder..


Anzeige

melden