Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:55
Zitat von laeslaes schrieb:ch find man solte drüber staunen das es ein toller trick war und nich immmer fragen wie wie wie klar ist es toll zu wissen wie der trick ging aber nacher ist er völig uninteresant wen es nacher alle wissen wie es geht
Aber Trick bleibt eben Trick. Nicht mehr und nicht weniger!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 22:58
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber Trick bleibt eben Trick. Nicht mehr und nicht weniger!
Stimmt. Leider...;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:01
Ach der Uri is doch schon ein altes Eisen.

Viel cooler is der hier.

Cyril Takayama

https://www.youtube.com/watch?v=ybRNdbzMXgs

Ich finde den Trick sooo geil.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:06
das ist tatsechlich hammer würd ich auch gern beherschen den zauber /trick

da würd ich sagen da ist ewentuell ein beschen mehr dahinter als nur trick


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:08
@quinn

Beeindruckend beim ersten Anschauen! Magie ist das aber leider sicher auch nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:12
? ja trick ist trick wie er ausgefürt wird ist es halt aber nur weil es so einfach ist schliest es das nich aus das es magie sein könte


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:17
"Beeindruckend beim ersten Anschauen! Magie ist das aber leider sicher auch nicht."

@max

Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Is aber schon eindrucksvoller als son doofen Löffel zu verbiegen.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:35
Gott, da quatsch ich mir hier die Seele aus dem Leib und bei dir bleibt lediglich der rhetorische Exkrementbehälter hängen. Da erübrigt sich doch jede weitere Diskussion.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

30.01.2008 um 23:51
Zitat von quinnquinn schrieb:Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Is aber schon eindrucksvoller als son doofen Löffel zu verbiegen.
Mit Sicherheit! Ich meinte es anders: Es ist leider "nur" ein raffinierter Trick, meinetwegen dürfte es aber mehr sein.;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 00:09
Gott, da quatsch ich mir hier die Seele aus dem Leib und bei dir bleibt lediglich der rhetorische Exkrementbehälter hängen ...

... welcher bei dir erwartungsgemäß groß und gut gefüllt ist. Was willst du hier kompensieren mann?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 00:14
Er will damit "sagen", dass ihr naiven Träumer nur Grütze im Hirn habt und euch von Taschenspielertricks linken lasst...Ich muss ihm da recht geben...
Ein Hoch auf Uri Geller und die Pappnasen die sogar Hundekot fressen würden, weil er es aus dem Ärmel "zaubert"... :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 00:19
Darum gehts mir ja garnicht, im Grunde genommen hat er auch Recht, aber die Art und Weise ist zum kotzen. Scheiß Tag gehabt, also erstmal wen auf allmy zurechtweisen und ihm Sachen an den Kopf knallen wie "Schalt dein Hirn ein" - Geltungsdrang-overkill?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 00:46
Kannst ja nicht wissen, ob er einen miesen Tag hatte...? ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 00:53
Mein Gott leute, das Problem ist ja das der Herr Geller nicht zugibt das er einfache Tricks benutzt, der sagt, der hat seine Gabe mal vom Gott, mal von Ausserirdischen erhalten.

Soll er ruhig zugeben das er keine übernatürliche Fähigkeiten besitzt und einfache Zaubertricks anwendet wie seine Kandidaten auch.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 06:35
Solange es Menschen gibt die bei Hütchenspielern mal schnell 50 Euro setzen und (oh Schreck,....verlieren) wird es auch immer welche geben die an Zauberei glauben.
Ich wiederhole mich,aber unser Auge is zwar eine geile Ausstattung unseres Körpers,aber es läßt sich leider noch zu leicht täuschen.Weil doch etwas träge.Man spricht ja nicht umsonst von Sinnestäuschung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 08:57
Ja, die Tricks sind meistens eher einfach. Die Kunst dabei ist es, ihn so vorzuführen, dass er eben gut aussieht und die Leute zum Staunen bringt. Habt Ihr mal den von Copperfield gesehen mit der Graffittiwand? Grosse Wirkung, aber der Trick dabei ist soooooooooooooo simpel das es fast schon weh tut :)

Apropos Cyril Takayama, schaut mal den hier, der ist auch Hammer:

https://www.youtube.com/watch?v=O3BRjh2zg9I


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 09:41
Nicht schlecht der Typ..............Und Copperfield macht doch heute auch nichts anderes wie die zersägte Jungfrau,nur ein bißchen größer und mit Kreisssäge.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 09:50
Der Criss Angle lässt sich auch zersägen, aber meiner Meinung nach besser als Coppie :)
Musst mal auf youtube criss angel eingeben. Oder Donnerstags auf MTV Mindfreak gucken.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 09:58
Hab schon ein paar Sachen von ihm gesehen.Auch nich übel
aber trotzdem is alles mit Sinnestäuschung zu erklären.Denn fliegen kann kein Mensch.Und jeder Magier ist ein nichts ohne eingeweite Statisten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 10:05
Youtube: Hamburger trick explanation
Hamburger trick explanation



melden