Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:47
Der auszug dort it genau die textpassage aus dem blick. Also haben die voneinander abgeschrieben, ganz einfach ^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 12:52
Was soll´s....Was passiert denn bei der letzten Folge...da treten doch die besten gegeneinander an, aus Israel, USA und aus Deutschland...bekommen die dafür auch Kohle oder geht es nur um die Ehre....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:04
ich denk mal es geht um die kohle...
und dann machen sies in ein paar monaten wieder, es wird ja ne zweite staffel geben...also lange wird der könig nicht könig bleiben -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:06
War doch klar, das die eine 2.Staffel bringen. Es sei denn, es hätten nur 10000 zugeschaut...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:07
Eben, ist ja wieder total undurchsichtig, dass es nur um quoten und geld geht und icht etwa um magie oder kräfte....

sonst würde Pro7 mal den Begriff 'Mentalist' klarstellen und nicht immer so tun als wären das alles Medien und Leute mit Fähigkeiten

Traurig


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:10
Finde ich auch....aber Geld regiert die Welt....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:12
Leider.

Nunja ich Depp sollte sie vielleicht nicht noch unterstützen und das jede Woche gucken :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:20
Psst...ich schaue es auch an...wegen meinen Jungs...muss ich es tun..;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:21
Faule Ausrede :P LOL
Ich gucks auch nur weil mein Freund das immer gucken will....höhö


melden

Uri Gellers fiese Tricks

03.03.2008 um 13:24
:D stimmt....erkannt...;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 11:36
@hype

Cap, ich hab ihn mal angesprochen auf das mit der Telefonnummer, den Jackiez. Er hat dann nur gemeint er habe es nur gehört

und wieder legt mir der hype sachen in den mund, die ich nie gesagt habe :D

ich zitiere von seite 90 (ein post auf den du, lieber hype, wie immer wenn es brenzlig wird, nicht geantwortet hast ^^)

@hype

Ich habe hier oder im anderen Thread bereits geschrieben, dass dieser Bekannte des Bekannten aus Zörbig kommt und Jan heißt. Dann habe ich geschrieben, dass ich die Telefonnummer auch weitergebe, damit man mal fragen kann, ob es denn tatsächlich genau der Typ sei, der da angerufen wurde. Ich habe nicht behauptet, dass es zweifelsfrei so ist. Fakt ist, dass es jemanden an diesem Ort gibt der genau so heißt, und ich habe es hier als Indiz hervorgebracht. Wenn du nicht zwischen einer Behauptung und einem Indiz unterscheiden kannst, kann ich leider nichts dafür



melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 12:20
Ich hab nichts in den Mund gelegt. wenn ein bekannter eines bekannten aus zörbig so heisst, dann hast du das ja gehört, nicht? oder hat dieser Jan es Dir direkt gesagt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 12:29
Jan ist einer der besten Freunde von Andi, und der ist der Bruder von meiner ehem. Klassenkameradin. Vor einigen Jahren war ne Homeparty bei ihr und da war natürlich auch ihr Bruder und dieser Jan dabei. Ich kenne ihn aber NICHT persönlich (und das wurde mir in den mund gelegt!). Zörbig hat gerade mal 9.000 Einwohner, daher sah ich es als nicht sehr wahrscheinlich an, dass es in Zörbig noch einen zweiten Jan gibt, der ungefähr in dem Alter ist (hört man ja recht gut an der Stimme). Daher mein INDIZ (nicht behauptung)... jetzt verstanden?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 12:34
Jaaaa ist ja guuuuuuuuut :) Aber trotzdem hast Du's gehört.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 13:43
Heute abend werden wir sehen, wer der beste ist...;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 14:11
Messias, bist Du nicht eine Woche zu spät? Der Raven wurde schon zum Gewinner erkoren :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 14:14
Ne, heute ist international ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 14:15
Eben heute ist der 2. der US-Staffel und der 1. aus Israel und Vincent Raven....;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 14:17
Och Mann, und ich kann heut nicht sehen, wie Winfried Raab und seine Corax oder Azrael oder wie die Vögel auch alle heißen, entweder untergeht oder gewinnt...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.03.2008 um 14:19
Dann nehm es doch auf...


Anzeige

melden