Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 20:16
Wenn so viele "übernatürliche Kräfte" hätten, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.....Wie schon vorher mehrmals gepostet, sind die entlarvungen massenhaft bei youtube vertreten. Die Tricks sind nett gemacht, aber mehr als ein Trick isstet nunmal nicht. Da kann man sich schön reden was man will :-)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 20:17
Genau und über diese Tricksereien wird nun schon viel zu lange hier gelabert! Das ist das Ganze nicht wert!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 20:18
@JackiZ
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:erklärt mir wie es funktioniert, dann glaube ich es auch
Wie kann man den so verbissen daran glauben? Wie Krungt schon sagte, einfach mal googeln oder bei youtube vorbeischauen. Die meisten Tricks sind außerdem schon recht bekannt und nur "umgewandelt".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 21:42
Woran denn glauben? Ich weiß auch dass es nichts mit übernatürlichen Kräften zu tun hat und habe selbst schon ein Entlarvungsvideo bei youtube reingestellt, aber die Erklärungen die manche hier liefern (hype) und auch der Großteil der Sachen bei youtube ist nichts weiter als an den Haaren herbei gezogen. Ständig wird nur gesagt "hat durch die augenbinde geschaut", "hat nen knopf im ohr" oder " die mitwirkenden sind gekauft" ... lasst euch was besseres einfallen. Ich meine, so verbissen wie manche an diese übernatürlichen Kräfte der "Mentalisten" glauben, versuchen genauso verbissen irgendwelche Halbwissenden die Tricks zu erklären, damit es in ihren Augen bloß nichts Übernatürliches mehr gibt. Das ist lächerlich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 21:44
Die Diskussion darum ist das einzige, was ich als übernatürlich betrachte! Der Rest wurde lang und breit dargestellt!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 21:48
Wie gesagt, die meisten Erklärungen sind genauso schlecht wie die uri-geller-promotion tour bei pro7. Siehe Seite 51 und 57.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 22:39
ich wollt mich auch bewerben. ich konnte schon öfter meiner freundin den eindruck vermitteln, die luft würde stinken ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:26
:D omg ghostfear the next uri geller


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:44
Dann haben wir ihn ja jetzt gefunden und können die Sendung abschaffen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:46
ja. aber mit dem trick wollten sie mich nicht. und meine freundin will wohl auch nicht, dass ich mit dem zaubertrick auftrete. hab da noch ein paar im petto.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:47
your ability to making the luft stinkend is amazing! I want to see more from you!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:49
sure. if you want to sehing mehr, then i can schick you einige videos. da i make einiges of verrückting sachen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:54
if you can put your supernatural power to my toast, that it will become goldbraun and kross, then i will believe you. my toaster is broken kaputt :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.02.2008 um 23:56
i verrating you now mein trick, then ich anwending by you: klamm secret i bringing my toaster mit. then i put your toast in my, wait 5 min. TADAAAAA. i saging you. it was your toaster, an i packing very schnell my wieder ein.

(hokuspukus für blöde - 30 euro ghostfear-versand) geheimtipp.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 00:10
scheisse, der trick ist wohl nicht so dolle angekommen. damit bin ich wohl wieder raus aus dem voting. na toll. und ich habe schon autogrammkarten ausgedruckt.
tolles publikum. wirklich. tzzzz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 00:13
ghostfear macht meinen toaster wieder ganz :)
staim, shalosh, shalom! (oder so ähnlich)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 00:18
neee, dat heisst beim geller achad, shtaim, shalosh.
für trick 1 sag ich immer "zieh am finger". klappt genauso gut


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 09:14
JackieZ, ob es Dir gefällt oder nicht, aber die Tricks gehen so wie ich es gesagt haben. Und da mit dem Knopf im Ohr.. Schau doch BITTE mal genau hin, ALLE haben ein Micro am Mund und EINEN KNOPF IM OHR.
Und hier das Bild.. Guck mal genau auf seine Augen:

/dateien/mt8251,1202804055,glotzerjpgcp3Original anzeigen (0,2 MB)
Kannst ja mal ein Photo nehmen und es gegen das Licht halten (Scheinwerfer so wie im Studio), dann siehts du dass es durchschimmert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 10:34
@hype

es erklärt wie schon gesagt den eigentlichen Trick nicht, außer man sagt, die Personen sind alle gekauft und Verschwörung blabla, und ob es dir gefällt oder nicht, die Erklärungen zu den meisten von den Tricks sind genauso schlecht, weil von Halbwissenden stammend.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.02.2008 um 10:37
Jackie... ich glaube Du hast nicht so viel Ahnung :)
Nimm mal das Beispiel der Levitation, wenn Du sie siehts denkst du Boaaaaaah wie geht das?? Und wenn ich Dir sage es kommt nur auf den Blickwinkel an und der Zauberer steht auf den Zehenspitzen des Fusses, sagst Du da auch dass die Erklährung schlecht ist nur weil sie Dir nicht passt und Du Dir eine komplizierte Erklährung wünschst? ^^


Anzeige

melden