Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:43
wer kann in die zukunft sehen?

was wird der rabenmann machen?
:)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:45
Seinen Raben fliegen lassen und mystisch verbrämte Formeln sprechen!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:46
Ein Zuschauer untersucht gründlich die Teile von einem Puzzle. Alle Teile unterscheiden sich eindeutig in Form und Farbe. Der Zuschauer wählt nun frei eines der Puzzle-Stücke.
Der Magier schreitet zu einem verdeckten Gegenstand und zieht das schwarze Tuch weg. Es ist ein gerahmtes Puzzle der Mona Lisa.
Doch im Puzzle fehlt genau ein Puzzle-Stück! Unglaublich aber wahr: der Zuschauer hat genau das fehlende Puzzle-Teil aus dem Beutel gezogen!

Sie erhalten alles was Sie für diesen Effekt benötigen:
- komplettes 100 Stück-Puzzle (geklebt) der Mona Lisa und schön eingerahmt.
- ein schwarzes Samttuch
- das Gimmick, welches diesen Effekt erst möglich macht
- eine CD mit klassischer Musik für die Vorführung (muss natürlich nicht verwendet werden)
- eine grosse High-Quality Tragtasche für das komplette Set

Das gerahmte Puzzle ist von Top-Qualiät und hat eine Grösse von 53 x 72 cm.

Ob für hunderte Zuschauer oder eine kleine Zuschauermenge, dieser Effekt passt garantiert.

Die Methode ist teuflisch einfach, aber nicht durchschaubar. Und Sie können sich getrost auf die Vorführung und Ihr Publikum konzentrieren!

Ein Zuschauer untersucht gründlich die Teile von einem Puzzle. Alle Teile unterscheiden sich eindeutig in Form und Farbe. Der Zuschauer wählt nun frei eines der Puzzle-Stücke.
Der Magier schreitet zu einem verdeckten Gegenstand und zieht das schwarze Tuch weg. Es ist ein gerahmtes Puzzle der Mona Lisa.
Doch im Puzzle fehlt genau ein Puzzle-Stück! Unglaublich aber wahr: der Zuschauer hat genau das fehlende Puzzle-Teil aus dem Beutel gezogen!

Sie erhalten alles was Sie für diesen Effekt benötigen:
- komplettes 100 Stück-Puzzle (geklebt) der Mona Lisa und schön eingerahmt.
- ein schwarzes Samttuch
- das Gimmick, welches diesen Effekt erst möglich macht
- eine CD mit klassischer Musik für die Vorführung (muss natürlich nicht verwendet werden)
- eine grosse High-Quality Tragtasche für das komplette Set

Das gerahmte Puzzle ist von Top-Qualiät und hat eine Grösse von 53 x 72 cm.

Ob für hunderte Zuschauer oder eine kleine Zuschauermenge, dieser Effekt passt garantiert.

Die Methode ist teuflisch einfach, aber nicht durchschaubar. Und Sie können sich getrost auf die Vorführung und Ihr Publikum konzentrieren!

?kursiveEin Zuschauer untersucht gründlich die Teile von einem Puzzle. Alle Teile unterscheiden sich eindeutig in Form und Farbe. Der Zuschauer wählt nun frei eines der Puzzle-Stücke.
Der Magier schreitet zu einem verdeckten Gegenstand und zieht das schwarze Tuch weg. Es ist ein gerahmtes Puzzle der Mona Lisa.
Doch im Puzzle fehlt genau ein Puzzle-Stück! Unglaublich aber wahr: der Zuschauer hat genau das fehlende Puzzle-Teil aus dem Beutel gezogen!

Sie erhalten alles was Sie für diesen Effekt benötigen:
- komplettes 100 Stück-Puzzle (geklebt) der Mona Lisa und schön eingerahmt.
- ein schwarzes Samttuch
- das Gimmick, welches diesen Effekt erst möglich macht
- eine CD mit klassischer Musik für die Vorführung (muss natürlich nicht verwendet werden)
- eine grosse High-Quality Tragtasche für das komplette Set

Das gerahmte Puzzle ist von Top-Qualiät und hat eine Grösse von 53 x 72 cm.

Ob für hunderte Zuschauer oder eine kleine Zuschauermenge, dieser Effekt passt garantiert.

