Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 19:36
Das is so nicht richtig Delon, deiner Aussage nach bestimmt pro7 wer gewinnt, sollte dies der Fall sein, was ich auch glaube gewinnt raven einfach weil er sonst schon rausgeflogen wäre!

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 19:37
Marketing bestimmt es.
Na ja - warten wir es mal ab !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 19:40
Raven ist nur noch dabei damit das Team etwas ausgewogen aussieht also damit der düstere Andersweltspinner noch mitmacht weil sie wissen das der eine (wenn auch verwirrte) Zielgruppe hat. Am Ende gewinnt selbstverständlich der Massentauglichste und Bestaussehendste. Dieser Farin Urlaub hätt auch schon beim ersten Mal wegen diesem simpel-blöden Model Trick rausfliegen müssen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 19:42
1. Farid

2. Raven

3. Wie hieß der noch mal?


Naja in etwa drei Stunden wissen wir es.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 19:43
Das klingt schlüssig, kerouac.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:01
Leben und leben lassen, egal ob echt oder fake, fakt ist, sie faszinieren viele Menschen. Viele "Erklärungsmöglichkeiten" sind auch total aus der Luft gegriffen, ich glaube an Menschen mit übernatürlichen Kräften, ob es in dieser Show auch welche gibt die dies beherrschen? Ich weiss es nicht. Mein Favorit, Vincent, weil er Schweizer ist ;) Zwar Berner, aber naja *g*. Mir gefällt seine Aura halt.

Und ich finde einfach, dass die Energie die in die "Aufklärung der Tricks" gesteckt wird, von manchen Menschen besser für Schule, Beruf etc. genutzt werden würde *g*.


2x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:06
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und ich finde einfach, dass die Energie die in die "Aufklärung der Tricks" gesteckt wird, von manchen Menschen besser für Schule, Beruf etc. genutzt werden würde *g*.
Genau und für deinen Alkopop den du dir am WE kaufst solltest du lieber mal nach Afrika spenden da sterben nämlich täglichl 1000e von Kindern!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:10
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Mir gefällt seine Aura halt
Ohne dich beleidigen zu wollen.
Aber hier bestätigt jemand meine Theorie von Vincents Zielgruppe^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:17
Wenn der VR nicht im realen Leben - schwarz ist - weiß ich nicht - wer es ist ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:17
ich versuchs siecher nicht weils e nicht geht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:20
In dem anderen thread hat doch einer gesagt, dass sein Bekannter bei Pro7 arbeitet, und dort steht farid schon von anfang an als sieger fest. Raven hat man zwar auch bis zum schluss durchgeschleust, aber farid lässt sich einfach besser vermarkten. Daher stimme ich cohiba zu:

1. Farid

2. Raven

3. der andere


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:23
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Genau und für deinen Alkopop den du dir am WE kaufst solltest du lieber mal nach Afrika spenden da sterben nämlich täglichl 1000e von Kindern!
Da lade ich die lieber zu mir zum Biertrinken ein!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:30
Nur mal so für die die sich über die Anderswelt lustig machen. Der Ausdruck Anderswelt ist in der keltischen Mythologie durchaus legitim. Und da Onkel Raven ja mit der keltischen Mythologie zu tun hat, finde ich das nicht so schlimm.

Könnt auch hier gucken:

Wikipedia: Anderswelt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:32
Aber Vincet war früher Alchemist, wenn er als Alchemist genau so schlecht war wie als Mentalist, dann wundert es mich nicht das er sich selbst abgefemmpelt hat.

Alter Anfäger!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:37
Sieht ein wenig nach Blair Witch Project aus *Gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:38
Wie fehl am Platz ist hier eigentlich Zynismus? *gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:41
Das gerade mit raven ist gar nicht live...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:41
Katja, Ich möchte ein spiel mit ihnen spielen!

/dateien/mt8251,1204054900,200610 164542 4 024


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:42
Advent, Advent, der Vincent brennt *gg*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 20:42
Na ja, fast halt *gg*


Anzeige

melden