weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 19:58
Ohne Licht kein Schatten.
Ein Schatten ist nichts schlechtes.Er wird durch feste Materie erzeugt.
Schatten spendet Menschen Linderung.
@Tulmor
@LuciaFackel


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 19:59
@amsivarier
waren das mal nicht meine worte in einen andern TH ?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:02
@Tulmor
Das wäre dann Zufall.
Ich kenn dich erst seit heut abend.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:03
@amsivarier
ein Zufall ist es sicherlich, das findest du aber im dem Anderen TH, habe aber dort andere wörtr benutz aber gleicher sinn am schluss ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:04
Tulmor schrieb:aber gleicher sinn am schluss
Die Worte sind ja auch wahr....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:14
Hm... Ich habe gerade ein Zitat von lilif gelesen:

" es zählt nicht wer du bist sondern wer du sein kannst" lässt tief blicken. Finde ich.

Und: Nonte jeda kondon us travera
Soll angeblich die sprache sein mit der du frührer deinen blödsinn verzapft hast. Also so eine Art Göttersprache.
Gibt es in der Sprache eigentlich noch mehr Wörter oder nur die 5? @GöttinLilif


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:15
@amsivarier
Und? Magst du mich noch? Oder hat dich die Göttin schon verhext?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:18
@Melissa__
Entschuldigen sie,kennen wir uns??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:21
@amsivarier


Oh nein.... Sie ist tatsächlich eine Göttin und hat dich auf die "dunkle seite der Macht " gezogen....ach ne... Das war ja Star Wars.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:22
@Melissa__
Was sagst du denn so zu unserer "Göttin Lilifee ist die böse" Theorie, irgendwleche Einwände? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:23
@Aniara
Hab ich gelesen und für Logisch befunden. :)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:29
Nonte jeda kondon us travera

also wenn ich Mir das so anschaue und mal einiges durch gehe, besteht die sprache der götter wohl aus mehrer sprache.
mal schauen ob ich den Code raus bekomme so schwer kann es nicht sen, will wer mit machen ?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:31
@Tulmor
:D Versuchs mal mit Google (im ernst ich hab die übersetzung gefunden)

@Melissa__
Mach mal so weiter und ich adde nen Mod xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:32
@the_georg
ich habe wörter Bücher

mometan habe ich "reise ohne pause" Kurz form

denn einige wörter besteht aus zwei worter wie Nonte Non Te


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:32
@Tulmor
Ich bezweifle dass es für diese Sprache ein Wörterbuch gibt


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:33
@Tulmor
Habs auch schon gegoogelt. Aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hast du mehr Glück.

@the_georg
Och meno, Spielverderber. ;)
Is gut, ich bin ja schon brav.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:34
@Melissa__
gut so *Keks geb* :D

Übrigens das findet man in einem Forum als ne Signatur eines Users und der User ist... Göttin Lillif ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:34
@the_georg
eigendlich einfach, alles was wir schreiben ist irgendwo, schon vorhanden, also nachvollziehbar.

Non te = weißt du (nicht). grob über setzt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:35
@the_georg
*keks aufess*
jup, die gute lillifee ist auch in anderen Foren als göttin unterwegs.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:35
"Nonte jeda kondon us travera"

Ist die "Sprache" der Götter, laut unserer Lilifee, aber ich halte das eher für erfunden. Denn man findet nichs darüber, ausser eben im Bezug auf Lilifee, und daher klingt das für mich schon ziemlich erfunden. Aber mit Sichehreit ist diese Sprache ja so uralt und einfach nicht überliefert, abwarten, was sie dazu sagt. :D

Gruß
CM_Punk


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden