Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:33
Er is fertig?????? Schoooooooooooon?????????
Schade hätte noch Stunden gehen können...........
Ach es waren Stunden? Sorry!:)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:34
damn Vincent ist DER quotenknaller! schon wieder tränen!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:37
Was machen wir nur wenn diese letzte Sendung vorbei ist??
Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.
Solange gucken wir in der ARD: Wer wird der nächste Florian Silbereisen...........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:38
Wahnsinn, dass der Koffer es wagt das Wort "Magie" überhaupt in den Mund zu nehmen. Ich könnte ihm jeden Knochen dafür brechen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:41
So die Runde ist eröffnet... wer mag zuerst versuchen den Trick mit den Kärtchen aufzulösen? Und bitte nur plausible Erklärungen :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:43
Is jetzt nicht dein ernst,oder??????
Hoecker du bist raus!!!!!!!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:46
Ich sehe

Ich sehe

FARID

Wetten?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:48
Meint ihr das war wieder so ein Box <-> Tisch Trick wie bei Farid mit dem Paintball ding schon?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:49
Vincent! UNFASSBAR hahaha


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:49
Tja andal jetz schuldest du mir ein Foto deiner Brüste! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:49
Öhm

Vincent?

Die lebendige Valiumtablette?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:49
Am besten kackt dem seine Möve nochmal das Studio voll, zum Abschied legt man ja immer einen Haufen!

Herrlich, also das Ergebnis ist echt das lustigste and er ganzen Sendung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:49
Er hats verdient........so schön hat mich noch niemand zum einschlafen gebracht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:50
WAS? O_O

Da hab ich doch gar nix gesagt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:50
Sind wir schon da?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:50
Ah, neeee, zweite Staffel


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:51
Was darf der Vincent denn nun machen? Bekommt der seine eigene Show bei Astro.Tv?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:51
Na denn Leute,.......bis zur nächsten Staffel...Ich muß jetzt erst mal meinen Raben füttern gehen:)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:51
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Ich sehe

Ich sehe

FARID

Wetten?
Na du hast die Wette ganz klar verlohren! :P


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:52
Ach geh bitte... Ist doch ein Scherz!


Anzeige

melden