weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:41
@GöttinLilif
was denkst du darüber, dass ich immer wieder das gefühl hatte, dass dieses wesen versuchen wollte uns zu trennen?

es war auch am samstag so, als ich sie anrief, beim ersten mal hat die verbindung nicht gehalten, bzw sie u ich konnte nix sagen, obwohl die verbindung stand..beim zweiten mal hats dann geklappt..


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:42
@Baran

Schön, dich mal wieder zu lesen, da könnten wir hier gleich so einiges klären.
Du hast meinen Ruf gehört, dass ist schön :). Bei dir ist die Wahrnehmung ja auch überdurchschnittlich, zum Glück!

Zu @Ahiru noch kurz: Meine älteste Tochter ist bereits erwachsen, eine sehr selbständige
junge Frau, die sehr genau weiß, was sie will.

Also zurück zum Thema. @Baran das ist wohl interessant mit der Brücke, dem muss ich noch genauer nachgehen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:44
@Baran
doch iwie schon denk ich ^^
GöttinLilif schrieb:Ansonsten würde ich die Dinge, die @Aniara
und @Melissa__ schrieben erst nehmen und deine Freundin professioneller psychologischer Hilfe überlassen @georgebraque. Falls ihr Drogen nehmen solltet, so solltet ihr davon Abstand nehmen sie weiter zu nehmen ^^!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:45
Ich galube das waren in der vergangenheit zu viele Drogen im Spiel. Zudem
spielt uns die Phantasie immer wieder enorme streiche. Würdest Du "nur " Disney Filme" sehen,
wäre "Dein Gats vermutlich Schneewitchen gewesen. LG


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:46
@georgerus

Solche Dinge deuten sehr auf Einflüsse jener Parallelwelt hin, die ganz klar Kontakte ganz sperren kann! Die Frage ist die, welchen Nutzen hat wer davon. Gibt es da Menschen in eurem Umfeld, die euch eure Beziehung neiden?

Dennoch, die psychischen Probleme deiner Freundin sind auf jeden Fall behandlungsbedürftig und einige Dinge bleiben unklar, die du schriebst, z.B. die Sache mit den Pulsadern, die @Melissa__ berechtigter Weise sehr in Frage stellte.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:47
@the_georg
Dem widerspreche ich ganz und gar nicht. Da @GöttinLilif
nicht wusste, dass die Freundin eine Brücke ist, ist ihre Schlussfolgerung in Ordnung. Nun, da sie es weiß und sich das noch mal unter diesem Aspekt anschauen kann, bin ich mal gespannt, was sie davon hält ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:48
@Baran
ok dann bin ich mal gespannt.

Aber ich meinte es eher so, dass sie es wissen sollte dass es solche "Brücken" gibt (sofern existent) und es auch bei ihr "Spüren"

das meinte ich mit Widerspruch ^^


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:49
Ich melde mich gegen Abend dazu @Baran


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:51
@GöttinLilif

ja ich glaube ich war ihrer mutter immer ein dorn im auge

irgendwie war sie von meiner freundin abhängig..sie haben alles zusammen gemacht, u ich fühlte mich manchmal wie das fünfte rad am wagen..


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:51
@Baran

Ich hatte übrigens in dem Esothread von @amsivarier gesehen, dass du Herryus und die Parallelwelt kurz ansprachst, magst du hier vielleicht auch kurz etwas dazu andeuten? Wäre vielleicht sinnvoll ....


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:53
@georgerus

Nein, das kann es nicht sein, wenn dann ist es etwas anderes.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:53
@the_georg
Niemand ist allmächtig oder allwissend.
Ob man eine Brücke spüren kann, wage ich zu bezweifeln, ich denke eher, man muss es wissen, denn eine Brücke zu sein ist eine Entscheidung, die die Seele vor ihrer Inkarnation trifft und keine Wesenstypische Eigenschaft oder so... im nächsten Leben bist Du vielleicht eine Brücke und georgebraque's Freundin hat die Nase davon voll und will es nicht mehr sein......

@GöttinLilif
nesire behauptet mit Gaya in Kontakt zu stehen. Ich weiß, dass Gaya sowohl Schamael als auch Herryus kennen dürfte ........


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:57
@Baran

Das ist nicht gut, was ich da gerade von jener nesire lese ^^. Es deutet auf einen Einfluss hin.

Gut, dann bis später.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 14:59
@Baran
Baran schrieb:Niemand ist allmächtig oder allwissend.
Das sage ich auch nicht.
Baran schrieb:Ob man eine Brücke spüren kann, wage ich zu bezweifeln, ich denke eher, man muss es wissen, denn eine Brücke zu sein ist eine Entscheidung
ok also kann es in dem Fall nur eine Vermutung sein?
Baran schrieb:nesire behauptet mit Gaya in Kontakt zu stehen. Ich weiß, dass Gaya sowohl Schamael als auch Herryus kennen dürfte ........
btw. wenn ich mal die frage stellen dürfte. wer ist nesire und wer ist Gaya?^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:03
@the_georg
Unsererseits ist es keine Vermutung. Wir wissen, wer georgesbraque's Freundin ist und was mit ihr passiert, wir haben es auch versucht ,ihm zu erklären, aber anscheinend will oder kann er es nicht verstehen.... genaueres werde ich an dieser Stelle nicht erläutern, da ich finde, es geht zu weit in ihre Privatsphäre....

Gaya ist ein Erz, Gaya beseelt die Erde. Wer nesire ist, weiß ich nicht, nur, dass sie behauptet mit Gaya in Kontakt zu sein.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:06
Gaja = Mutter Erde, die griechische Muttergöttin


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:10
@Baran
was meintest du denn was ich nicht verstehe?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:12
@georgerus
zum Beispiel, dass es keinen allwissenden allmächtigen Gott gibt, der Dich oder sie auf irgendeine Probe stellen will oder der Dir helfen muss/kann.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:14
@Baran
Könnte das Thema um Georges Freundin wieder in seinem Thread verschwinden?
Ich möchte nicht mit Dogenpropaganda diskutieren....


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 15:16
Halte es dennoch für grenzwertig, Menschen in ihrem Glauben an dämonische Besessenheit zu bestärken, die nachweislich psychische Störungen in ihrer Vita vorweisen !

Mit diesem ganzen mystifizieren bestimmten Verhaltens, welches auf einer psychische Störung begründet ist, verstärkt man diese noch in ihren eventuell rezidiven psychotischen Schüben, vorallem verstärken bewusstseinsverändernte "Drogen-Eigentherapien" erst recht solch psychotische Schübe, weil damit erheblichen Einfluss auf den eh schon gestörten Hirnstoffwechsel genommen wird !


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden