Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 13:15
Narnia, musst mal auf youtube gucken :) Das Video welches ich verlinkt habe. Da siehst dus genau dass kein Nagel rauskommt.
Entschuldigung angenommen :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 14:40
hey schaut bitte alle mal bei youtube nach da werden ein paar tricks aufgelöst! zb das mit dem kompas man sieht genau wie uri sich was an den finger steckt! und zu den anderen mentalisten kann ich nur sagen die tricks sind noch billiger habe letztens den buchtrick gemacht (etwas abgewichen) aber es hat gefunzt, keiner wußte wie! der trick von farid letztens war tight aber so einfach, das wenn man erstmal drauf kommt nur mit dem kopf schüttelt! überlegt mal warum er nur einen ärmel hochgezogen hat und am schluss beide nagelschusspistolen von der tuse auseinander halten ließ!? ;) gibt mir geld und ich zeig euch die selben tricks ;-) grüße aus dem Japan Apartment


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 17:09
lol bei dem video von hype sieht man ja, als Uri geller zu farid gesprungen kommt, das der da wieder den strom ansteckt... Und außerdem wenn da wirklich was passiert worden wäre dann würd der sender eh geschlossen werden ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 20:18
durch diese sendung habe ich einen tollen "extremsport" entdeckt:

- extrem-verpassing

aaargh...so ein rotz im tv..und ich wollte mich doch bloss unterhalten lassen.....ist das durch das deutsche fernsehprogramm überhaupt noch möglich?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 20:23
nö, dafür gibts doch das internet...durch seiten wie youtube, oder wenn man bessere qualität will - seiten wie veoh, kann man sein eigenes tv-programm zusammenstellen...oder man ist ein ganz phöööser und ladet sich seine lieblngsserien bei iiilegalen seiten runter und schaut sie sich jeder zeit an...wann man will!

ich bin schon seit knapp 1 1/2 jahren nicht mehr aufs fernsehen angewiesen, wenn ich mir irgend eine sendung anschauen will...

aber das beste in punkto unterhaltung was man tun kann ist immernoch mit guten freunden ins Kino zu gehen...

bzw. ins Striplokal, sofern wir hier nicht nur von medialer unterhaltung reden...und man natürlich 18 ist^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.02.2008 um 23:33
Ich komme ehrlich gesagt immer mehr zu dem Schluss,das an der ganzen Sache doch etwas wahres dran sein muss! Vorletzten Dienstag wollte Uri uns ja alle zu Nichtrauchern machen und ich habe mir die Show mit grosser Skepsis angesehen! Ich rauche seit 16 Jahren mit kürzeren Unterbrechungen und zwar eine Schachtel täglich! Ich habe mir also diese Show angesehen und was soll ich sagen...glaubts mir oder nich,seitdem rauche ich nicht mehr! Ich habe sehr gerne geraucht und mir ist das aufhören komischerweise überhaupt nich schwer gefallen! Vielleicht ist es eine Frage des Glaubens,ich weiss es nicht,aber Tatsache ist,das ich seit mittlerweile fast 10 Tagen komplett rauchfrei bin und es mir super gut geht dabei!
Alles ob Humbug oder nich,mir hats auf jedenfall geholfen! :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 07:59
Er musste die 2letzte (die die er am Kopf hatte) natürlich erst ausstecken um die letzte
noch vorzuführen!

Und natürlich weiß ich auch das es nur tricks sind!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:24
Ja sicher muss er die zuerst ausstecken. Aber trotzdem, bei der letzten ist kein Nagel drin! Schau das Video genau an :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:29
kein Nagel? Son Mist und ich dachte der bläst sich da echt nen Schmalspurtorpedo durch die Bordwand.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:31
Das wär mal was gewesen Sumpfi :) Da wäre aber mächtig was los gewesen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:36
und das live, DANN hätte sich der Uri aufregen können!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:38
Ja genau :)
Aber es war sowieso alles abgesprochen, da bin ich mir zu 100% sicher!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 09:40
klar, das hat man aber auch an allen Ecken und Enden gemerkt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 11:08
Ich mag den Farid nich... ^^ der grinst imma soo sau dumm. aber wen ich noch nich ausstehn kann is der vincent raven typ.. so ein bescheißa. naja ich könnt hier noch stundenlang weiterlästern aba tu ich jezz nich XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 14:35
Gibts eigentlich noch jemanden, der diesen Blödsinn ernst nimmt? Offenbar schon. Sonst würde diese Show nicht im Fernsehen laufen und dieser thread wäre auch nicht so ellenlang. Ich musste mir das am Dienstag auch geben, weil meine Freundin das unbedingt sehen wollte. Eigentlich stehe ich ja auch auf so Mystery-Kram, aber diese Sendung hat alles übertroffen, was ich bisher gesehen habe. Wie kann man nur mit so 'nem Budget, so einen Müll produzieren? Ich möchte nicht wissen, was Uri für seine Volksverdummung kassiert. Auf der Welt gibt's so viel Elend, und die verpulvern 'n haufen Kohle für eine Sendung die nicht mal Bildzeitungsniveau erreicht. Die sollten sich echt was schämen! Mir ist das dumme Geschwafel zu den Amateurzirkusnummern schon beim zugucken peinlich. Kein wunder, dass Farid da grinsen muss. Der grinst nicht dumm, der schämt sich. Die sollten sich alle mal ein Beispiel an Copperfield nehmen. Der versteht sein Handwerk wenigstens. Der Hammer war natürlich, wie der gute Uri aufspringt, um seinen Schützling davor zu bewahren, sich in die Birne zu tackern. LOOOOOOOL Da standen mir vor beschämtem Lachen die Tränen in den Augen. Dann noch der destruktive Hinweis, es sei kein gutes Beispiel für zuschauende Kinder. Sich in den Arm oder ins Herz zu tackern schon, oder wie??? Als Sahnehäubchen wird vom Oberpsychopaten Vincent noch ein hübsches antikes Möbelstück mit Rotwein beschmiert, und garniert mit ner astreinen Story und ordentlich Echo. Sind die alle noch zu retten? Ich wander aus...blos wohin? Hiiilfeeeeeeeeeeeeeee!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 14:39
Laß doch Deinen Televisor auswandern.
Am besten aus dem Fenster.
Alles sehenswerte gibt's auch online.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 14:55
Das macht mich nur noch ärmer, löst aber nicht das Problem. :)
Es sei denn mein Televisor würde dabei eine größere Gruppe Menschen erschlagen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 14:57
Den Trick den ich gerne nachvollziehen würde wäre der mit dem Schweben...wo die sich nen paar cm über dem Erdboden bewegen.........WIE GEHT DER DENN????????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 15:06
Anhang: mt8251,1202479613,Trick__13_-_Die_Selbstschwebe.doc

Levitation?!?
Guckst du link!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 18:25
Also, ich schaue Uri Geller nur um zu sehen was sie sich diesmal einfallen lassen :D was mich aber jetzt interessiert ist ob das nun echtes Blut war, er hat es schließlich den Doktor mitgegeben....Da muss er wohl ziemlich viel rausgehauen haben für das Blut das doch sicherlich teuer :D oder eigene ernte?


melden