Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:42
Ende gut alles gut! Vincent ist dem Feuertod entkommen!:D

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:43
^^Und jetzt kräftig anrufen! Das ist das Wichtigste!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:43
Das Geld spar ich mir. Tausende andere leider nicht :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:45
So ein Schwachsinn, schau das gerade zum ersten (und letzen) mal. Was für eine dämliche Show...jetzt müssten nur noch untote Nazikommunisten in Reichsflugscheiben auftauchen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:45
Ihr solltet das alles mal als " Show " sehen !
Was hinter diesen Menschen - im realen Leben steht - macht mir da schon mehr Gedanken !!!
VR - wie schon erwähnt - ist für mich selbst ein schwarzer Rabe !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:47
^^Für mich "Darth Vather"!:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:47
Wenn ein mensch wirklich solche Kräfte hat sollte ihm oder ihr klar sein das diese eine Gefahr darstellen und das daran seeeehr viele etwas unfreundliche Menschen dran Interesse zeigen könnten.

alle in dieser Show arbeiten mit Pro 7 gemeinsam daran ihre Tricks glaubwürdig zu gestallten die Promis sind dafür da die Einschaltquoten zu verbesser aber da sie im Unwissen gehalten werden kommen ihre Reaktionen viele authentischer.

Wie gesagt nicht nur auf Videostream Seiten deckt man die Taschenspieler Tricks auf auch bald auf RTL2 bei Welt der Wunder zeigt man wie billig gemacht diese Tricks sind.


Ich glaube auch an Telekinese usw aber nicht das jeand sooo dumm ist und es öffentlich macht.
Finde es eher sehr bedenklich und traurig das die Zuschauer von so etwas sich überzeugen und verarschen lassen.

Leute denkt selber mal oder besser informiert euch.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:47
Wenn er ein Rabe wäre, dürfte er ja auch ins Studio scheissen! Hätte ich nur Premiere würd ich ja den DFB Pokal betrachten, aber so nunja bleiben noch zwei Mentalisten die ihr Können zeigen wollen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:49
Capspauldin, Weltklasse *lol*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:52
Suriv

Gibt es eine bessere Eigenwerbung für die - die dort auftreten ?
ZB- www.zumraben.ch
Er kann das lachen doch nicht mehr sein lassen ^^

capspauldin
Danke - für die Info^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:53
Dieser Rabenvater hat doch bei "Raab" gesagt das er auch ne CD gemacht hat.
Bestimmt als DJ-Rave-N,......oder als Synchronsänger von Rammstein???????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:56
diese ganzen tricks wurden schon überall im netz aufgelöst allein bei youtube gibs tausend vids dazu.

wollt eigentlich dran glauben, aber nuja was soll wa amüsant und den hintergrund zu kennen machts amüsanter ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:58
@ könig_rasta: genau des selbe hab ich mir auch gedacht xD

oh man, so viel kann ich gar net fressen wie ich bei der sendung kotzen möchte xD
und dass die jetzt ihr "experimente" draussen machen ist ja echt super....da kann man alles schneiden...weil die ausschnitte sind ja nicht live...
naja....ich versteh eh nicht den sinn der sendung....was haben die davon?? außer en größeren bekanntsheitsgrad?
bei ner sendung wie germany next topfmodel lernen die ja models, aber bei der sendung können die ja schon alles...also bringt das gewinnen nichts....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:01
^^ Und germany next topmodes sind hübscher, als diese Mentalos!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:02
@ starfire: ne, des ist nur ne cd mit dem geschwätz von dem drauf......wahrscheinlich für leute mit bulemie...einfach cd einlegen und loskotzen xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:05
Der sieht doch durch den Sack einfach durch oder?
So einen hab ich letzens erst zum kaufen gesehen, als ich nach den doofen Ringen gegoogelt hab! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:07
Nunja wenn sich jemand etwas übern Kopf zieht ist eh schon alles verloren.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:08
Dieser perforierte Sack!:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:14
And now please welcome: The very worst actors ever!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:14
Jop, das ist dieser Sack hier:

http://www.magicshop.ch/zaubertricks/blindfolddrivebagxray.html (Archiv-Version vom 06.03.2008)


Anzeige

melden