Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:31
Mann was für ein Idiot....Kadabra (Alakazam) ist das coolste Pokémon nach Gengar :D

Nun...WENN einer wirklich was übersinnliches kann in der show würde ich auch auf raven tippen...seine tricks haben sich auch immer rigendwie vn denen der anderen unterschieden..

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:31
Wenn wer übersinnlich Kräfte hat, dann ist er aber ganz schon blöde, wenn er bei Uri Geller auftritt. Solche Kräfte könnte man bestimmt sinnvoller nutzen.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:31
so lage existiert diese forum schon aber eine editier funktion hat man noch nicht einbauen können entschuldigt wegen meiner rechtscheibung das problem ist bekannt und befindet sich in der bearbeitung^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:32
Da war bei allen nichts übersinnliches bei. Das Wort "übersinnlich" finde ich schon recht fragwürdig.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn wer übersinnlich Kräfte hat, dann ist er aber ganz schon blöde, wenn er bei Uri Geller auftritt. Solche Kräfte könnte man bestimmt sinnvoller nutzen.
Nun von den ganzen auftritten fand ich vincents' noch am sinnvollsten...

naja und übersinnlich...halt paranormal oder was der geläufigste begriff ist dafür :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:36
@nocheinPoet
klar das hab ich mir auch gedacht aber warum nicht in die offensive gehn warum magie (wenn es sie den giebt) immer verstecken


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:38
ehm mal angenommen er kannte diese frau wirklich nicht... dann muss es wiklich soetwas wie übersinnliches geben.

Vom Pendeln habe ich nicht viel gesehen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Raven da immer die Hand der Frau geführt (die die Augen geschlossen halten musste) und konnte somit das Pendel über jeder beliebigen Karte zum Ausschalgen bringen. Somit hat der Raven die 3 Karten selbst ausgewählt. Er musste nur irgendwie wissen, welche wo liegt. So was ähnliches hat ja David Goldrake auch mal gezeigt.

Bei der Vorhersage seiner Vision in der Kiste hat er den selben Trick wie Farid bei seinen Paintguns angewendet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:43
gut dann frag ich jetzt mal so rum...
wie hat winzent ohne absprach ohne zufall(das zu behaupten wäre irsinn) es geschafft diese situation vorherzusagen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:49
Wie kann Chris Angel oder andere Magiere fliegen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:50
Hab mir die show gestern angesehen. Zum ersten mal! Wow, und dann rechtzeitig zum Finale. Leider konnte ich die anderen "Künstler" nicht bewundern. Aber was ich gestern gesehen habe, na,ja...David Copperfield ist m.E. besser.

Wie dem auch sei, überzeugend und ansprechend fand ich diesen Raven. Seine Show hatte mehr Fleisch am Knochen. Unterm Strich ist und war aber alles nur Show. Wer nun geneigt ist zu glauben, da wäre etwas übersinnliches im Spiel ist etwas einfach gestrickt. Ich will nicht Ausschließen, das es ASW u.ä. gibt. Das glaube ich schon.
Was aber dort in der Show gezeigt wurde, hat mit parapsychologischen Phänomenen nichts zu tun. Im Gegenteil.....sie Schaden der seriösen ASW- Wissenschaft nur.
Es war einfach nur eine Unterhaltungssendung mit guten bis weniger Guten Darstellern.
Basta.....8)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:53
Ronon, geh auf http://gellerentlarvt.wordpress.com (Archiv-Version vom 02.03.2008) oder lies den Faden hier. Wurde alles schon paarmal erklärt.
Nocheinpoet, da gibt es sehr viele Erklärungen dafür. Aber der Levitationstrick von Angel war mit Filmtrick gemacht worden. Auf Youtube wurde das recht gut auseinandergenommen und erklärt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:54
Bei der Vorhersage seiner Vision in der Kiste hat er den selben Trick wie Farid bei seinen Paintguns angewendet.

Mit dem Unterschied, dass Vincents Kiste ein Plexiglas-Fenster hatte, wodurch man dieses Schriftstück immer sehen konnte, auch als er es herausgeholt hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:58
Deshalb hat er auch 3 Klappen aufgemacht, also es wär sicher kein Problem in so ne Magische futuristische Kiste nen doppelten boden einzubauen?!?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:58
@rono

gut dann frag ich jetzt mal so rum...
wie hat winzent ohne absprach ohne zufall(das zu behaupten wäre irsinn) es geschafft diese situation vorherzusagen?


Hat er es denn wirklich "vorhergesagt"? Hast Du gesehen, wann der Zettel geschrieben wurde, den er da zum Schluss vorgelesen hat?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 14:58
Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk - aus dem altpersischen Magusch, der Bezeichnung der medischen Priester) aus "Wiki"
-----------------------------------------------------------------------------------------

ich finde, diese Interpretation aus Wiki trift die Sache ziemlich gut. Blendwerk und Gaukelei.....mwhr war gestern nicht zu sehen. Wenn auch, zu gegeben, gut gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:00
@Jimtonic

Mit dem Unterschied, dass Vincents Kiste ein Plexiglas-Fenster hatte, wodurch man dieses Schriftstück immer sehen konnte, auch als er es herausgeholt hat.

Das stimmt nicht. Als er die Kiste geöffnet hat, wurde die vordere Seite komplett verdeckt und man hat gar nichts mehr gesehen ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:00
Mit dem Unterschied, dass Vincents Kiste ein Plexiglas-Fenster hatte, wodurch man dieses Schriftstück immer sehen konnte, auch als er es herausgeholt hat.
Jackiez, hast Du Röntgenaugen?? Als er den Deckel aufgemacht hat verdeckte der sofort die Scheibe mit Sicht auf die Kiste. Da hat man gar nichts mehr gesehen wie er die Röhre rausgenommen hat.



melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:06
wann hätte er es denn schreiben können? er hat nur den zettel hervorgeholt und es der frau gegeben dann vorgelesen und auf dem zettel stand wirklich 1900 und 1980... hat man gesehn


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:09
klar wenn es ein trick war (ich will auch nicht krampfhaft etwas anderes behaupten) ist es wirklich ein simlper und einfacher trick... aber wenn nicht dann...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

27.02.2008 um 15:11
Mannnnn RONON, geh auf die Seite wo ich gepostet habe und halt mal Ausschau nach dem Paintball Trick von Farid, dann weisst Du wie das geht mit solchen Tischen.
Und Dein ...aber wenn nicht dann...
Also mal ehrlich, Du glaubst doch nicht das da was Wahres dran sein könnte?? Es waren 100% alles Tricks, und die meisten noch billig!!


Anzeige

melden