Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 23:04
Ha ha ha! Der gute alte Winfried Raven :D
Wenn man bedenkt das von diesem Clown für manche Menschen tatsächlich eine Faszination ausgeht, überrascht es nicht mehr, daß es Sektenführern und Gurus gelingt mit ähnlichen Budenzauber und mysteriösen Getue eine ganze Mannschaft von willigen Sexsklavinnen anzulocken.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 23:22
Guckt jemand gerade Raab? Wenn man von der Wüste spricht, kommt's Kamel.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 23:42
Der Raab schafft es immer wieder welche zu verarschen ohne das die es mitkriegen.Einfach geil der olle Raab!!!!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 23:44
Weis wer was der Morgen vor hat
oder was er in Amerika gemacht hat

schau Raab


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.02.2008 um 23:49
In Amerika lief der gleiche Scheiß. Da gab's aber 'n kleinen peinlichen Zwischenfall. Schau dir das Video auf Seite 75 an.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:05
Auch oder gerade in Amerika is alles nur "Show", wie bei uns auch.
Ich finde es eigentlich schade das man sich heute für nichts mehr faszinieren läßt und versucht alles aufzuklären.
Vor etlichen Jahren hat man sich noch mit Kopfschütteln solchen Sachen hingegeben,und es war einem egal wie der "Magier,Zauberer,usw." das gemacht hat.Man war einfach für einen Moment "verzaubert".


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:16
Hätte der Raab in auch solche fallen gestelt
mit ner Blei Jacke wers echt witzig geworden

Mensch hätt ich gelacht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:20
Ich bin auch immer noch gern verzaubert,
Wenn mir jemand einen schönen Kartentrick gut performen kann plärr ich nicht die Lösung heraus sondern freu mich daß mir jemand (bestenfalls) etwas neues zeigen kann. Das ist aber genau der simple handwerkliche Zauber, den ich bevorzuge.
Diese großen Illusionisten oder Mentalisten mit ihren super TV-Tricks haben nichts anderes verdient als entzaubert zu werden.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:36
Aber warum? Copperfield und andere machen auch nichts anderes als die zersägte Jungfrau wie vor ......Jahren.Nur neuzeitlich mit Kreissäge usw.
Gute Kartentricks sind ok.
Aber genauso gibt es noch etliche die sich von Hütchenspielern abzocken lassen obwohl man davon ausgehen kann das es da nur einen gibt der gewinnt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:46
Na ja aber wenn ich Kartentricks zeige dann dürfte doch jeden klar sei, daß es nur Tricks sind. Im Gegensatz zu den "Mentalisten" und den Hütchenspielern si ja ihre "Kunst" als Realität darstellen und somit in gewisser Weise betrügen-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 00:50
Der Trick von Farid war ein abgewandelter Kartentrick, den ich schon seit jahren in Kneipen mache, nur hatte er eben statt Karten die Umschläge mit den Modelfotos, also diesen Mentalen Trick könnte jeder Affe, wenn man nen Bananenaufkleber auf die Umschläge klebt! .D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 01:45
Alles Unterhaltung. Wer mehr drin sieht, sollte es sagen. Wer die Tricks kennt sollte sie beschreiben. Das wäre interessant.
Allein das Herummeckern, von Betrügern reden bringt nichts.
Würden die Leute doch sonst die Dinge hinterfragen, da wo es drauf ankommt. Aber da halten sie aus Ehrfurcht, Angst und Nur- nicht auffallen-wollen, ihre Klappe.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 09:58
Wollt ihr dann vielleicht eure Prognosen für heute abend abgeben?

Wer wird der nächste große Mentalist.

Und vor allem: Was wird aus ihm?

Meine Prognose:

Vincent Raven schlachtet auf der Bühne eine Ziege. Deren Blut braucht er für ein dunkles Ritual an dessen Ende ein Dämon in seinen Körper fährt. Nach schlechter schauspielerischer Darbietung muss eine unfähige Assistentin das Schutzamulett finden das den Dämon bannen kann.

So oder so ähnlich stelle ich mir das große Finale vor.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 10:11
ich führe die prognose mal weiter...

Farid lässt sich mit Nailguns ans Kreuz nageln und ruft er sei Jesus.
Nikolai Friedrich lässt sich zerstückeln und macht aus seinem Körper ein Puzzle, und ein Prominenter soll dann seinen Mund finden.

Ergebnis: alle drei mentalisten tot, Uri Geller bleibt der Größte ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 10:17
Also meine Prognose lautet:

Ich glaube, Vincent Raven wird heute den guten alten "Säge die Assistentin in der Mitte auseinander"-Trick versuchen. Leider hat er den auch nicht gut geübt, und er geht schief. Er wird mit dieser Vorstellung trotzdem gewinnen, weil er mit dem vielen Blut schnell einen Voodoo-Zauber improvisiert.

Farid zeigt diesmal einen Trick mit seiner Playstation. Er bringt 2 Spiele mit, bei denen er die Hüllen vertauscht hat. Ein Promi darf nun ein Spiel auswählen und die CD einlegen, aber wie von Zauberhand startet das andere Spiel. Uri Geller findet das ganz toll und lobt mal wieder Farids Fähigkeiten. Farid ist sehr enttäuscht, dass er trotz seiner guten Leistungen nicht gewinnt und führ den Nailgun-Trick zu Ende.

Friedrich wird wieder einen guten Zaubertrick vorführen und froh sein, sich in Zukunft nicht mit dem Titel "The Next Uri Geller" beschimpfen lassen zu müssen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 10:21
Ach, ich lass mich einfach überraschen.
Werd eh dransitzen, es läuft nebenbei und hauptsächlich chatte ich, hihi.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 10:37
So wie ich solche Sendungen einschätze, wird Raven gewinnen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 10:42
ICh denke Farid wird gewinnen...weil sie den am besten hochypen können

Er scheint ja ziemlich vielen Frauen zu gefallen (laut taff) und er macht lustige tricks, nicht so unheimliche wie raven...ergo, man verdient wohl mehr geld mit ihm.

Deshalb mein favorit: Farid

auch wenn ich auch lieber raven sehen würde als sieger...^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 14:33
ich wette 5 € darauf das farid the next geller wird. das ist der pisser mit dem meisten charisma


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 14:59
Ne es wird sicher Raven, sonst wär der nämlich schon vor 3 Sendungen oder so rausgeflogen mit seinen versemmelten Tricks die nicht funktionieren!
Der Kerl hat nichtmal das zeug zum taschenspieler, warum sollt er in so einer Show weiterkommen?!?


Anzeige

melden