Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 21:16
@rafael

Meine Güte, Dein längerer Beitrag ist so ziemlich das erste was ich von Dir lese, wo ich sogar in vielen Teilen zustimmen könnte.

Du sollst mal mehr sowas und weniger von Deinen Ufowunschvorstellungen und Mondzwergen schreiben.;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.01.2008 um 22:25
@ DarthHotzmk2

Schön, dass ich dich auch einmal erreiche. ;)


Aber du weisst, dass man diese meine vorherige Darstellung oder Darlegung, derer du im allgemeinen oder zumindest in einigen Punkten, auch mit übereinstimmst, diese auch gegen das gesamte Spektrum des Paranormalen und Übernatürlichen genutzt oder benutzt werden kann.

In dem man nämlich dann so denkt, da ja die/ oder fast alle Medien, ihre Einrichtungen und Institutionen usw., eher Manipulieren, oder massentaugliche Mainstream-Meinungen bilden und verbreiten, nur auf Einschalt-Quoten, Ranglisten und Verkaufs-Zahlen achten und nur das Geld-Verdienen und das Gewinn-Maximieren an ja eigentlich "fast" höchster Stelle stehen haben, dass gerade deswegen den oder sogar allen Informationen, über die/alle Welten des Paranormalen und Übernatürlichen, wenn sie denn mal in jenen / allen Medien dann und wann, präsentiert werden, eben kaum oder sogar überhaupt keinen glauben geschenkt werden dürfe/darf.


Ich sage dazu nur, der Mensch ist frei und kann wählen oder sich aussuchen, welche der beiden Seiten einer Medaille, er haben will oder wählen möchte.

Es gibt immer zwei Seiten, grundsätzlich dafür(für Etwas - eine Sache) oder dagegen(gegen Etwas - eine Sache).

Einmal im allgemeinen gesagt...

Wenn man sich für die Welten des Paranormalen und Übernatürlichen von seinem Bewusstsein und seiner Einstellung her, entscheidet(öffnet) oder entscheiden würde(öffnen würde), verliert man eigentlich überhaupt nichts, sondern kann nur gewinnen, kann nur dazu gewinnen.

Man gewinnt geistige Freiheit und/oder Freiheit im Denken. Man muss das/es nicht einmal, egal auf welchem Wege auch, öffentlich oder irgend einem Menschen oder Neben-Menschen kundgeben. Sondern kann solches freies Denken, auch ganz für sich oder besser gesagt, ganz bei sich selbst, in seinem inneren behalten.

Diese geistige Freiheit und auch Freiheit im Denken, kann dir mehr Ruhe, mehr inneren Frieden, mehr Hoffnung und Zuversicht geben, kann dir mehr Antworten geben(auf deine Fragen), falls du diese geistigen Eigenschaften oder inneren Gefühlszustände, auch als positiv für dich empfindest / definierst, und falls du diese oder gewisse Fragen ans Leben und an dein Leben überhaupt hast.

Wenn die Umstände, Abläufe und Wirren dieser Welt, dich als Mensch persönlich oder als denkender Mensch im allgemeinen, angehen oder dich angreifen oder anzugreifen scheinen, so kannst du mit dieser geistigen Freiheit oder jene Freiheit im Denken, eben diese geistigen Eigenschaften, wie innere Ruhe und Frieden, mehr Hoffnung und Zuversicht, mehr Glauben usw., um einiges besser erhalten oder nähren, als nur mit dem kalten und kühlen Verstandes-Denken deines Gehirns(oder Welt-Verstandes).

Natürlich denkst du auch dann weiter mit deinem Gehirn. ;)

Wir leben ja schliesslich in dieser Welt, auf dieser grobstofflichen dreidimensionalen Realität, Wirklichkeit und in dieser Materie, um einen gewissen Weg zu gehen und gewisse Aufgaben zu erfüllen.

Aber es ist deine geistige Freiheit, die dann einer andere wäre. Sie wäre dann eine größere Freiheit. Dein Spektrum des Denkens oder deines inneren Denkens wäre / ist dann ein größeres!

hmm...?? ö.Ö


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 01:06
http://www.fernsehkritik.tv/urigeller.mov

huch...sry hier der link


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 20:29
Bin bin ich ja mal gespannt - was sich heute tut :)
Erwarte ja später - weitere Beiträge - die diesen Thread wieder beleben ;)

Gruß an alle :

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 20:38
das is doch alles abgesprochen da........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 20:47
Mit seinen Tricksereien hält Uri zumindest diesen Thread an Leben. Wirklich mystisch!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:11
Man dieser Meister Eder mit seinem roten Kobold, sagenhaft. Ich habe mir die Sendung nur für diese Stöhntante angeschaut, sagenhaft. Wenn die von ihrem Kollegen eine Kugel in den Kopf bekommen hätte, wäre ich echt traurig gewesen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:12
Mit Freude - sehe ich - das Vincent Raven heute auftritt - deshalb schaue ich die Sendung eigentlich !
Merke mal an :
Wie seht ihr ihn als Person ?
Nicht seine offizielle Show - sondern sein Hintergrund - seine wahre Person interessiert mich - achtet mal auf seine Ausstrahlung !
Bei mir kommt er " rabenschwarz " rüber - was ich zwar als negativ betrachte - jedoch
hat der Typ meine Achtung !

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:21
Wenn er ein richtiger Mentalist ist, würde er den Frank Grimes machen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:22
FAAAAAAAAAAAAAKE!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:23
Das Russisch Roulette ist ähnlich abgelaufen, wie vor zwei Wochen das angebliche Sehen von Gegenständen (bei verbundenen Augen). Immer, wenn der Typ den Satz "Bist du sicher" sagte, war keine Kugel drin. Ganz billig. Er wusste immer, wo die Kugel drin war. Er merkte das am Gewicht der Pistole und am drehen des Revolvers. Ist wirklich ein ganz einfacher Trick gewesen.

Das Löffelbiegen geht mit Chmeikalien, damit macht Uri das schon 30 Jahre lang.

Nur beim Puzzletrick ist mir noch keine ösung eingefallen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:24
@ Caps......

Schaue ihn dir einfach mal an - urteile dann !
Was kommt - weiss ich ja auch nicht - wir werden es aber sehen !
Achte mal auf seine Ausstrahlung - wie er bei dir rüber kommt ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:27
Delon ich bitte dich, ein schwarzer Kittel, was zersauste Haare und ein charmanter Dialekt.
Hätte Herr Raven einen Parker an, hätte er eine Ausstrahlung wie Schimanski.

Natürlich "wirkt" es immer wenn es heisst man stellt eine Verbindung zur "Anderswelt" auf. Dabei ist es egal ob dies nun Tine Wittler macht oder Vincent Raven, um die "Anderswelt" geht es, DIE macht es aus!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:29
Oh!Oh! Ich bin schon ganz verstrahlt!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:31
ich weiss zwar nicht wie der mona lisa trick funktioniert, aber wenn ihr auf www.magicshop.ch bei suchen mona lisa eingebt, könnt ihr euch den trick für 499euro kaufen : )


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:33
Ich bezog es ja auf seine Ausstrahlung - auf seine Person -
nicht auf seine " Tracht " ^^
Na ja - wir werde es ja gleich sehen - ich sah ihn ja auch erst einmal - in der ersten Sendung - mir verursachte er da eine " Gänsehaut " !

Caps.......
Gruß an dich ^^

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:33
:D LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:36
gut das die jetzt geheilt is von ihrer angst
lol?
oder nicht lol?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:37
LOL!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.01.2008 um 21:38
nu kann sie wieder duschen gehen


melden