Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:28
Danke... ;) Wer war denn dein Favorit?? Ich fand Vincent am besten... bin auch schon gespannt was sie uns in der naechsten Staffel praesentieren :) Wird das wieder in Germany sein??

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:31
hmm also von all diesen scharlatanen war raven noch der, der die dinge am geheimnisvollsten rübergebracht hat. aber tiefpunkt von raven war die peinliche sache mit der voodoo puppe. kannst dich daran erinnern ?! und ja das wird in deutschland sein wieder !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:49
@ california raven heißt übrigens im realen leben Andreas Plörer !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:54
Link: www.welt.de (extern)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 19:21
Der name daniel pivirotti ist auch schon gefallen...
einen andy plörer hab ich nämlich keinen gefunden, daniel P aber schon


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 19:25
tja spinelsun habe deswegen extra den spiegel link hier verlinkt. in ungefähr der mitte des textes steht, dass er andreas plörer heißt. das mit daniel is blödsinn. und der spiegel wird sich sicher auch nich irgendeinen x-beliebigen namen für vincent raven ausgedacht haben ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 19:28
Weisst du, die angaben die der spiegel da nimmt, sind 1:1 aus dem Blick übernommen, der CH-Tageszeitung, und da alle schlagzeilen überall von da kommen (die haben mit ihm geredet, auf dieser Site war es zuerst) War das ein einziges abschreiben...

und der Blick erfindet leider immer wieder gerne einige Dinge....ist sowas wie bildzeitung der schweiz!

Und ausserdem hat das mit daniel einer gesagt, der ihn persönlich getroffen hat. also glaube ich ihm auch. unter der adresse findet man im CH telefonbuch auch diesen namen

also blödsinn würd ich das nicht nennen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 19:31
haha naja denk was du willst. egal ob er daniel heißt oder andreas oder michael jordan ^^ das hat mit dem thread überhaupt nichts zu tun !! is doch echt egal wie er heißt. du kannst das nich beweisen und ich auch nich. steh aber in dem bericht über ihn halt andreas plörer..!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 19:36
wow... nur nicht nervös werden ^^


n paar seiten weiter hinten steht die tel nr....wer ruft an? LOL


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.03.2008 um 23:35
Sollte jemand wissen wollen, woher Vincent Raven seine "mystische" Sprache hat... Der Film "Die Prophezeihung" mit Kim Basinger und Co sollte da Aufschluß geben ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.03.2008 um 13:35
CORRAAAXXX DAWAA DAWWAAJÄÄÄÄ.

AZRAEL ESTA TATU DAWAJ

DAWAAA CORAX DAWAA

ESTA AZRAEL TATU CORAX DAWWAJÄÄ ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.03.2008 um 14:06
@rahlfighter... beherrschst die Sprache aber gut... ;) hast wohl auch die Sprache zur Anderswelt gelernt... ;)) Weiter so.... looool


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.03.2008 um 14:10
haha nee habe nur abgeguckt ^^ ich will diese sprache nich beherrschen ^^ da ich auch denke, dass die nix besonderes zu bedeuten hat..lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.03.2008 um 14:13
schade... dachte ich koennte die Sprache vielleicht von dir lernen... loool ;))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

16.03.2008 um 14:17
@ sexy california ^^ nee ich kann die sprache nich. aber hier hat ja jemand was wegen nem film gesagt, indem sowas mit seiner sprache vorkommt. vllt kannst du die sprache ja auch aus dem film lernen ^^ ach da oben seh ichs grade, der film heißt: "Die Prophezeihung" lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 10:35
@rahlfighter.... es gibt nun auch einen Techno Song von Vincent mit dem Titel "Die Prophezeiung" ;) bestimmt wird das der Renner in den Discos in Germany... ;))


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 13:38
@ california hast nen link oder so zu dem lied ? haha würde das gerne mal hören, obwohl ich techno hasse. HIP HOP TILL I DIE !! lg rahlfighter ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 14:32
frag Spinelsun... ;P hab den link auch erst seit heut morgen.... und ist auch nur ein kleiner Ausschnitt von dem Song... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 14:35
Ich hab auch nicht mehr als das ^^

Wird ja auch erst gedreht...wahscheinlich gibts die endfassung erst in ein paar wochen...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

17.03.2008 um 14:59
Hab ich da was verpasst? :) Will auch dieses Lied hören ^^


Anzeige

melden