Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 16:56
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem amerikanischen Pendant zu der Sendung. Dort durfte, neben Uri Geller, auch ein zweiter Magier (Criss Angel) die Fähigkeiten der Kandidaten beurteilen - nur war er dabei weitaus kritischer. Er "zaubert" zwei eigene Umschläge aus seiner Jackentasche, und bietet dem Kandidaten und Uri Geller eine Million Dollar, wenn sie ihm sagen können, was in den Umschlägen ist:

Youtube: Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel
Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schade, dass das keiner mit Raven gemacht hat.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:28
heute wird bei welt der wunder gezeigt wie uri geller das macht....
alles nur tricks mehr nicht....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:35
Läuft Welt der Wunder nicht auch auf Pro7? Würde mich wundern, wenn er deklassiert wird, bevor die Show beendet ist.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:39
Es geht doch nichts über ein anständiges Hochamt, so mit allem PiPaPo - Klingeln, Weihrauch und -wasser.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:41
ja auf pro7. hab logischerweise nur den vorspann gesehen und da sagten sie "die tricks von uri geller, wir lösen das geheimnis" so in etwa....
da haben die einen experten im studio der die ganzen tricks auflösen und zeigen soll....


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:49
Welt der Wunder läuft doch auf rtl2, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:51
ja stimmt. sorry mein freund bestätigt mir gerade rtl2... wir sind uns aber beide nicht mehr sicher welcher sender das war. notfalls kann man sich ja auch auf deren hompages informieren.... da müsste ja auch was über die aktuelle sendung zu lesen sein


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 17:56
Ja, rtl2 heute um 19:00 Uhr

Welt der Wunder Spezial
Die Kraft der Gedanken – Löffelbiegen mit Hendrik Hey!

lol, das kann ja lustig werden :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:01
denke ich auch^^
nur leider werde ich nicht dazu kommen mir das anzuschauen.... muss nachher noch weg -.-
aber war ja klar. immer wenn es interessant wird kommt mir was dazwischen -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:10
Zitat von magicamagica schrieb:da haben die einen experten im studio
Die haben DEN Experten im Studio, also ein besseren als Randi gibt es wohl ned, der hat die Tricks von Geller schon vor Jahren erklärt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:17
Tatsächlich.
"mit dabei James Randi, größter Skeptiker paranormaler Fähigkeiten und prominentester Widersacher Gellers."
Das dürfte interessant werden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:18
och man hört doch mal auf....

ich werd sonst noch richtig depressiv das ich das nciht gucken kann :( :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:26
Also, wenn man sich die Geller-Show im TV anguckt, frag ich mich, wie man die Darbietungen noch für Tricks halten kann....
Außerdem - wenn es tatsächlich Tricks wären, dann würde ALLES funktionieren, dann gäbe es nicht solche Fehler wie bei Vincent Raven in der letzten Show (Voodoo-Fluch), und auch die Kameraführung wäre besser. Ich hätte wirklich gern gesehen, wie das Kuvert in der Folge davor auf den Boden kam...
Dann die Sache mit der ikleineren Kerzenflamme bei der Todes-Karte... Ihr erinnert Euch sicher an das Massaker, das der Schüler in Erfurt in der Schule angerichtet hat. Es gab einen Gedenk-Gotttesdienst mit einer Kerze für jedes Opfer. Die jungen Leute, die das arrangierten, stellten auch für den Täter, der sich selbst getötet hatte, eine Kerze dazu, und DIESE LIEß SICH NICHT ENTZÜNDEN !
Es gibt solche Phänomene nun mal, ob es Euch paßt oder nicht.

Daß Vince Goldrake letztens aus der Sendung ausschied, habe ich sehr bedauert, weil sein Ring-Zauber weitaus mehr Fähigkeiten verriet als alles, was die anderen so machten. Er spielte ja nicht nur mit dem Bewußtsein im Sinne von Senden und Empfangen, sondern er hatte wirklich Materie verändert!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:29
auch tricks gehen mal daneben......

schau dir einfach welt der wunder heute abend an.... dann wirst du deine meinung bestimmt ändern ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:33
@LuciaFackel

Daß Vince Goldrake letztens aus der Sendung ausschied, habe ich sehr bedauert, weil sein Ring-Zauber weitaus mehr Fähigkeiten verriet als alles, was die anderen so machten. Er spielte ja nicht nur mit dem Bewußtsein im Sinne von Senden und Empfangen, sondern er hatte wirklich Materie verändert!

Wenn Dir der Trick so gefallen hat, dann kauf Dir den Zauberring einfach hier:

"http://www.magicshop.ch/assets/s2dmain.html?http://www.magicshop.ch/zaubertricks/himberringbynilsbennett.html (Archiv-Version vom 27.02.2008)"target="_blank"

dann kannst Du auch "Materie verändern" :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:33
:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 18:56
@LuciaFackel
Also, wenn man diesen Thread zumindest teilweise gelesen hat, frage ich mich, wie man das immer noch für echt halten kann.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:21
...weil jede "Wissenschaft" mindestens EINEN Ausgangspunkt hat... xD 8) ;-))))
...u.a. Edison sei gegrüsst...der alte "ADS"-er... 8)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:43
ilchegu
Er hat aber keine mitgebrachten Ringe verwendet, sondern zufällig vorhandene von den Gästen genommen. Die konnte er nicht manipulieren.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

24.02.2008 um 19:45
auch mit ringen von fremden kann man tricksen... -.-


Anzeige

melden