Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 03:31
Anhang: mt8251,1200796303,Uri_Geller-UFO_Contact.wmv

Ich schrieb in dem leider geschlossenen Thread; Uri Geller mal wieder, unter der Rubrik; Grenzwissenschaften & Forschung, folgendes, jetzt hier etwas aktualisierend verändert wiedergegeben...

** ...Außerdem tritt zudem auch meistens fast völlig in den Hintergrund, oder wird kaum bis garnicht erwähnt, dass die Person Uri Geller, seine außergewöhnlichen PSI-Fähigkeiten durch gewisse Außerirdische bekommen hat.

Als kleiner, so ca. drei oder vier Jahre alter Junge, begegnete dem kleinen Uri Geller in Israel (damals lebend, evtl. im israelischen Garten), ein so ca. einen Meter im Durchmesser kleiner Lichtball, oder eben einer dieser Telemeter-Lichtkugeln, die auch genügend aus dem echten Kornkreis-Phänomen bekannt sein dürften.

Diese außerirdische Telemeter-Lichtkugel, flog regelrecht unter intelligenter Kontrolle stehend zu dem kleinen jungen Uri Geller hin, den eine andere Person damals, also ein Zeuge konnte, wohl damals auch als kleiner Junger oder Teenager, diese ca. einen Meter im Durchmesser kleine Lichtkugel sehen, wie diese eine abrupte Wendung hin in die Richtung Uri Gellers machte und dann auch zu diesem / ihm hinflog. Diese Lichtkugel soll dann einen Lichtstrahl oder wie Uri Geller selbst dazu sagt oder beschreibt, eine Art Laserstrahl auf ihn gerichtet haben. Ich glaube auf seine Stirn wurde dieser Laser/Lichtstrahl gerichtet.

Einige Zeit später, bemerkte der kleine Uri Geller dann beim spielen oder beim spielen mit Etwas(gewissen Gegenständen) eher zufällig, seine bestehenden oder sich nun entwickelnden PSI-Fähigkeiten, wie das verbiegen von Metall oder gewissen Metallen usw..

So ca. am 07. Januar 2008, lief spät Abends auf dem Sender Pro 7, eine Dokumentation über die Person Uri Geller und sein Leben. Sie lautete; Das Phänomen Uri Geller und lief erst so ca. nach 23.00 Uhr an. Ich muss zugeben, es war das interessanteste, was ich bisher über das Phänomen Uri Geller und überhaupt über die Person Uri Geller, im TV sehen konnte!

In dieser Dokumentation wurde dann auch kurz am Anfang dieser Sendung, auf Uri Gellers UFO-Begegnung eingegangen, aber leider nichts weiteres dazu berichtet, auch von Uri Geller selbst nicht.

Aber es kam zum Glück der/ein männliche/r Zeuge zu Wort, heute ein alter Mann, wahrscheinlich heute noch in Israel lebend, man bedenke ja dazu, dass Uri Geller heute so ca. 61 Jahre alt ist, der eben diese Telemeter-Lichtkugel auch von weitem an einer anderen Position zur Person Uri Geller stehend, beobachten konnte. **


Hier nun dieser Film-Ausschnitt der UFO-Begegnung von Uri Geller, aus jener Dokumentation; Das Phänomen Uri Geller, ..siehe Dateianhang; Uri Geller-UFO Contact.wmv


Zum Dateianhang; Uri Geller-UFO Contact:

Der UFO-Zeuge von Uri Gellers UFO-Kontakt, mit einer Telemeter-Lichtkugel von einem Meter Durchmesser, war und ist, ein ehemaliger Hauptmann der israelischen Luftwaffe. Der Mann heißt Yaakov Avrahami.

;)

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 04:33
Mir ist während der Sendung meine Mikrowelle um die Ohen gefolgen :D Jetzt verklage ich Uri :D

<scherz>


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 04:48
Scherz :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 08:06
Erkundigt euch mal nach dem Begriff: Subliminals ;-)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 08:10
> Erkundigt euch mal nach dem Begriff: Subliminals ;-)

Gern, wenn Du uns verrätst, was die mit dem gewerbsmäßigen Betrüger Geller zu tun haben sollen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 08:38
Mittels Subliminals kannst du unbewusst die Gedanken anderer Leute beeinflussen oder sagen wir einmal.......stimulieren, sodass sie dann IMMER an das denken werden was du ihnen zur Auswahl stellst, und das wählen werden, was du ihnen unbewusst ins unterbewusstsein infiltriert hast.

