Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 20:19
Träumer - wie kamst du eigentlich zu deinem Nick ? ^^
:)

Delon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 23:35
vllt ist er ein hoffnungsloser Träumer :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.05.2008 um 00:46
Zitat von DelonDelon schrieb:Träumer - wie kamst du eigentlich zu deinem Nick ?
Naja es erstens ist es die wahrheit, wie kisa schon sagt und zweitens ist das mal was anderes. ich glaub nich dass sich viele leute so nennen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.05.2008 um 00:46
außerdem ist mir nichts messeres eingefallen^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.05.2008 um 20:22
Also ich klick mich jetzt hier aus wenn nicht wenigstens einer mal ne Antwort auf meine Frage geben kann.
Trotzdem schöne Zeit noch.

Gruß Fan Harald


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.06.2008 um 20:41
Hallo.

Ich versuchs doch noch mal. Wie gesagt es geht um eine Wette. Wer kann mir sagen ob und wo das mit dem stolzen Löwen in der Finalshow von Farid in der Bild Frankfurt stand?????
Vielen Dank.

Gruß Harald.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.06.2008 um 20:46
BOAH NERV NICHT!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.07.2008 um 03:21
Testet eure mentalen trix: habe dieses forum gelesen und angefangen mit löffeln rumzuexperementieren irgendwann kam ich auf die idee einen mgneten in die eine und den löffel in die andere hand zu nehmen ich konzentrierte mich auf die kraft des magneten und versuc hte sie in den löffel zu übertragen in der hand mit dem magneten begann es zu pulsieren nur mit dem löffel tat sich leider nichts also dachte ich anders
ich nahm den löffel in die eine und den magneten in die andere nun versuchte ich nur den magneten zu manipulieren und.. sihe da es hat funktioniert ich konnte die kraft des magneten so verändern das der löffel anfing zu wippen nicht uri geller reif aber immerhin ein anfang oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.07.2008 um 03:24
ich habe eine beschreibung vergessen beim 2ten versuch hielt ich den löffel ca 3cm über den magneten so das ich nur wenig kraft ausüben musste und ich konnte die magnetkraft auch nicht stärkermachen sondern nur unterdrücken und wieder freilassen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.07.2008 um 03:27
mir kam gerade eine idee wie wäre es denn sich auf die kraft des mondes zu konzentrieren denn wie am gezeitenwechsel zu sehen ist der mond auch eine starke kraftquelle...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.07.2008 um 03:41
ICH WEI? DIE ANTWORT UIR GELLER VERBIEGT NICHT DEN LÖFFEL SONDERN ZEIT UND RAUM UM DEN LÖFFEL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *totlach*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.07.2008 um 03:59
Nocturn ich glaube du hast zu viel Zeit mit mindtricks zusammen verbracht.

CU m.o.m.n. ;-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

06.01.2009 um 22:03
so... ich kram den thread dann schon mal wieder aus. bald ist es ja wieder soweit und gerade läuft der rabenvatter wieder durch pro sieben ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.01.2009 um 22:59
Habe den Rabenbändiger auch gerade beim Seppen über die Matscheibe krächzen sehen.
Und sein Ziehvater dieser Urin Kellner, oder wie der heißt war auch dabei.

Das einzig Mystische an den beiden Trolls ist, das Sie mit der Nummer echt durch kommen!
Aber na ja, wer DSDS und Big Brother schaut, kann auch so was verdauen.

Gruß
Mailo


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.01.2009 um 23:12
Ehrlich gesagt, ich krieg nur noch das Kotzen wenn ich den Geller im TV sehe. Der Typ steht für mich stellvertretend für die unzähligen Scharlatane in der Esoterik und sollte wegen gewerblichem Betrug verklagt werden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.01.2009 um 23:24
hmm beim ersten könnte es sos ein:

überlegt euch mal was ihr wählen würdet.

die meisten nehmen da den Stern, meine ich
naja zumindest haben wir hier -das alle


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.01.2009 um 23:52
ich hab mir das auch gerade angeschaut...ich find das immer wieder lustig...so ganz ernst nehme ich das aber nicht...
was ich aber mal noch erwähnen wollte zu unserem löffelbieger...
vor kurzem habe ich was interessantes gelesen er soll den grossteil seines geldes daher haben das er für den staat mexico noch nich entdeckte ölquellen auf einer landkarte markierte...sollte das stimmen ist vielleicht doch nich nur alles kompletter schwindel?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

07.01.2009 um 00:00
naja, erzählen tut er ja viel wenn der tag lang ist ;)

habs mir aber auch mal eben durchgelesen

wen es interessiert

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27216/1.html


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.01.2009 um 00:05
Das mit den Ölquellen behauptet er immer gerne mal, genauso das er auch beim Suchen von Gold oder Diamantenvorkommen aushilft.

Das interessante an diesen Aussagen ist, das sie im völligen Gegensatz zu seiner Argumentation stehen, mit der er der Prüfung durch James Randi (RandiAward) ewig aus dem Wege geht.

Randi bietet ja jedem eine Million Dollar, der seine vermeindlich übersinnlichen Fahigkeiten unter Laborbedingungen beweisen kann. Geller hat sich diesem immer verweigert, mit der Argumentation, das er seine Fähigkeiten nicht für so profane, nach Gewinnstreben gerichtete Dinge, misbrauchen würde.

Schon erstaunlich diese moralische Flexibilität.:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

07.01.2009 um 00:08
ist das mit diesem randi immer noch aktuell?


Anzeige

melden