Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 10:14
Sicher ist alles Sinnestäuschung :) Der Angel sagt ja von sich auch nicht dass er übersinnliche Fähigkeiten hat. Er ist halt ein Zauberkünstler wie Copperfielt, Blaine und Takayma.
Wisst ihr wen ich auch noch geil finde?
Derren Brown und Steve Fearson!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 10:25
Von denen hab ich noch nichts gehört.Muß ich mal "tubeln"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 10:30
Das lohnt sich auf jeden FAll Starfire. Musst bei Steve Fearson mal den floating cigarette Trick gucken, ist sehr geil! Und bei Derren Brown das Russische Roulette und paying with paper :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 11:57
Darum gehts mir ja garnicht, im Grunde genommen hat er auch Recht, aber die Art und Weise ist zum kotzen. Scheiß Tag gehabt, also erstmal wen auf allmy zurechtweisen und ihm Sachen an den Kopf knallen wie "Schalt dein Hirn ein" - Geltungsdrang-overkill?

Solange das hängen bleibt was ich zu melden hatte, ist die Art und Weise nur dienlich. Und bei solchen Betonköpfen wie hier teils versammelt sind, brauchts eine eindringliche Tonschärfe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 15:36
TSolange das hängen bleibt was ich zu melden hatte, ist die Art und Weise nur dienlich. Und bei solchen Betonköpfen wie hier teils versammelt sind, brauchts eine eindringliche Tonschärfe.
Du bist auch ein Mentalist! Woher weißt du was ich gerade gedacht habe??? Oh mein Gott, er ist gesegnet mit Gottes Gabe...;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 22:06
Und bei solchen Betonköpfen wie hier teils versammelt sind, brauchts eine eindringliche Tonschärfe.

...und du bist der schäfer, der die schaafe ins licht führt? ihnen die augen öffnet?
du kannst niemandem deine meinung aufdrücken, da kannst du auch noch so nen "scharfen" beleidigenden ton auflegen. Ich gebe bam recht, Uri hat nichts böses vor und will die Leute nur unterhalten. Heb dir deine Schelte für die Leute auf, die George W. Bush und Konsorten gut finden - das sind die wahren Verbrecher... Uri Geller ist lediglich ein Tv-Zauberer.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 23:33
Uri is grade bei Schmidt&Pocher!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 23:49
jap und das war ja mal so geil :D

"your ability to put your power to the toast is amazing" :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

31.01.2008 um 23:54
Vor allem hat er hatl wirklich bewertet wie in seiner Show, hätte man Pocher ned gesehen hätte man meinen können es wär echt! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 01:22
@ jackieZ toll,jemand der mall nicht gegen meine aussagen ist und mich unterstützt. Bam666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 02:14
@all

ich habs mir jetzt wirklich nicht angetan, alle Posts kontinuierlich durchzulesen, aber ich glaube schon, dass Uri Geller einer der Menschen ist, der seine übersinnlichen Fähigkeiten entdeckt und weiterentwickelt hat - der kann schon was... Das Dumme ist nur, das er es zum Broterwerb mißbraucht hat und damit abdriftet in die Welt der normalen "Zaubertricks". Ich denke mal schon, dass der viel mehr kann, als Hinz und Kunz ihm zutraut oder glaubt ...aber die Sendung gucke ich nicht mehr an, weil ich es als reinen gefakten Zirkus empfinde


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 11:20
Vor allem hat er hatl wirklich bewertet wie in seiner Show, hätte man Pocher ned gesehen hätte man meinen können es wär echt! :D

naja aber geller hat sehr schnell bemerkt dass er nach strich und faden verarscht wird, daher hat er einfach mitgespielt. Was blieb ihm auch anderes übrig?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 11:26
Aufstehen und gehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 11:31
Dann hätte er wahrscheinlich heute einen hässlichen Artikel in der Bildzeitung... fands gut dass er so die Fassung bewahrt hat... obwohl man ihm angesehen hat dass er sich nicht wohl in seiner Haut fühlte. Aber wer kann das schon wenn er bei Schmidt sitzt ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 15:15
du kannst niemandem deine meinung aufdrücken, da kannst du auch noch so nen "scharfen" beleidigenden ton auflegen

Wem drücke ich bitte meine Meinung auf? Ich schreibe lediglich was Sache ist, und wenn jemand dagegen Einspruch erhebt, dann soll er gefälligst argumentieren und nicht etwa quacksalben, das tut der Blender Geller schon zur Genüge.

btw: Meinen Stil lässte mal lieber meine Sache sein, wenn es wirklich zu heftig ist, werden die Mods schon eingreifen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

01.02.2008 um 15:16
aber geller hat sehr schnell bemerkt dass er nach strich und faden verarscht wird

Tja, du wurde wohl dem armen Uri wohl Gleiches mit Gleichem vergolten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.02.2008 um 02:51
Kommt immer drauf an wie man sich "verkauft".Und Uri verkauft sich ja wirklich gut.
Was mir bloß bis jetzt hier fehlt sind wirklich schlagfertige Argumente oder Annahmen wie denn nun seine "Tricks" funktionieren.Denn darüber war bis jetzt nicht all zu viel drüber zu lesen.
Nicht einfach irgentwelche "You Tube"-Videos hier reinstellen,sondern sich mal selbst Gedanken machen wie's funktioniert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.02.2008 um 10:30
Man kann die Tricks im Inet kaufen, reicht das den nicht als argument? :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.02.2008 um 10:34
Es gab mal einen Trainer in Leverkusen, der saß mal da in einem super geilen blauen Anzug, der konnte sich auch super verkaufen! Das Ende der Geschichte ist bekannt!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

02.02.2008 um 10:50
Ich wollte nur den 1.000sten Beitrag schreiben =)

Shiido


Anzeige

melden