Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:02
aber mal ernsthaft. habt ihr nicht die frauenstimme gehört, als sie die nadel ins bein gerammt hat? und nun erzählt mir doch bitte nicht, dass die zuschauer den so dolle finden, wenn man schon die stimme gehört hat.... oder die wollen den gewinnen lassen, um sich zu beömmeln... so ne art comedymentalist oder so.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:02
nuuun es ist ihm wirklich nicht grade gelungen letztens :D aber trodem dass der son abzocker ist denke ich kaum...
der wird sich schon noch melden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:03
ich hab nichts gehört... vielleicht wollte ich auch nichts hören :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:04
das kann natürlich auch sein.... die leute wollten es nicht hören..... *G*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:26
hab mehrfach angerufen auch die Auslandsauskunft die Nr. giebt es nicht in der Schweiz selbst unter der Adresse ist nichts bekannt, ich frag mich nur warum die Adressen und Telefonnummern hinterlassen, wenn es die nicht gibt.
Gerade eben hab ich ne Email erhalten in der man sich entschuldigt hat und eben nicht jede Email beantworten kann wie witzig hab zurüch gemailt das ich nicht nur ne Email geschickt habe sondern auch eine Bestellung vor 18Tagen..die Email kam zurück da stand return tu sender


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 12:53
das ist seltsam... bei gelegenheit teste ich die nr. mal.

lol na toll... und anonsten hast du keine kontaktadresse gefunden? so innem monat oder zwei wirds dir dann geschickt, wirst schon sehen... :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 17:31
du hast die Stimmen nicht gehört. Das war diesmal schon ziemlich laut und auch nervig.
Vielleicht hört Raven schlecht und deshalb musste sie was lauter reden?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2008 um 10:20
Es wird heller mit Uri Geller!

Endlich wird dem Publikum gezeigt, welche Tricks die Magier nicht nur heute, sondern auch schon vor 2000 Jahren drauf hatten.

Was gerade die Christen bei ihrem Heiland so fasziniert, erachten sie bei anderen als Humbug und faule Tricks.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2008 um 11:38
Kennt jemand schon die genaue Auflösung des Vorhersagetricks von Friedrich? Es gibt wohl noch keine Entlarvungsvideos und man findet nur Verweise auf Utensilien aus Zauberläden. Aber keine ansprechende Auflösung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2008 um 14:14
...Friedrich hat bei der Finanzbehörde die Banken angeschissen... xD ;-))))
===>deswegen die NEWS-Vorhersage... 8)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2008 um 14:31
Uri Geller ist ein Schwindler es gibt bei Youtube clips.... wo er in den USA gegangen ist um dort das große Geld mit seinen Tricks zu machen.....

Dann war er in eine TV-Sendung und wollte seinen berühmten Trick , das Löffelbiegen vorzeigen .... nur durfte er nicht seinen eigenen benutzen sondern den vom Moderator ...20 Minuten versuchte er dann Löffel zu biegen !

Das Publikum lachte ..... und jedes Mal zieht der Spinner vors Gericht ....

Es gibt eine Pokemon Karte namens Simsala .... und der japanische Name dazu ... keine Ahnung wie man den schreibt ... heißt übersetzt so ähnlich wie Uri Geller selbst .....

Dieses Pokemon hat einen Löffel in der Hand , den er ständig umbiegt .... UND dafür ist er vors Gericht gegangen... einmal wegen des namens und 1 mal wegen dem Löffel umbiegen.... der Mann ist einfach nur schei.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.02.2008 um 14:48
der hat komplexe und kann nix deswegen cheatet er. und cheater haben kleine pimmel^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 00:22
Es wird heller mit Uri Geller!

Nette Unterhaltung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 10:40
Und der Auftritt von der Tochter war ja unterste Schublade! Einfach nur peinlich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 12:08
japp...vorallem waren die ergebnisse ja hööööchst eindeutig -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 12:11
Der Trick ist leicht zu durchschauen. Der Stern ist ganz sicher eines der beliebtesten wenn nicht das beliebteste Symbol und er ist ausgemalen, was ihn von den anderen Symbolen unterscheidet. Ich wusste es von Anfang an... Die Ergebnisse sind nicht gefaket, aber der trick ist billig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 12:13
^^So ist es!
Es war einfach nur blöd und peinlich!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 12:14
natürlich waren sie nicht gefakt. darum waren es ja auch nur so um die 30 40 % und nicht eindeutige 80 % oder so....das war ja höchst billig. das hätte viel eindetiger ausfallen müssen um mich zu überzeugen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 14:21
dachte der kreis wärs gewesen weil er in der mitte stand... naja


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 14:49
Ich schaue den mist schon lange nicht mehr an das ist doch alles vera.... sorry


Anzeige

melden