Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:30
Ach und Farid finde ich sehr gut der könnte mal der nachfolger von David Copperfield werden. Auf seinem Myspace profil sind ceht tolle videos :D teilweise einfache taschenspieler tricks aber amüsant :D

aber wie der sich in zwei hälften da teilt check ich nicht ganz liegt bestimmt am Blickwinkel etc.


Ach und dieser mit den Haaren....öhm ö.Ö frechheit warum der die nicht abschneidet bei so einem angebot. Markenzeichen? Das eine Lachnummer -.-"


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:32
Wobei seine Klavier darbietung fande ich sehr gut. Jeder weiß das Uri nur wegen der Ansage von dem typen nen schlechtes Urteil gegeben hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:37
Zitat von KisaKisa schrieb:Ach und dieser mit den Haaren....öhm ö.Ö frechheit warum der die nicht abschneidet bei so einem angebot. Markenzeichen? Das eine Lachnummer -.-"
Na das Geld kriegt ja nicht er, dass würde Geller ja spenden!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:56
Ja ich weiß, das wäre es mir auf alle fälle wert!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:57
Die sind doch sonst immer so geizig! Und wenn die mal so ein Angebot machen dann würde ich das machen, er soll sich ja keine glatzeschneiden lassen :D nur kürzen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:59
Ich krieg ja auch kein Geld, wenn Schumacher oder so zum Friseur geht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:00
Ich hatte heute ein lustiges Gespräch mit einem Arbeitskollegen, der felsenfest davon überzeugt ist, das Uri ein "übernatürlicher" Hoshi ist...
Wuah ich hab mich köstlich amüsiert, und bin dankbar dafür das mich meine letzten paar verkümmerten Hirnzellen nicht aus soweit gebracht haben :D
Sein Löffel hat sich angeblich verbogen als er ihn auf den Fernseher gelegt hat, und als ich ihn gefragt habe, ob er ihn mal mitbringen kann hat er nur trocken gemeint: "Den hab ich verloren, mann...aber glaub mir es ist passiert"..
Aua, mein Bauch tut noch immer weh vor lachen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:03
Aber ist nicht im jedem Löffel ne Biegung?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:10
K.a aber in jeder Kellogs Packung ist ein Spielzeug, soweit ich weiß ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:15
Ne das ist ein Gerücht. Ich habe gestern erst eine neue Kellogspackung geholt, dadrin war kein spielzeug.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:21
Jetzt kannst du Kellogs dafür verklagen, oder Uri fragen ob er dir eins reinzaubert...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:24
Ich glaube er hier kann das besser



https://www.youtube.com/watch?v=QoN5S6OdNGg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:39
Wer ist am Dienstag eigentlich rausgeflogen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:43
Ich glaube der mit den golfball unter den achseln dieser wie hieß der david Goldlain oder wie auch imemr der heißt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:44
Vielen Dank! :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:50
Kann mir trotzdem einer mal den Blutigen tisch trick erklären?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:52
Das mit deinem Kollegen ist IMO das beste Beispiel, wie Uri's doofe Tricks funktionieren. Der macht sich einfach das Geltungsbedürfnis vieler Leute zu nutze. Dazu kommen die Leute, die unbedingt an übernatürliche Sachen glauben wollen, und meinen, wenn sie jetzt behaupten, ihr Löffel hätte sich verbogen, könnten sie den Rest der Menschheit von ihrer Meinung überzeugen. Dann noch ein paar, die sich nur 'n Spaß draus machen, dort anzurufen, und schon bekommt er um die Uhrzeit tausende Anrufe. Am besten fand ich den Anruf von der Frau, deren alte Uhr rückwärts lief. Ich bin zwar kein Uhrmacher, aber ich glaube nicht, dass die Mechanik einer Uhr überhaupt aus eigener Kraft rückwärts laufen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch besser damit aus. Man kann sich jetzt über die naive Leichtgläubigkeit mancher Menschen lustig machen wie man will, aber wirklich traurig finde ich die alberne Show die drumherum gebaut wird. Das ist sowas von lächerlich...wie kann man das nur glauben? Nebenbei bemerkt ist im Fernsehen, abgesehen von den Nachrichten, nichts echt! Und schon garnicht das "Blut". Jeder, der schon mal Nasenbluten hatte, müsste das eigentlich bestätigen können. Was es nun wirklich war, wird sich nie rausstellen aber Blut ist für gewöhnlich deutlich dickflüssiger und färbt auch weiße Tücher stärker ein. Wahrscheinlich wird der gekaufte Arzt nächstes mal behaupten, es war echt. Aber nur weil er Arzt ist muss ich das noch lange nicht glauben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:58
Mhm es kommt darauf an von wo das Blut ist aus der Nase ist es meist dickflüssiger als wenn man sich geschnitten hat.

Und eine Uhr kann wirklich Rückwärts gehen, ich konnte es auch nicht glauben. Aber meine Eltern haben mich aufgeklärt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 19:58
Um das mit dem Tisch zu machen gibts wohl unendlich viele Möglichkeiten. Das ist sicher einer der einfachsten Tricks. Blutkissen, irgenwas im Ärmel oder möglicherweise den ganzen Tisch präpariert. Das bleibt deine Fantasie überlassen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 20:00
Das Blut aus der Nase ist dicker? Ich dachte immer das zirkuliert im Körper.


melden