Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:23
Ich glaube zwar schon an einige Übernatürliche Dinge.

Aber die Sendung ist totaler schwachsinn!!
Das mit den Schlangen war ja auch totale Verarsche!!

lg :)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:25
Ich fand das mit den Schlangen am besten, wenn es wirklich echt war naja. Aber wenn es gespielt war alle achtung der sollte dann eine Schauspielkariere machen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:31
man das mit den schlangen war keine verarsche

habt ihr nicht gesehen wie HART das papier war und das es ihm bis knapp zum ellenbogen ging?


Ich wette das, wenn seine "berechnung" falsch gewesen weaere und er in das falsche väslein geschlagen haette , ihn das papier vor einem biss sicher bewart haette 100%


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:31
mal davon abgesehen das er mit jedem schlag die schlange KO geschlagen haette bevor diese überehaut

SSSSsSsSsSs

haette zwischen können


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:32
zischen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:35
Ja der Typ war der "Oberknaller" des Abends!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:42
Also das Papier hätte ihn mit Sicherheit nicht vor einem Biß bewahrt. Wenn er nicht vorher bereits gewusst hätte, wo die Schlange ist, hätte er mit ziemlicher Sicherheit ins Krankenhaus fahren können. Ich finde es aber absolut geschmacklos, dass immer Tiere für die albernen Shows herhalten müssen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:43
Ich glaube nur der Krug mit der Schlange war am schönsten zugemacht ;D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 19:45
Das gesamte Sendeformat ist gelinde gesagt einfach unerträglich! Lauter eingebildete Möchtegern und C-Promis! Na ja, aber dem tumben Plebs kann man alles vorsetzen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 20:34
Soviel zum Trick von Farid:
http://www.thetrickery.com/full/Magic-Tricks-Magic-Shop-Collectible-Magic-Street-Magic-29937-Casino-Royale__5265.htm (Archiv-Version vom 17.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 22:29
und nur für 200$:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 23:44
ich hab heute einen neuen trick einstudiert. nach mehrfacher übung kann ich nun anderen menschen dunkelheit suggerieren. handtuch vor die augen, und sie haben wirklich den eindruck es ist dunkel. mit ein bisschen übung schafft ihr das auch. bei fragen einfach ne PN


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 23:56
och leute. kommt schon. bringt mich nach oben. ich bin immer noch besser als die käsebratze von raven..... wenn ihr für mich seid, werde ich noch weiter hochgefährliche tricks hier vorstellen.... aber die müsst ihr dann selber auflösen. mal sehen wie gut ihr seid.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 16:34
"ich habe keine Zeit bitte" ;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 17:47
also noch mal zu dem trick mit der schlange^^

Die Schlange war in dem Krug auf dem das Papier am glattesten war!
Und meiner Meinung nach war alles geschauspielt, und gute Schauspieler sind die nicht!
Ich finde sowieso Tricks bei denen das eigene Leben auf dem Spiel steht total geschmacklos.

lg =)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 18:06
* Zuerst mal zur Schlange:

Achtet bei Goldrake mal auf die Schlange.1.) Sie bewegt sich kaum, als sie von “Terrarium” -> Urne bewegt wird, was darauf schließen läßt, das sie “heruntergekühlt” wurde.2.) Am Ende, wenn das Schlänglein wieder aus der “Urne” herausgenommen wird, ist sie weitaus aktiver.3.) Ganz zu Anfang ist es wirklich noch eine Bambusotter, genauer eine Cryptelytrops macrops (Großaugen Bambusotter). Als der Helfer das Terrariums wieder auf die Bühne bringt, ist es eine Grünatter (Philothamnus battersbyi), die weder giftig, noch aggressiv ist.Dem Herren wäre so oder so nix passiert, schon einmal der erste Beschiss, wie nun das richtige Gefäß identifiziert wurde, liegt an euch.(Zitat von Scarecrow!)

