Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:24
Hameln? Pah, Peanuts!
Randi sucht seit Jahren vergeblich jemanden, der ihn um seine Million erleichtert!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:28
...in Hameln gibt's aber keine negativen Energien... 8) ;-))))
allerdings auch keine Million...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:52
Meine Theorie zu den Tischen:

Ist wirklich wie beim Gläserrücken. Habe es bei mir mit einem Stuhl gemacht: Der hat Filz an den Beinen um den Boden zu schonen. Den kann ich mit einem Finger über den Boden schieben.

Zum Tischabheben:

Es lag daran wie die Leute ihre Hände auf den Tisch gelegt haben, und es braucht mehr als zwei Personen. Ist dir aufgefallen wie Uro darauf geachtet hat dass sie ihre Hände richtig positionieren? Das Gewicht musste korrekt verteilt werden. Die verschwitzte Handfläche saugt sich fest - Bingo! Man kann den Tisch heben.

Die mit dem grünen Kleid war die unfähigste Assistentin die ich bis jetzt gesehen habe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:57
Kennt ihr das, wenn man sich in einen Türrahmen stellt und beide Hände mit Kraft eine Minute gegen die beiden Seiten drückt? Wenn man danach aus dem Rahmen geht, "fliegen" einem die Arme hoch.
Sicherlich ist das genauso, wenn man längere Zeit in gebückter Haltung auf einen Tisch drückt. Und da der Boden a***hglatt war, schiebt sich halt der Tisch...
Oder hat jemand das auch auf einem Teppich geschafft...?!

Wie der Tisch "an den Händen kleben" + hochghoben werden konnte, kann ich mir allerdings nicht erklären...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 17:58
@ comguard:
OK, hätte etwas warten sollen...Dann hätte ich deinen post gelesen...
Macht Sinn!!!!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:01
So würde ich es mir erklären. Der Tisch war relativ klein für vier Personen, hatten ja fast nicht alle Hände Platz. Zuhause wird das wohl eher nicht gehen, da normale Menschen sich nicht in einem Kreis um einen Tisch stellen und versuchen ihn anzuheben :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:07
Die Sache mit dem Buch ist leicht erklärt...Gibt´s in jedem Zauberladen...
Er hat Oliver die ungerade Seiten zahl gezeigt, Christine die andere. An den Stellen beginnen die Seiten IMMER mit dem gleichen Wort. Zum "Prüfen" hat er dann jeweils die andere Seite gezeigt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:15
haha, mir hat am besten der-sich-beinahe-selbst-aufhängende-mann-der-das-richtige-seil-an-der-stimme-erkennt trick gefallen ^^

wie hat er das nur gemacht...-.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:23
Die Sache mit dem Buch ist leicht erklärt...Gibt´s in jedem Zauberladen...
Er hat Oliver die ungerade Seiten zahl gezeigt, Christine die andere. An den Stellen beginnen die Seiten IMMER mit dem gleichen Wort. Zum "Prüfen" hat er dann jeweils die andere Seite gezeigt.


woher wusste charlotte dann das wort? ihr hat ers nicht gezeigt und sie hat sich auch die ohren zu gehalten Oo


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:27
DAS weiss ich nicht. Hab´ ich ja auch nicht versucht zu erklären...Aber halt sie Sache mit den Buchseiten. ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 18:43
Naja stimmt, er hätte das Buch schon nochmal zeigen können nach dem Trick... um zu zeigen dass es nicht aus dem scherzartikelladen ist ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.01.2008 um 19:28
ich fand das voll wow als sie das wort aufeinmal wusste,man hat ihr aber angesehen das sie voll überrscht war

aber der eine mit dem erhängen:O ich glaube der war sich zum schluss aber auch unsicher!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.01.2008 um 09:10
Ich habs doch schon mal erklärt. Der Enubauten Trick funktioniert über Taucherkophörer, die Geräusche nicht über Schall in der Luft, sondern über Vibrationen der Knöchel verbreitet. Diesen hat er an den Hinterkopf der Frau gedrückt. Davor hatte er jedoch das Wort auf ein Tonband gescpochen und voila, Frau Engelhardt hört die Stimme von Oliver.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.01.2008 um 09:14
Das mit dem Tisch gabe es schon vor Urzeiten bei Wetten dass...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 08:50
Les mir jetzt nicht alles durch..hatten wir das video schon?
Ich hoffe ich zerstöre hier niemandem den glauben an "echte" zauberer! :D



https://www.youtube.com/watch?v=Uh5REhEEVpE


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 13:45
Ok deine erklärung ist die beste die ich ja verstanden habe, auch weißen seine Hand bewegungen darauf hin.
Der Faden wird erst so locker gelassen das der erste(Mann) in nicht spürt und unter seinem Arm hängt. Auf dem weg zu Sonja spannt er ihn, in dem er seine Hände dreht.

Schade, aber Danke.
Aber ich glaube trotzdem an solche fähigkeiten, aber wohl nich von Pro 7.
Diese fähigkeiten werden durch solche Shows ins lächerliche gezogen.
Wisenschafftler erdecken etwas, können es aber nicht erklären, die TV Shows und Hollywood misbrauchen diese Fähigkeiten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 13:47
Also ich finds nicht so besonders wert zum Streiten. Wers glauben will, soll glauben, wers nicht glauben will, solls nicht glauben und wer das einfach nur zum Spaß guckt(wie ich) soll gucken. Mich interessiert nicht wirklich wie der Trick funktioniert. Ich meine es nütztz einem ja wohl kaum einen Tisch anheben zu können oder überprüfen zu lkönnen ob einen Seil jemanden tötet oder nicht. Wenn dich jemand erhängen will kannste dir das Seil auch nicht aussuchen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 13:53
Nunja wenn jemand von den Kandidaten wirklich übernatürliche Fähigkeiten hätte, wurde er wohl die Million von James Randi kassieren wollen und nicht die 100.000€ von Pro7^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 14:18
schaut einfach mal bei youtube usw. nach.dort sind die meisten tricks gut erklärt und "entzaubert" worden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.01.2008 um 14:56
Jetzt nehmt den armen Gläubigen doch nicht ihren Glauben :P


Anzeige

melden