Ich bezog das auf das WIE ein Uri Geller betrügt!

Hab mich nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb sorry, und wollte auch nicht eure gegenwärtige Diskussion stören;-)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 10:00
> Ich bezog das auf das WIE ein Uri Geller betrügt!

Das wäre aber eher Misdirection als Subliminal. So wie hier:
Wikipedia: Derren Brown

Subliminal ist eher sowas: http://killermookie.org/images/coke_blow.jpg (Archiv-Version vom 05.10.2007)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 13:41
soso, Subliminals...quasi...below the line-Productplacement... 8) ;-))))

..."ach was"...und ich dachte...
einfach nur zu oft bücken müssen in Vergangenheit...
...dabei gab's 'nen Urknall...ein Schleier hüllte sich um die Welt...
und seitdem kann er Gedankengut verändern... 8) ;-))))


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 13:42
Uri geller und die magie die in die hpse ging

https://www.youtube.com/watch?v=-9FjjrbQabw


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 14:28
Jalla was soll man da sehen?

MfG


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 14:29
Oh achso. :D :D :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 18:00
Ha Ha..... dumm gelaufen, tja, da konnte er halt seine Löffelchen nicht vorher preparieren XD ah ja ja... die Energie floss nicht, na klar ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 18:41
Am 1. November 2007 lief in den USA eine Folge von Gellers "Phenomenon" die für reichlich Aufmerksamkeit sorgte.

Chris Angel, einer der momentan bekanntesten Magier, sitzt dort als Jurymitglied drin, und der hält überhaupts nichts von irgendwelchen Typen, die behaupten irgendwelche besondernen Kräfte zu haben.

Tja...das sorgte dann fast für eine Liveschlägerei unter Mentalisten, aber seht selbst:



https://www.youtube.com/watch?v=RVUNFjS1m5M




Ach ja, Angel hat später verraten was in dem Umschlag war: 911. Angel erklärte:

"if on 9-10 somebody could have predicted that 9-11 was going to happen, they could have saved millions of lives"

Aber an so profanen Dingen scheinen die tollen Magier mit den Superkräften offensichtlich nur geringes Interesse zu haben...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 18:51
Hier ist das ganze nochmal kürzer:


https://www.youtube.com/watch?v=roaLgL7adl4


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.01.2008 um 23:01
@ Rafael

Guter Beitrag !

Das Uri was kann - steht für mich auch ausser Zweifel !
Was wir von allen Mitwirkenden in den Shows mitbekommen - ist ja nur der offizielle Teil dieser Menschen !
Hinter den Fassaden - ist ja auch noch etwas ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 00:12
...du meinst "das abgrundtiefe Bö"h"se"...^^
...oder auch "sehend aber bö"h"se"... 8)
...das würde allerdings auch erklären warum "die Magie-Mentalisten" auch nicht an profanen Dingen wie 9/11 interessiert sind... "ganz im Gegenteil" ;-))))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 15:38
Nun müßte man " Böse " definieren ?!

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 15:51
...man könnt's auch sein lassen... 8) ... "na ja" ;-)))
da fällt mir gerade ein Lied vom R, Chris Cornell ein...
...to be yourself is all that you can do... 8)
so oder so ähnlich... ;-))))


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 16:03
Chris Angel ist ein cooler Typ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 16:20
@darthhotz
so wie ich das verstanden habe, hat dieser jim callahan nicht behauptet, übersinnliche kräfte oder ähnliches zu haben. Dafür war das ganze viel zu reißerisch aufgemacht und er sagte ja selbst am ende "I hope you enjoyed the entertainment". Uri hat auch nur wage gesagt "Your abilities are very controversial"... ich denke da hat der chris angel etwas überreagiert ;)


Anzeige

melden