Die Methode ist teuflisch einfach, aber nicht durchschaubar. Und Sie können sich getrost auf die Vorführung und Ihr Publikum konzentrieren!




Hat jemand eine Idee?



melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:54
naja das puzzleteil das gefehlt hat war ja schon besonders... das hatte an allen seiten n ding dran... in dem puzzle gibts halt einfach nur einmal das teil...
die hat ja auch eins rausgeholt das nich gepasst hat und dann hat sie halt geschaut was sie so raussucht...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:58
Vincents Beifahrerin war wohl die eine Schabrake aus dem ital. "Geisterclip"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:00
Aber ein mystische Schabrake!LOL!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:01
Der Rabenmann kann scheinbar nur mit Zauberkiste arbeiten. Hat er beim letzten Mal auch schon gemacht, als er mit dem Jenseits kommuniziert haben will. Und immer schön die Kiste wieder schliessen, wenn man eine Urne rausgeholt hat, dann wird nämlich ein ganz bestimmter Mechanismus aktiviert.

Der Typ ist nervig, weil er immer so mysteriös tut. Was ich scheisse finde ist, das er mir Gefühlen von naiven Menschen spielt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:03
^^Steigert aber die Zuschauerquote!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:06
Also - diesmal verursachte er mir keine Gänsehaut -
kam ja relativ normal rüber !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:09
so leute,es ist mir jetzt sch... egal was ihr darüber denkt oder davon haltet, ich rede von dem trick von uri geller der er heute gemacht hat, mit den löffeln.
ich habe mitgemacht mit dem löffel.
und eben,ob ihr jetzt sagt er ist ein betrüger und das er ein schwindler ist.

BEI MIR ZUHAUSE HATT SICH DER LöFFEL NACHT HINTEN VERBOGEN!!!!!!!

bevor ihr fragt,ich habe es nicht gefilm. wollte nur ausprobieren ob es klapt,war ein bisschen skeptisch ob es geht oder nicht.
ER HAT SICH VERBOGEN!!!!

mir ist egal ob ihr sagt das es nicht möglich ist oder so was.
ich habe es mit den eigenen augen gesehen,und es verbog sich in meiner hand.

ich weis jetzt das er es kann. Bam666


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:10
@ Bam

Respekt ^^
Hast Mut !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:11
Ruf doch mal schnell bei Pro7 an, da wirst du sicherlich noch durchgestellt. Wenn ich die Löffel verbiege bekomm ich ein paar hinter die Löffel von meiner Mutter!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:13
Folgt dem verbogenen Löffel!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:15
wenn du wirklich dran glauben würdest hättest du gemerkt das nicht der löffel sich biegt....sondern du selbst....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:15
und du hast schön gerieben und gedrückt bam?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:15
nene,ich rufe doch nicht an. warscheindlich kostet es ein vermögen. grins.....

finde es einfach unglaublich das es geklapt hatt.

nur mal so ne frage, hatt sich bei jemand anderem auch was getan???


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:16
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:nur mal so ne frage, hatt sich bei jemand anderem auch was getan???
Bei mir bewegen sich Sachen, mit reiner Gedankenkraft. Da denkt man dann an Whitney Stevens und schups...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:17
Es tut sich immer was. Aber "steife" Löffel zählen ja nicht!:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:19
Also, ich war und bin hinsichtlich der Löffelbiegerei sehr skeptisch, glaub auch nicht daran
aber Fakt:
-Ich habe drei Gabeln an verschiedenen Stellen zum Fernseher gelegt,
alle waren gleich (vorher genau gecheckt).
-Ich hab mich aber der Show nicht direkt gewidmet, hab neben dem Fernsehen was anderes gemacht, saß allerdings daneben.
- ich hab gerade die Gabeln eingesammelt: Eine hat die Zinken gewaltig verbogen.

Und was jetzt?
Unglaublich!
Ich will es nicht glauben !


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 22:20
genau das habe ich mir schon gedacht.
leute die sich lustig machen darüber und es nicht ernst nehmen.
aber eben,ich habe nichts anderes erwartet!!!!

ja DOINK, ich habe daran geriben!!!!!


Anzeige

melden