Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:02
:D:D:D
dann sag ich ncihts merh zu meiner mum bevor ich keine geschenke mehr bekomme;)

ja das war er wirklich...aber ich finde der hätte sich ja echt mal die haare schneiden können das hat ja ausgesehen!
voll lächerlich

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:05
haha. besser is das ! immer schön brav sein ;);)

hmm aber meinst du der hätte mit glatze besser ausgesehen und hätte bessere tricks abgeliefert ? haha ! ich glaube eher nich ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:15
nein keine besseren tricks sondern besser ausgesehen;)
naja aber nur vill


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:20
haha obwohl ich selbst das bezweifel. hmm du weißt auch schon das alles was uri gemacht hat, leider nachzuweisen is nää ?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:23
man kann ja auch alle tricks im internet nachschauen also so wie die gemacht sind und so!
aber ich fand es mal unterhaltsam;)
jetzt weiß cih wieder nciht was ich dienstagsabend schauen soll;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.03.2008 um 21:27
doch jetzt kommt etwas derbe lustiges. die filmverarschen kommen doch um diese uhrzeit. den dienstag jetzt gehtz los. der erst film is nich dirty dancing, sondern dörtes dancing ^^ der is schon in der vorschau hammerlustig !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.03.2008 um 11:02
:Decht?das muss ich dann wohl mal schauen wenn jetzt schon kein uri mehr kommt wo ich lachen kann!;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

10.03.2008 um 17:39
richtig der uri is endlich weg, aber der moderator hat ja gemeint des war des ende der 1. STAFFEL hatter extra betont, scheint ja dann noch mal eine zu kommen oder?

aber war echt lustig, am anfang hab ich noch gedacht wow wie machen die des was is des für geiles zeug aber alas ich dann erfahren hab was da wirklich vor sich geht, ey ich hab gedacht ich packs net alles solche kacktricks die jedes vorschulkind mitn bisschen übung beherrscht. so z.b. der eine kleine wie hieß der doch gleich? SOS? lol wasn name ey. einfach man trick gemacht wasn sonst :-D mh wenn wieder ne staffel kommt schau ich mir des gerne an net um mich begeistern zu lassen sondern um zu sehen obs die selben tricks wieder sind oder ob man welche entlarven kann oder so :-D naja schönen abend noch ;-)

greetz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 11:46
Es gibt Leute, die schalten beim Musikantenstadl ein, andere bei Uri Geller. Was soll´s? Kann nicht jeder sich das anschauen, was ihn interessiert? Ich fand die Sendungen kurzweilig, ein Zeichen dafür, dass sie eben interessant waren.

Andere Sendungen werden schnell abgeschaltet, weil sie in Langweile ersticken!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 12:52
Klar darf jeder schauen was er möchte und auch Geller darf seine Show machen nur zu sagen man hätte "Fähigkeiten" ist bei diesem Herren wohl sehr weiter hergeholt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 12:54
...Wenn Pro7 von anfang an gesagt hätte, dass das zauberer sind und keine Leute mit übernatürlichen fähigkeiten, hätte es im Inet auch nie einen solchen rummel gegeben mit tricks verraten etc...

das haben die sich selbst zuzuschreiben. War einfach schade, alles Lügnerei...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 12:56
ja genau so wie coperfield (schreibt man so?!). Wobei der ja GUTE Shows abliefert.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 12:57
Japp

Copperfield betont aber, er sei magier. Und kein Telepathischer Fuzzi


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 12:59
Stimmt und soweit ich weis gibs da noch keine aufklärungen über seine TRICKS oder?! Das ist dann eine GELUNGENE Show. Ansonsten (man nehme geller usw.) ist es mehr ein QUIZ - wer errät denn Trick :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 13:56
LOL Da hast du recht! :D

Einmal hat Copperfield eine Show gemacht, in der er einige seiner tricks selber erklärt und aufgedeckt hat ^^aber antürlich nur die popligen...das kam vor x jahren mal im TV


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:03
das wär aber richtig interessant wie der das macht. da wären die einschaltquoten sicher extremst.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:17
Denk ich auch....
aber wie gesagt, seine besten Tricks sind natürlich ungelüftet geblieben...
Er würde sich ja selbst die karriere ruinieren wenn er alles verrät...
Vielleicht wenn er sich pensioniert rückt er damit raus :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:20
Nein, auch dann rückt er nicht damit raus :) Die Zauberer und Magier unterliegen einem Ehrencodex, und da wird nichts verraten, ausser eben poelige alte Tricks. Aber sonst ist es ein grosses Tabu Tricks an Nicht-Magier weiterzugeben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:31
Ja das weis ich. Die Typen die auf youtube tricks entlarvt haben, haben anscheinend einige böse briefe erhalten von anderen magiern. ^^
was solls...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:33
weils grad gut passt. da gabs ja grad denn genialen film mit denn zwei magiern bzw. drei :) gesehen? kann ichnur empfehlen, ist wirklich SEHR spannend.


Anzeige

melden