weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:57
@GöttinLilif
Nerok schrieb:Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?
Das hier bitte mal wirklich ganz konkret erläutern.


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:57
Man kann es übrigens bei Google eingeben, dann landet man auf meinem Forum, wie ich feststellen musste ^^.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:58
@GöttinLilif
Das haben wir auch schon bemerkt.

Wieso googels du deinen eigenen satz?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:58
@Melissa__
@GöttinLilif

hmm ich habe wörter Bücher benutz, grrr.....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 20:59
@Tulmor
Schande schande... Und das im Virtuellen zeitalter. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:01
@GöttinLilif
Wieso bezeichnest Du Dich als Göttin?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:03
@Melissa__
jajaja ich weis ich gehe in den ecken und schaue die wand an.. ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:03
@LuciaFackel
Das würden wir alle gerne wissen. Sie ist göttin lilif... Bzw. Dämon lilith.. Bzw. Göttin isis. Irgendwie is sie alles.
Abwarten, sie verweißt dich gleich noch in einen blog wo du alles unwichtige nachlesen kannst.

@Tulmor
So is brav. ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:03
Einer meiner Gefährten hat danach geschaut, weil jemand in Inet den Satz übersetzen konnte, als ich ihm den zeigte ^^ und er hat dann gemeint, dass man auf meinem Forum landet, da hab ichs selber probiert, nur dort wird man nicht weiter fündig, das steht da nicht @Melissach.



@LuciaFackel
Moment bitte


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:05
@GöttinLilif
Es macht mehr den Anschein als hättest du deinen eigenen Satz googeln müssen. Weil du eine übersetzung benötigt hast.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:06
@Melissa__
@GöttinLilif
^leute schreibt mal bitte etwas Langsamer denn ich bin mal einige Zeit nicht am PC....
ok....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:06
Apoplexia schrieb:Es macht mehr den Anschein als hättest du deinen eigenen Satz googeln müssen. Weil du eine übersetzung benötigt hast.
also jetzt hab ich endgültig nen Lachflash xD

@Melissa__
Es ist IHR Forum xD omg ^^ wieso sollte sie also nicht die übersetzung wissen wenn sie es selber hingeschrieben hat


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:07
@GöttinLilif
Kannst du uns noch einen weiteren satz sagen den wir übersetzen können?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:08
ich steig durch die göttinen sache immer noch nicht durch. muss eine göttin nicht die welt beherrschen? macht man das neuerdings über mysteryforen?! hat jemand der angeblich tausende jahre auf dem buckel hat denn nichts besseres zu tun? oO


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:09
@Minchen1987
öhm warscheilich so, oder so, keine ahnung frage sie die Göttin ist anwesend @GöttinLilif <-- heisst


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:10
@Tulmor

ja habe ich gesehen. wir können ja mal schauen ob sie darauf antwortet. ich bin gespannt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:12
@Minchen1987

Das gleiche fragen wir uns auch, aber sie ist leider sehr selektiv, was das Beantworten von Fragen angeht. Sie beantwortet meist keine Fragen, die ihr nicht passen. ;)

Kurz OT: Harvey rult. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:13
@Aniara
Stimmt... Mit guten logischen Antworten hält sie sich zurück. Meistens redet sie um den heißen brei. Mehr kann sie nicht.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:14
@LuciaFackel

Also erstmal zurück zu deiner Frage von zuvor.

Herryus lenkte die Wesen der Parallelwelt zu seinen Gunsten und auch welche in unserer Welt, die ebenfalls Geister waren, aber klar nicht jener Parallelwelt, denn die kann man nur durch Geburt verlassen, außer Schamael, der konnte es anders, siehe Gruppe von Adamon dazu, da schrieb ich einiges darüber ........

Nun zu deiner anderen Frage:
Naja es gibt nicht nur mich in diesem Leben, ich gehöre zu Schamael und den anderen Gefährten von mir, die ebenfalls inkarnierten, ich bin halt in Menschengestalt hier auf der Erde, sonst könnte ich das alles schlechterdings leisten. Sprich ich bin eine inkarnierte Göttin. Allerdings ist das alles nicht so wichtig, wichtig ist, was ich hier auf der Erde tue. Darum auch der Satz von Schamael "es zählt nicht, wer du bist, sondern wer du sein kannst" , der @Melissa__ nicht gefiel ^^.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:15
@Melissa__
@Aniara
@Minchen1987

das ist doch die aufgabe aller göttliche wesen hiere geheimnisse wohl zu behüten, denn sie müssen aufpassen das wir nicht das falsche wissen bekommen und so manipuliert werden, deswegen muss man einige Antworte Wohl überlegen


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden