Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:53
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Stopfleber aufregen musste, wisst ihr wie die hergestellt wird?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:54
So!

/dateien/mt8251,1203015288,stopfmast1az8


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 19:56
Hier nochmal zum Vergleich:
C. macrops
/dateien/mt8251,1203015412,0060

C. albolabris


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 20:22
Vielleicht haben sie auch ne Blindschleiche grün lackiert, wer weiss!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 20:32
Ne die sind dünner


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 20:33
Dann haben sie sie halt gestopft, wie man das mit den Gänsen macht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.02.2008 um 20:34
^^ stimmt gibt ja so abfüllanlagen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.02.2008 um 15:17
Nach der letzten Sendung schwebe ich nur noch!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.02.2008 um 19:39
:DD dann komm schnell wieder auf den boden zurück


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2008 um 19:19
ma ne frage an euch, macht ihr eigentlich bei den Live experimenten immer mit? Ô.o
also ich fänd des wär mal n cooler anblick wenn da halb deutschland vor dem fernseher sitzt und da was weiß´ich machen und dabei "achad staim schalosch" oder sowas rufen :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.02.2008 um 22:06
Es gibt ja seit Uri keine Raucher mehr in der BRD!:D Weil immer alle mitmachen!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 17:26
wie heisstn dieser Magier, mit seinem Raben. Der Typ hat letztens viel unfugangestellt mit seinem Live auftritt und seiner alten Sprache. Will den mal meine Meinung geigen und ihm sagen, dass er vorher bescheid sagen soll. Wenn er mit den Toden redet und ein Kumpel darauf für eine kurze Zeit haengen bleibt. Und ich mir das geben muss und die danach auch noch in seinen Bann gezogen werden. Zum Glück hat die Tode, die er beschwören wollte nicht geredet, woran das wohl lag.
Das ist Zyankali für das Unterbewusstsein. Und nicht gut, wenn man leicht abseits des normalen Zustands des Körpers sich befindet.

Ahh habs grade gelesen. Vincent Raven. habs umsonst geschrieben. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 17:35
Laß deinen Beitrag löschen! Versteht eh keiner!;)^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 17:49
Ach wenn ich dadurch eine Rufschädigung erleide, dann zeig ich Raven an! :)

Ich hab ihm mal ein Antigefasel geschrieben, ich mein ich muss es ja nicht schauen. Aber es hat nunmal einen Sinn, gewisse Begebenheiten rückwärts zu lesen. Und nicht in die Öffentlichkeit zu bringen, immer diese Unwissenden.

Wobei es ja eigentlich heisst, sei gnädig gegenüber ihm. Aber irgendwo hört doch diese Eigenschaft auf. Und besonders da dieser Rabe auch nocht diese Wirkung verstärkt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:30
also ich find den am besten den raven...mit welcher sprache sprechn die? eine selber erfundene? oder macht das wirklich sinn?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:33
kanjo tekanta misanto mechani asanto kenti miata tensa me.

Keine Ahnung, hab die Sprache noch nie gehört und kann Dir hierbei leider nicht weiterhelfen. Sie ist sehr alt und beim Grossteil der Menschheit noch verankert, es gebraucht aber meistens einen sehr starken Mindfuck, um Dich aus deinem menschlichen Gefägnis zu holen um diese zu sprechen und dann auch noch anzuwenden.

Man kann nämlich mit dieser Sprache Menschen sehr schnell in Trance und Hypnose verfrachten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:34
Nein!^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:38
Ein Wort in ein Ohr und Du hast dein Segen im Bett für einige Nächte.
Das versprech ich sogar. Nur musst Du dann aufpassen, dass Du dir keine Stalker züchtest. So wie das Raven gerade macht. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:40
@kossom

ich denke es ist besser für deine beiträge, wenn du sie nächstesmal nicht unter dem einfluss von betäubungsmitteln schreibst.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2008 um 18:41
Ich glaub dann würd ich sogar philosophischer wirken, da hast Du aufjedenfall recht Jackiez.


Anzeige

melden