Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 09:46
bin immer noch am gibbeln :)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 09:46
ich muss mir das nochmal anschauen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 09:48
als Stefan den Rabe angesprochen hat, hat er da BORAT gesagt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 10:37
Das Video ist der hammer :D
danke fürs verlinken ^^


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 10:45
Fand die Nummer von Raab einfach nur göttlich ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 10:51
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Das Video ist der hammer :D
danke fürs verlinken ^^
Bitte. Hätte mich der Raab nicht neugierig gemacht (er hat ja gesagt, dass er dieses Mal Vincent genauer unter die Lupe nehmen würde), wäre ich gar nicht so lang wachgeblieben und hätte das wahrscheinlich gar nicht gesehen.

Back to topic
Ich habe von dieser Sendung irgendwie gar nicht so viel mitbekommen. Ich habe nur das mit den Ringen richtig gesehen und den Vincent. Alles andere wurde irgendwie nur so wahrgenommen.
Zum Glück kommt nächste Woche die letzte Folge. Irgendwie hat's seinen Reiz verloren, aber ich hab es trotzdem weiter angeschaltet, weil ich wissen wollte, was für Taschenspielertricks heute drankommen, hehe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 11:36
Habe da noch was zum Farid gefunden:

hi,
wie schon im Kommentarbereich geschrieben: die Rufnummer ist definitiv inexistent. Ich habe den Beweis dazu:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/82c6be2dac4fc84d10250a81855988b6,0/Verzeichnisse/freie_Rufnummernbloecke_1gk.html
Hier werden alle freien Rufnummernblöcke Deutschlands verzeichnet. Ohne eine Freigabe durch die BnetzA darf keine Rufnummer geschaltet werden.
Der Rufnummernblock 739XXX ist am 14.02.08 definitv als FREI gemeldet. Es gibt also keine einzige geschaltete Rufnummer die mit 739 in diesem Ortsnetz anfangen kann.
"034956";"Zörbig";730;739;11;4


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 19:36
hai

wie erklärt ihr auch die zuschauervideos? alles gefakt?
und der 11jährige junge? auch ein angehender zauberer statt mentalist?

und farids trick mit dem paintball hab ich mir jetzt auflösungen dazu angeschaut...aber ich kann mir nicht vorstellen dass der plan durch das tinschbein kam.. das loch im boden hätten die promis doch gesehen? und hätte farid dann den tisch nicht etwas exakter irgendwo hinplatzieren müssen?
allerdings dass die kapsel nicht umgewfallen ist, trozdem sie in einer 'schwebenden' kiste war....ist schon sinnvoll :/

und wurde der trick mid leo martin und dem gezeichneten haus schon aufgelöst? wenn ja, sorry ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen es sind mittlerweile 72 -.-

und wenn alles so fake ist warum hat es dann bei voncent die letzten 2 male nicht geklappt?

gruss


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:23
@Shakuru

auch ein angehender zauberer statt mentalist?

Ein Mentalist ist doch nichts anderes als ein Zauberer :)

Wikipedia: Gemeinschaft Europäischer Mentalisten :

Mentalzauberkunst ist eine Sparte der Zauberkunst, die Effekte wie Vorhersagen, Gedankenlesen oder ähnliches darbietet. Mit übernatürlichem Hokuspokus hat diese Sparte der Zauberkunst jedoch nichts gemeinsam, die Effekte basieren auf reiner Tricktechnik. Ernsthafte und seriöse Mentalisten distanzieren sich daher ausdrücklich davon, tatsächlich über paranormale Fähigkeiten zu verfügen und Wunder vollbringen zu können.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:24
:D ups
ich hab das wort immer irgendwie mit übersinnlichem verbunden...so synonym für medium oder so ^^"

haha DAS ist die bezeichnung dafür. komisch das pro7 da nie so explizit erwähnt -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:30
Die erwähnen das nicht explizit, weil das eine Show ist - and there's No Business Like Show Business :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:34
Wird Stefan Raab der Nachfolger von Uri Geller?;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:35
ja das stimmt....aber ich fände die show auch interessant, wenn sie vorher gesagt hätten, dass keine übersinnliche kräfte hat und dass sie zaubern oder k.a....

so wird den zuschauern suggeriert, dass übersinnliche kräfte im spiel sind. ich komme mir verarscht vor

:(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:46
Wird Stefan Raab der Nachfolger von Uri Geller?

LOL, also rein Tricktechnisch war Stefan Raab besser als Vincent Raven :D

@Shakuru

Naja, ein bisschen Verarschung ist schon dabei, aber mit Vincent Raven ist es mindstens eine urkomische Verarschung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 20:49
hheeeey ich find vincent super :D

ich hoffe er gewinnt. fake hin oder her.

aber pro 7 wird schon dafür sorgen dass farid gewinnt... -.-
geht mal auf seine hp....der ist vielleicht von sich überzogen -.- www.hismagisty.de


melden
melden
melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 21:10
Die haben den Uri da aber anständig verarscht :D

Was anderes verdient der aber auch nicht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 21:26
Vincent wird gewinnen da er mit Okkultem un Schwarzmagie handtiert und das interresiert die Leute


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.02.2008 um 21:59
aber farid hat mehr ausstrahlung. wäre ja traumhaft wenn der gewinnt für pro 7...und vermarkten lässt er sich wie ne eins...


Anzeige

melden