Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 22:08
Also ich finde den Farid unsympatisch und seine Darbietungen uninteressant.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 22:17
farid hat ausstrahlung? reden wir über den gleichen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 01:20
auf youtube kann man sich ziemlich viele wenn nicht sogar alle entlarvungs videos zur the next uri geller show ansehen sehr amüsant.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 07:21
ja mir ist er auch nicht symphatisch. aber so wies aussieht hat der am meisten fans und alle mädels finden den so süüüüüsss


-.-

Ja hab ich mir auch angesehen. eigentlich sind die tricks so simpel...aber ich wär trozdem nicht drauf gekommen -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 08:24
Ich mag Farid nicht.
Der ist ein total eingebildetes *peep* und süß isser schon gar nicht, wäh...

Ich hab Alex gemocht, höhö. Ich hab mir bei jedem Auftritt vorgestellt wie er ohne Haargel und Hairspray aussieht. *g*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 08:38
Alex war cool und hat seine Show sehr proffesionell absolviert am besten fand ich wie er dem Uri gekontert hat in Sachen haare abschneiden, der war ja dann wohl mehr als angep...


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 08:51
...Da hatte er schon recht... Wäre ja schade wenn die hare abgewesen wären. und jetzt wo er sowieso rausgeflogen ist hätte er sich ja hinterher grün und blau geärgert ^^
immernoch keine antwort von raven?
Der wird seine seite wohl erst nach dem ganzen rummel wieder betreuen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:12
nee leider nicht und deshalb hab ich heute kein Geburtstagsgeschenk :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:25
na toll. der hätte ja auch drauf hinweisen können dass da zur zeit nichts geht...
oder jemanden dafür einstellen -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:29
kannst du mir sagen wo ich ne Info zu ner telefonnummer bekomme? Hab gerade bei Pro7 angerufen die Dame war recht unfreundlich ich sollte ne Email an den Zuschauerservice schicken ..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:39
zu welcher tel. nummer? von raven?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:39
Jedenfalls ist das Meiste doch an den Haaren herbeigezogen....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:47
ja von raven tel nr 076 420 25 61


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:59
Und hast du schon angerufen...oder ist der mit seinen Vogel gassi...???;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 09:59
huuuch die schreibst du hier einfach so hin? :D

Nun wenn du aus D kommst, mit 0041764202561 sollte es gehen. oder was meinst du?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 10:55
Zitat von puckpuck schrieb:am besten fand ich wie er dem Uri gekontert hat in Sachen haare abschneiden, der war ja dann wohl mehr als angep...
da hast du auch die antwort, warum einer der besten der show gegangen worden ist.^^

glaubt irgendwer, dass der shop von dem rabenflüsterer irgendwas noch verschickt? dat is wohl ne fakeseite..... bestellung auf rechnung oder vorkasse?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 10:57
die seite ist schon echt...vincent war bei us vor eiiger zeit in einer zeitschrift (vor dem uri geller ding) und die HP hat er damals schon angegeben

der hat doch einfach keine zet im monent.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 10:59
der hat doch einfach keine zet im monent.

Ja eh, der wird fleißig seinen nächsten Trick üben, damit der nicht wieder in die Hose geht *g*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:00
ich glaub eher, der hat keinen bock. der weiß doch selber, dass seine "mentaltricks" nur reihenweise am stück dermassen in den ars*** gegangen sind, und denkt, die leute wollen den nun ein bisschen verarschen und bestellen seinen kram ohne zu blechen..... nachvollziehbar ist die denkweise.... aber nicht seine lächerlichen "tricks"


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.02.2008 um 11:00
:D
Stimmt


Anzeige

melden