Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:26
Frage mich eh - was manche hier in " Mystery " wollen - zumal sie ja nur Spam verbreiten + Beiträge mit " lol s " sammeln !!!

Es gab Zeiten - da war ich stolz auf meinen roten Nick :((

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:26
naja ma ganz ernsthaft... und erstma ganz am rande...
ich nehm dich ernst und mach mich über nix lustig...
ok...WARUM um alles in der welt brauchen die unerklärlichen kräfte oder
wasimmer es auch sein soll deine hände/körper dazu?
können die nicht einfach machen *pling* löffel verbogen?

und hast du jemals vorher ausprobiert an löffeln zu reiben und rumzudrücken?
war der löffel neu?

man sollte alle möglichkeiten bedenken und nicht weil irgendjemand irgendwas faselt blind glauben...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:28
@ursus

Tue mal bitte auch morgen das gleiche wenn was anderes läuft, vielleicht passiert das gleiche^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:36
Nachtrag: ich hab nicht an den Gabeln gerieben,
die Gabeln lagen komplett alleine am Fernseher, ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht um die Gabeln gekümmert

????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:38
jap genau deswegen vielleicht liegts irgendwie am Fernseher also tue morgen nochmal 3 Gabeln auf dem Fernseher und sieh ob das nochmal passiert^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:40
mögliche Erklärung: Die Wärmeentwicklung des TV-Gerätes streckt
die Gabel, dann sollte die Biegung wieder bei Normaltemperatur zurückgehen.
Tut es aber nicht.
Die Biegung ist nicht sehr groß, aber wenn man jetzt die Gabeln zusammenhält,
sollten sie deckungsgleich sein ( das waren sie vorher), aber eine Gabel
ist jetzt komplett anders.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:42
Das mit dem Löffelbiegen hat bei mir in der letzten Show (damals bei rtl) auch geklappt. Der Löffel war damals auch völlig einwandfrei und ohne Schäden/Chemikalien oder ähnliches. Diese show heute hab ich leider aber verpasst :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:45
Hm in ein paar Jahren wird jeder eine Flatscreen zuhause haben das wird schwer für Uri


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:49
betreffs meinem löffel: es war ein ganz normaller löfell,ohne plastik dran. ganz normal halt.
ich habe ihn vorher aus der schublade genommen. ich habe daran geriben wie er es gesagt hatt,ohne irgend welche grosse kraft einwirkung.

ich nehme hier nimanden auf den arm. es ist tazächlich so pasiert.
ich weiss um himmels wilen aber nicht wie man das erklären kann.
man glaubt es glaub nur wen man es selber erlebt hatt.
ich bin immer noch sprachlos.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:53
Na Ihr Experten, wie hat er das mit den Daumenabdruck gemacht?

Gruss

:)

cohiba


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:17
Hab ich was mit dem raben nicht verstanden?? Warum hieß der heute azrael und nicht corax??


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:20
Der trick mir dem Revolver war einfach, in der vorherigen Sendun konnte ich an einer Augenbinde erkennen das sie ein Schmalenstreifen besitzt zum durchlucken, hier diente sie als Sicherheitsmaßnahme. Das sie sehen konnte wie er den geladenen Revolver in Waagerechter Stellung hält.

Die anderen hielt er Senkrecht, und das er wusste wo nach der Drehung der Geladene Revolver ist, liegt daran das die Promidame alles Revolver in eine Richtung gesteckt hat.(alle Griffe in Kreisrichtung)

Außer der Geladene, der steckte Spiegelverkehrt zu den anderen.

Das mit dem Puzzel kann ich mir nicht erklären..

Der Rabentrick muss abgesprochen sein. Jeder nimmt die in der Probe ihm zugewiesene Urne.

Der Mann mit dem Angst - Glas – Trick, hatte es beim ersten Versuch nicht geschafft den Zettel im Glas anzuzünden….
Wie kann ich nicht genau sagen. Jedoch beim ersten Versuch sah ich einen kleinen Faden im Glas der am Ende irgendetwas befestigt hatte, was sich am Papier bewegte und drüber hinweg gleitete. Zweiter Versuch nachdem sie den Zettel in der Hand hatte, nahm er ihn auch noch mal in seine Hand,
als er seine Hand hochnahm, die Bewegung war sehr schnell, um den Zettel anzunehmen, sah ich ein weiteres stück weißes etwas…

vielleicht war es Brennstoff oder irgendwas, was das Glas das auf dem Kopf stand, zum platzen gebracht hatte.

Ich konnte alles so gut erkennen weil ich es auf Video habe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:25
Hab ich was mit dem raben nicht verstanden?? Warum hieß der heute azrael und nicht corax??


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:27
@Winni78
Der Typ besitzt so weit ich weiss mehrere Raben! Nicht nur den einen namens Corax!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:29
hat der aber nie gesagt in der sendung...so ein betrüger lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:31
Doch in der ersten Show! Da wurde erzählt das er mit mehreren Raben zusammen lebt. Das aber zu Corax eine sehr einge Beziehung wäre,weil er den Raben damals wohl vorm Tod gerettet hat.
Seis drum...ich mag diesen Typen nich! Der hat nichts gutes an sich...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 23:56
Link: www.20min.ch (extern)

wegen dem schweizer raaben vater und seinen raaben:

er hatt insgesamt 3 raaben. hier ein kurzer auszug aus einem interview:

20minuten.ch: Sie arbeiten mit Tieren – ein enormer Risikofaktor.

«Schon, aber meine Arbeit mit Raben funktioniert über tiefstes Vertrauen. Ein Rabe ist nicht futterabgerichtet. Die Mitarbeit ist seine freie Entscheidung. Ich habe drei Raben – zu allen pflege ich eine intensive mentale Beziehung. Die Rabendame Corax ist sozusagen meine Partnerin. Raben leben monogam, deshalb ist Corax extrem eifersüchtig. Sie duldet keine Frau an meiner Seite und ich muss ihr beim Nestbau helfen.»



im link ist der ganze beitrag. Bam666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 01:34
hey hab ihr die vids schon gesehen

Youtube: Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7
Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt - Raven (Raben) Pro7


Youtube: Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7
Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7


urteilt selbst ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 01:57
Also ich find die Sendung geil, hat sich zwar noch kein Löffel oder so verbogen, aber egal^^

Gruß Elu ;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.01.2008 um 09:32
Ich versteh die Menschen sowieso nicht!

Muss man alles Wissenschaftlich erklären? Die Wissenschaft ist eigentlich nur dazu da um bestimmt dinge zu zeigen und nicht um alles zu erklären!

Ich kann mir auch für jeden scheiß eine erklärung ausdenken und behaupten sie stimmt!

Z.B. Warum hat die Fahne bei der Mondlandung im Wind geweht? Wo es doch auf dem Mond keine Atmosphäre gibt? Erklärung der Amis: Ja an der Fahne wurde gewackelt. Komisch nur das gein Mensch in der nähe war!

Ich finde man kann alles erklären! Den Tod, das Leben! Aber wer will das schon?


melden