* Die Lösung:

Also erstmal zu der Show von David. Das war natürlich nicht geplant und in der Livesendung kann so etwas auch passieren. Er hatte wirklich Angst, Ihr werdet auch gleich verstehen warum. So wie ich es im TV mitbekommen habe wollte er den Trick mit einer Schlange vorführen. Pro7 hatte dann aber für eine so hochgiftige Schlange gesorgt, dass er abspringen wollte. Der Trick war nämlich riskant. Wie alle gefährlichen Tricks natürlich. Hier vermuten einige falsche Bindungen am Topf oder Papier was absteht. Also erstmal vorweg der Promi und der Tierpfleger haben mit den Trick nichts zutun. Die Bindung und das zerknüllen vom Papier war ganz willkürlich. Aber wie das Papier aussah war kein Zufall. Es war kein schwarzes Papier oder weißes sondern es war so in verschiedenen Farben schimmernd. Am Ende wo er den letzten Tropf nimmt und in den anderen die Schlange ist, da sieht man ganz deutschlich das dieses Papier stärker Gelb war als die anderen. Das konnte man aber nicht gleich feststellen, weil man eben denkt das Papier ist eben so schimmernd mal mehr mal weniger. So wie kam das Papier auf den Topf mit der Schlange. Am Anfang sind die Papiere alle in der Mitte der Töpfe. Und genau das etwas gelblich stärker schimmernde Papier ist oben drauf. Der Pfleger allein darf die Schlange reinmachen und den ersten Topf verschließen. Damit war klar, dass das oberste Papier auf den Topf mit der Schlange landet. Und darum durfte der Promi auch nicht gleich helfen. Dannach war es denn egal, da konnten sie Binden was sie wollten. Wichtig war nur das oberste Papier auf TOPF mit der Schlange (eben das oben erwähnte Risiko, was wäre gewesen, wenn der nichts ahnende Tierpfleger das Papier fallen gelassen hätte und anstatt es aufzuheben ein anderes genommen) und das waren so ängste von David Goldrake, man sieht es ihm ja wirklich auch an. So und da es eben mehr geld schimernd war, dies war auch der Grund warum David nicht hinter dein Tisch ging und diesen drehte sondern auch selbst um den Tisch lief um das schimmern eben deutlich zu erkennen. Ganz am Anfang darf der Promi natürlich noch irgendwo stopp sagen, das es ausgerechnet bei der Schlange gewesen wäre, wäre sehr gering und ne Change eben von 1:5… man weiß ja nicht welche Ausrede gekommen wäre oder wie er manipuliert hätte, wenns der gefährliche Topf gewesen wäre. Aber sicherlich hat er sich hinter den gefährlichen Topf gestellt und ist dann um den Tisch rumgelaufen und der Promi war logisch, dass sie ihn nicht einmal rumlaufen lässt komplett und schnell stop sagt.


Gestohlen hier: http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/folge-6/


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 18:30
Und das mit dem Schweben ist ja wohl uralt. Das haben wir schon vor über 20 Jahren auf der Berghütten gemacht!;) Das der sich traut sowas als "Schweben" zu verkaufen, schlug dem Faß den Boden aus! Aber dem tumben Plebs kann man alles auftischen!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:20
Das mit dem Papier klingt sehr plausibel...
Ich hatte den Verdacht, dass diese "Siegel" an den Gummibändern verschiedenartig silbern waren. Das oberste halt matt, die anderen schimmernd, oder so...
Und deswegen hatte der die Hosen voll, weil der Tierpfleger ein anderes Gummi hätten wählen können, wenn es ihm z. B. runterfällt.
Also war meine Idee fast die gleiche! ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:20
@krungt:
Ja, wir haben das auf Klassenfahrten gemacht...
Gaaaaaaanz neue Geschichte, die der Uri da zeigt !!! ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:24
Also 'ne Cryptelytrops macrops war das IMO nicht. Das war 'ne gewöhnliche Weißlippen-Bambusotter (Cryptelytrops albolabris ). Und die Grünnatter konnte ich auch nicht erkennen. Ich bin zwar kein Schlangenexperte, aber ich hab extra genau auf den Kopf geachtet, weil ich auch dachte, dass sie blöd genug sind, die einfach auszutauschen. Aber das was da aus der Vase kam war schon ne Bambusotter.


Anzeige

melden