Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 20:54
oha, du hast deine meinung geändert??? naja.

jetzt mall ernst, du denkst mit nem mikro?? aber wo solte sie das mikro haben?? ist das ein sicherer vorgang?? also wen ich das machen müsste mit nem mikro, wäre mir das nicht sicher genug um vor einem millionen publikum anzutreten. wen das mikro ausfällt meine ich.

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 20:57
@ bam666

Ja super dat video mitn Stefan Raab.
Ich frag mich nur was du gesehen hast??

Der Uri hat nicht mal nen Löffel verbogen.
Und bei:"Ich zeichne auf was du gezeichnet hast" ist er auch durchgefallen.

Oder meinst du den "Ich verbiege dir den Schlüssel trick"??

Hier hast du deine Auflösung.
https://www.youtube.com/watch?v=zBEbfiaZTfc


https://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo (Video: James Randi exposes Uri Geller and Peter Popoff)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 21:04
"jetzt mall ernst, du denkst mit nem mikro?? aber wo solte sie das mikro haben?? ist das ein sicherer vorgang?? also wen ich das machen müsste mit nem mikro, wäre mir das nicht sicher genug um vor einem millionen publikum anzutreten. wen das mikro ausfällt meine ich."

@Bam666

Also die Rothaarige hat bestimmt kein Mikro(phon) gehabt.
Wenn dann schon eher ein Mikrolautsprecher im Ohr.
Und ihr Partner hatte halt ne cam versteckt(Entweder er oder der dritte Mann hat die "Live" bilder gesehen).
Man kan den "dritten Mann" aber fast ausschliessen das sie die erste Zahl von dem Geldschein gesagt hat obwohl die Kamera noch nicht den Geldschein aufgenommen hatte.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 21:08
ok. und wie den???


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 21:23
@Bam666

Hatte ich doch schon geschrieben.
Ihr partner hatte ne Cam versteckt.


Aber was is nun mit dem Raab Video wo doch der Uri so tolle Sachen gemacht haben soll?
Kannst du da mal was zu schreiben??


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 21:39
Also mein absoluter Lieblingstrick von Uri Geller ist ja der:

Der Mann lebt inner riesen Villa mit noch grösserem Parkgrundstück, offenbar hat er es geschafft mit dem Verbiegen von zumeist eher billigem Essbesteck geradezu unverschämt reich zu werden.
Sowas ist doch Mutwilligkeit, sage ich.
Also den Trick muss ihm erstmal einer nachmachen, also finde ich...


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 21:53
ich finde es auch nicht.aber ich weiss er war da und hatt ein schlüssel von stefan und ein löffel verbogen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 22:01
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:offenbar hat er es geschafft mit dem Verbiegen von zumeist eher billigem Essbesteck geradezu unverschämt reich zu werden.
Seinem Rechtum verdankt er eher den grossen Ölkonzernen, für die er tätig grwesen ist, denn die wirklich einflussreichen und mächtigen Leute auf diesem Planeten denken anders über bestimmte Fähigkeiten, als jene Torfnasen, die immer noch glauben man könnte solche Vorführen wie sie hier wieder in der üblichern Manier bekkrittelt werden mit Mikros "faken"...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 22:09
Nunja das wars was ich damit sozusagen durch die Blume...

Viel interessanter ist ja die Frage woher er seine Kräfte bezieht.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 22:09
"ich finde es auch nicht.aber ich weiss er war da und hatt ein schlüssel von stefan und ein löffel verbogen."

@Bam666

Also etwas bei youtube zu finden sollte doch nicht so schwer sein.

Ein Löffel hat er (Uri) gar nicht verbogen,das war der Stefan.(aber halt nicht so wie der Uri das macht)

Und das mit dem Schlüssel, da hab ich dir schon ein Vid gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=OFaXGv4sqXE

Und hier Teil Zwei.
https://www.youtube.com/watch?v=zGrn1IkMXbE

Komisch das du aber gerade behauptet hast das der Uri gaaaaanz tolle Sachen gemacht hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 22:36
Eigentlich hat Uris Wünschelruten Öl-findung mal überhaupt nicht geklappt.

Seinen Reichtum hat er schon von Auftrittrn in Shows.

Den Rotschopf hatte ich doch schonmal erklärt: codierte Wörterkombinationen, wie z.B.: was siehst du heißt Kaugummi, während was halte ich in den Händen silber Uhr bedeuten könnte. Außerdem haben sie sich ja auch einfach absprechen können, was er nimmt. so nach em Motto: "Erst nimmste ne uhr, dann ne frau im mit weißem Hemd, dann ne Kaugummi Packung,etc,etc."


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:09
aha, em sorry. aber man solte nicht vergessen das der uri glaub schon ca 35jahre im geschäft ist,und die leute finden ihn immer noch toll.
also wird er wohl nicht schlecht sein. denkst du nicht auch??
er ist ja nicht sone eintagsfliege. und,ah ja..... die sachen die er macht geben ja immer wider neuen stoff zum diskutieren. also.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:13
Gibts eigentlich irgendwelche Belege für seine (erfolgreiche) Tätigkeit für Ölkonzerne und Diamantenminen und so?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:15
@ Jafrael

> Seinem Rechtum verdankt er eher den grossen Ölkonzernen, für die er tätig grwesen
> ist, denn die wirklich einflussreichen und mächtigen Leute auf diesem Planeten denken
> anders über bestimmte Fähigkeiten

Gibt es tatsächlich noch jemanden der diesen Punkt in Gellers Vita für bare Münze nimmt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:19
@frank D.

Ausser seiner Angabe in seiner Biografie, das er einige Jahre lang für die Konzerne gearbeitet habe, ist wohl kaum was zu findenn. Denn wie immer geben solche Konzerne ebensowenig wie Wissenschaftler, Militärs und Politiker zu, dass sie sich mit derartigen Leuten zusammentun. Man erfährt solche Gegebenheiten auch eher im privaten Gesprächen mit Leuten, die solche Leute kennen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:28
> Denn wie immer geben solche Konzerne ebensowenig wie Wissenschaftler,
> Militärs und Politiker zu, dass sie sich mit derartigen Leuten zusammentun.

Was es "derartigen Leuten" natürlich sehr erleichtert, Leichtgläubige mit solchen Behauptungen zu beeindrucken.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.01.2008 um 23:49
Somit gibts also auch keinerlei nachprüfbare Belege für die behaupteten Entdeckungen wie das größte Ölfeld Mexicos? Danke, das wollte ich nur wissen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2008 um 02:10
das ist ein ganz simpler statistik trick.
der mensch bevorzugt immer eine zahl ein objekt oder eine farbe
in diesem fall ist es der stern. ich kenn da auch so ähnliche tricks ;-)
gerade wenn es um ein druchschnitts ergebnis also geht, tritt dieser statistik trick immer auf :-) super was?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2008 um 03:31
Warum diskutiert man nach den Randi-Videos überhaupt noch über sowas? Geller wurde als Trickser entlarvt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.01.2008 um 09:16
Kurioses

Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.

Wikipedia: Uri Geller#Kurioses


Anzeige

melden