Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 09:34
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Tja nun, einer Kinderhelfsorganisation wird nun nix mehr gespendet. Uri wollte ja nur spenden, wenn er sich die HAARE schneiden lässt und er das Doppelte, wenn er gewinnen sollte
ja, seit der Aktion habe ich vom Uri eine noch erheblich schlechtere Meinung als vorher.

Aber Mr. Locke hat ihm die einzige richtige Antwort gegeben die es für solch eine miese Anmache gibt. Er hat klipp und klar gesagt das es Uris Entscheidung ist ob er spenden will oder nicht und das das mit seinen Haaren wohl nun mal gar nix zu tun hat.

Worauf der Uri gleich stinke sauer war (jajaj, die Wahrheit verträgt nicht jeder) und ihm dann für seine Show die schlechteste Wertung aller Sendungen gegeben hat.

Uri der kleine Pisser, bääh.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 09:54
erzählt mir nicht, dass das alles nicht gefaked ist...
uri war angepisst, weil der hartmann dem mal ein paar takte über den sinn und den grund einer spende erzählt hat. und nun? nu isser raus. der konnte ja nicht letzte woche schon fliegen, wäre ja auffällig, nach so einem konter dann zu fliegen, also musste es diese woche sein.

und raven dieser vogel... die show die der abreisst, die hab ich jedes jahr gemacht, wenn ich zu neujahr besoffen war. so einen scheiss den der da bringt... und der kommt ne runde weiter? na, ich weiß nicht. haben die vllt die votings vertauchst für die beiden? dieser rabenfuzzi ist doch die lachmutter schlecht hin. da müsste ja schon fast die ganze schweiz angerufen haben, damit der weiter kommt. irgendwas is da nicht koscher.

booooaaaah, ich bin STINKSAUER. STINKESAUER. SOWAS VON ÜBERAUS STINKESAUER. der hartmann hatte immer noch charakter und ausstrahlung. und der raven? mit seinem "ich bin so depri und böse gesicht". und mit seiner anderswelt. die welt in der er lebt scheint ziemlich anders zu sein.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:02
Außerdem trägt er jede Woche dieselben Klamotten Oo

Aber ich will mal Alexander ohne Gel in den Haaren sehen *g*

Türlich ist das alles gefaked... Das hat man diese Sendung ja ganz deutlich gemerkt. Goldrake bekommt fast n Herzkasper, wenn der sich noch n Ball in die Achsel geklemmt hätte, hätte er sich ja wieder totstellen können... Nachdem Uri sein Händchen gehalten hat, hat er nur noch ein paar Mal geschnauft und dann wie immer sein Ding durchgezogen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:03
Also ich mag Raven. und ich denke nicht, dass du diese tricks kannst...angeber
nur weil der dir nicht sympathisch ist...

dass alexander rausgeflogen ist find ich aber auch blöd...dann lieber der erste david oder wie der hiess....die schlangenshow war echt bescheuert..und das der solche angst hatte glaub ich auch nicht -.-


2x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:11
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Also ich mag Raven. und ich denke nicht, dass du diese tricks kannst.
die antworten auf die fragen der promis hätte ich auch geben können. wie heisst mein toter vater? es gibt im jenseits keine namen.... wer wartet auf mich? alle warten auf dich, egal ob du sie kennst oder nicht.... HALLO??? noch bessere ausreden würden sogar mir nicht einfallen.... der und die anderswelt.... der hat soviel kontakt zu toten wie ich zu osama bin laden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:11
boah

das ist die schlechteste sendung im deutschen fernsehen

BOAH wie mies!!!

Das Dschungelcamp war besser.


mehr kann ich zu dem schrott nicht sagen


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:12
und mit sympathisch hat das gar nix zu tun. der copperfielt oder siegfried und roy sind mir auch nicht sympathisch. aber die shows die sie machen, gefallen mir dennoch überwiegend.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:12
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das Dschungelcamp war besser.
komm hammel, also wir wollens mal nit übertreiben. unter dschungelcamp kann ich nur noch astro.TV einordnen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:13
Zitat: es gibt im jenseits keine namen

Ahja? -.- ghostfear theorie? Das stimmt ja nun gar nicht!

Dschungelcamp war besser? ach komm -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:23
@spinel
ja komm, dat waren doch mal wirklich dumme ausreden. "wer wartet auf mich im jenseits?" - "alle die dich lieben und auch alle, die du kennst oder nicht kennst." das sind die typischen antworten von hellseher, jenseitskontaktern und wie sie nicht alle heissen. oder auch gestern.... das aufsehenderregenste war, dass die karte vom tisch geflogen ist. hui, hat mich glatt von der couch gerissen. wenn er wenigstens mal auch nur einen ansatzweisen beweis bringen würde, kontakt mim jenseits zu haben.... aber der kokolores....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 10:43
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:dass alexander rausgeflogen ist find ich aber auch blöd...dann lieber der erste david oder wie der hiess....die schlangenshow war echt bescheuert..und das der solche angst hatte glaub ich auch nicht -.-
Was vielleicht daran liegt, dass es der Unterhaltung dient und einfach gespielt ist, meinst du der Vogel von dem Kerl versteht dieses brakzdspekdpsk áikjpfei das er immer vor sich herbrabbelt?
Das ist auch Show!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 11:12
Rasta, das ist kein Gebrabbel, das ist Henochisch :)
Echt wahr! Aber Show ist es allemal!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 11:15
Ich hätte Farid letzte Sendung rausgeworfen! Dieser Idiot hält sich eine Nagelpistole an den Kopf! Was für ein Vorbild! Schade das die nicht geladen war!

Aber mal im Ernst, warum hat sich Uri so aufgeregt! Die Szene wurde doch 1000 mal gezeigt, also hat es jedes Kind zu jeder Tageszeit gesehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 11:56
Man sieht doch nach dem "Stop it", dass er Stecker umsteckt...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:00
Na und der Rabe versteht Henochisch? Sollte ich vielleicht auch mal lehrnen, dann könnt ich die Vögel von meinem "Garten" verscheuchen!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:06
Würde mich mal interessieren was der zu dem Rabe sagt? Ich habe Probleme das zu verstehen und irgendwie aufzuschreiben, um mal zu googeln, weiß von euch jemand was er da sagt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:15
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:booooaaaah, ich bin STINKSAUER. STINKESAUER. SOWAS VON ÜBERAUS STINKESAUER. der hartmann hatte immer noch charakter und ausstrahlung.
allerdings. Wenn man den mit dem Schnaufer und dem Raven vergleicht ist das als wenn man eine polierte Goldstatue mit nem Brocken Kohle vergleicht.

Ich kann kaum glauben das die Zuschauer wirklich so gevotet haben wie angegeben. Man ist zwar einigen schlechten Geschmack gewöhnt unter den Zuschauern bzw. gerade unter denen die bei solchen Sendungen anrufen, aber so schlimm kann es doch echt nicht sein.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:23
Denke auch dass die Votings gefaked sind. Hartmann hatte echt ne tolle Ausstrahlung und war eigentlich mein Favorit. Schade dass Pro7 Farid gewinnen lassen will :( dummer poser...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:26
Wo steht das, dass Farid die Schleimbacke gewinnt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:26
Ich ruf da nirgends an.
Da ist mir das Geld zu schade, hrhr


Anzeige

melden