Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 16:45
@DieSache

es ist doch so, wenn du medidierst u zu dir findest, plötzlich erkennst du den sinn im leben, u hast das gefühl gott zu spüren u alles siehst du in einem anderen licht
aber woher kommt diese erkenntnis

sie muss dann doch wohl schon immer da gewesen sein. nur hat man sein gehirn drauf ausgerichtet od dieses protal geöffnet für diese gedanken

so sehe ich das

andersrum gibt es da eben auch die möglichkeit dass du dich öffnest für die dunkelheit

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 16:47
@GöttinLilif
Wie kommst du dann überhaupt auf die Idee, eine Göttin zu sein?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 16:52
@georgerus

Was du ansprichst hat mit der Fokusierung deines Bewusstseins zu tun und mit der inneren Bereitschaft, ob du dich auf positive Gedanken und Gefühle konzentrierst, oder Angst, Hass und Wut hingibst (Du bist was du isst, auch geistig konsumierst, verarbeitest und selbst an dich heran lässt !), aber wir werden zu OT, sorry, auch für meine vorherigen OT´s ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 16:57
@DieSache

wieso offtopic

geht doch in die richtung

viell ist diese dunkelheit eine ansammlung von dämonen, die einem dinge einflüstern wollen..

viell ist das leben wirklich ein kampf von gott gegen das böse, u wir sind aufgefordert uns so zu entwickeln, dass wir nur das licht in unsere gedanken hineinlassen


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:01
@georgerus
Könntest du so freundlich sein und deine Wörter ausschreiben?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kampf von gott gegen das böse, u wir sind aufgefordert uns so zu entwickeln, dass wir nur das licht in unsere gedanken hineinlassen
Ich glaube das du es nicht verstehen willst.
Wir brauchen das Gute und das Böse.Das Böse gehört zu uns wie das Gute.Ohne Böse kann es kein Gut geben.
Wir können nur versuchen durch unser Handeln das Umfeld von uns gut zu gestalten.
Wenn du jemanden ein Lächeln ins Gesicht zauberst,hast du einen klitzekleinen Dämonen besiegt.

@Felixboy
@georgerus
@DieSache
@Ahiru
@Wolfsrocker
@Kc
@Baran
@the_georg


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:04
@Amsivarier

welche wörter meinst du?

kennt jem crow2000..ein user hier..er war auf meinem profil u hab mir seines angesehen..
dann hab ich ihm mal ne pn gesendet..er meinte er wäre über den dämonentread hier auf mein profil gekommen..
als ich ihm fragte, was er von dämonen hält ist er plötzlich aus meiner pnliste verschwunden..

merkwürdiger user..sein profil sieht ziehmlich gruselig aus, finde ich

viell ein dämon bei allmy?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:06
@georgerus
Du schreibst immer "u" statt "und" usw.!
Es ist angenehmer zu lesen wenn du es ausschreibst.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:06
@georgerus

Für mich ist diese von dir erwähnte "Dunkelheit" die Existenz menschlicher Abgründe die in uns allen zu finden sind, es sind keine Wesen die von uns getrennt exisitieren, wenn überhaupt dann existieren sie als Anteile in unserer Persönlichkeit. Wirklich trennbar ist Gut und Böse nicht, wir Menschen neigen nur dazu diese Anteile abzuspalten, damit wir uns nicht mit der eigenen Unmoral und mangelnden Ethik befassen müssen !

Für mich gibt es nur zwei Faktoren, lebensbegünstigend und lebensvernichtend und wir Menschen selbst haben es in der Hand wie wir unser Leben danach ausrichten wollen bzw es zulassen in wie weit wir dahingehend gehindert werden...eine Abspaltung dadurch, dass wir positiv/gut und destruktiv/böse Wesenheiten zuschreiben, wird moralisch schnell zum Stolperstein...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:07
@georgerus
Du musst dringend von dem Irrglauben abkommen das es Wesen gibt die dir schaden wollen.
DU bist der Herr und die Ursache deines handelns.
Und lass die Drogen weg....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:09
@Amsivarier
@DieSache

seht euch mal das profil von crow2000 an, wer ist das?

finds merkwürdig dass er plötzlich verschwunden ist, als ich ihn auf das thema dämonen ansprach


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:10
@georgerus
seltsames profil ja und scheint dazu nur ein mitleser zu sein, aber kann man überhaupt sich aus der FL entfernen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:11
@georgerus
Meinst du wirklich das sich Dämonen auf Allmy anmelden um dich zu beeinflussen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:12
@the_georg

viell hat er die macht dazu

selstames profil, find ich auch und er lies hier mit in dem tread..find ich etwas merkwürdig..mein nicht dass er hier mitliest, aber dass er plötzlich weg war..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:12
@crow2000
dann erkläre dich halt :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:14
@the_georg

ja er soll mal was schreiben..

also geht das, dass man sich aus der fl löscht?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:14
@georgerus
kann sein dass es ne neue Funktion ist keine Ahnung


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:16
@georgerus
Edit es geht wohl doch - geklärt ^^
Aufnahme in die Freundesliste durch andere User (Seite 7) (Beitrag von popcorncandy)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:16
@the_georg

hast du ihm was geschrieben, weil du meintest erkläre dich?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:16
@the_georg
Nimmst du noch Drogen?
Ich finde deinen Verfolgungswahn sehr beängstigend.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:18
@Amsivarier

findest du es nicht komisch, dass dieser user plötzlich verschwindet, als ich ihn auf dämonen anspreche, was er darüber denkt?


Anzeige

melden