weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:56
@Minchen1987
Dafürmusst du dich doch nicht entschuldigen. Jeder ist ab und an mal unsachlich.bisher hast du ganz normal mitgeschrieben.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:57
@Melissa__
ich hätte die sache mit der ziege weg lassen sollen. tieropfer sind böse und gemein und unsachlich ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:58
@DerBobo
Naja... Der andere thread ist eher was für dumme Menschen... Wer das glaubt ist schon weit vom Schuss.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:58
@Melissa__

Das komische ist ja für "die" sind wir ja die dummen ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:00
@Minchen1987
Ok das stimmt. Ich als Peta aktivist hätte die tadeln sollen. ;) aber is doch ok, war ja offensichtlich dass du das nicht ernst meinst.

@DerBobo
"die" sind auch psychisch labil....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:00
Nerok schrieb:Entweder sachlich diskutieren oder eine andere Diskussion bzw andere Rubrik wählen...
Darum geht es doch im Topic,oder?Beweise ? Wo ???
Auch der empfohlene Thread ist wahrlich keine Offenbarung bezüglich der Existenz von Dämonen,
Geistern usw.!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:03
@psreturns
Abgesehen davon ist der andere thread nichtmal für uns " normalsterbliche" zum diskutieren. Ist eine geschlossene gruppe.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:07
@Melissa__
Apoplexia schrieb:Abgesehen davon ist der andere thread nichtmal für uns " normalsterbliche" zum diskutieren. Ist eine geschlossene gruppe.
Dort sind auch die realitätsfremdesten Gestalten die bei Allmy nen Account haben vertreten :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:08
@Melissa__
Ja,daß Thema war schonmal.Bloß nichts fragen ,was weh tut.Aber als "Normaler" mußt du
mittlerweile überall mit dem 2012-Thema leben,würg!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:09
Da fällt mir ein:


@GöttinLilif
Kannst du uns noch einen Satz in deiner Sprache sagen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:18
ich habe selbst erlebnisse gehabt, so dass ich behaupten möchte, dass es dämonen geben kann bzw gibt

ich kanns euch leider nicht beweisen, aber ich weiß was ich gesehen habe..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:19
Apoplexia schrieb:Das war beabsichtigt. Ich hab es zugegeben und nie ein geheimniss darum gemacht.

Und ich habe Das mit anderen abgesprochen.

Scheint euch ja echt nahe zu gehen in eurem Thread..hm? ;)

@the_georg
@Melissa__

sorry war abwesend.
Apoplexia schrieb: Ich hab es zugegeben und nie ein geheimniss darum gemacht.
Ja erst am ende :D und das auf eine unschöne Art und Weise
wer will kann sich das hier ansehen möchte es hier nicht reinzitieren ist schon OT genug
Diskussion: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation: (Beitrag von Apoplexia)
Apoplexia schrieb:Und ich habe Das mit anderen abgesprochen.
Mit wem?
Apoplexia schrieb:Scheint euch ja echt nahe zu gehen in eurem Thread..hm?
?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:22
@the_georg
Wär auch dumm wenn ich von anfang an sage: " hey leute ich verar*** euch jetzt ne runde, bitte macht alle mit"

Und mit wem ich das abgesprochen habe sag ich mit sicherheit nicht Dir. Wär schade... Für die Zukunft. ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:23
@georgerus
War das gerade ernst oder fake?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:25
@Melissa__
Ach, ich wills auch gar nicht wissen. xD nur würd ich gern wissen wie du das mit Zukunft meinst xD
Und @georgerus meint es ernst, glaub ich zumindest


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:26
@the_georg
Denkst du er meint das ernst? Wirkt irgendwie seltsam. Naja.... Mal awarten was er antwortet.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:26
@Melissa__
Naja ich kenn ihn ja und seine Geschichte von daher denk ich dass er das schon ernst meint, ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:28
@the_georg
Ach so, das ist natürlich was anderes.

@georgerus
Magst du deine geschichte erzählen?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:31
@Melissa__
Und mit wem ich das abgesprochen habe sag ich mit sicherheit nicht Dir. Wär schade... Für die Zukunft. ;)

Genau, du bist die einzige, die tuen und lassen kann, was sie will und die Geheimnisse alle für sich behalten, aber andere sollen doch bitte schön alles brav beantworten, weil sonst sind sie nicht "echt" Ja ?

Und

Diskussion: Schutzsymbole für Haus und Hof

Ein ganzer Thread um die User zu verarschen ???

Dann in Adamons Thread gehen, um die anderen Mitglieder mit Vorsatz zu beleidigen usw. ?

Ich werde dir ganz sicher gar nichts mehr beantworten @Melissa__ !

Du kannst nicht viel mehr als über andere lästern und lachen, nicht wahr, aber mich anzweifeln?
Lächerlich ! Lieber gehst du in Themen, um die Leute zu belästigen ja ?


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:35
@Melissa__

ja ich meine es ernst

ich war früher immer kritisch gegenüber solchen sachen.

war lange zeit auch atheist..

habe dann mich geöffnet u erkannt dass es eine schöpfer von all dem geben muss was uns umgibt

zu dämonen will ich erzählen,
ich habe es so erlebt, dass es keine wesen sind, die irgendwo allein existieren
sondern es ist eher so, dass sie auf einer anderen ebene existieren, u in unsere realität zu uns gelangen wollen

ich habe diese erfahrungen durch meine freundin gemacht

es sind da dinge passiert, die waren unebschreiblich u angsteinbflößend
sie leidet an borderline, u ich habe danach auch eine theorie entwickelt, dass ich glaube, dass jem mit einem kindehitstraumata od allgemein einem traumata, einem wesen aus der dunkelheit die möglichkeit gibt, durch ihn zu existieren
ich habe mich viel durch meine freundin mit psychologie beschäftigt. bei borderline ist es so, dass dieser mensch durch diese traumatischen erlbenisse anteile seiner seele abspaltet.
so wird das in der psycholgie genannt, aber ich würde eher sagen, er schiebt anteile aus seiner körperlichen hülle heraus. bzw aus dem ort wo die seele sitzen sollte

u dieser freiraum der dort entsthet kann von dunklen wesen genutzt werden, so lassen sich auch die taten von borderlinern erklären.
wo licht war, ist plötzlich dunkelheit, u man hört stimmen die einen dinge sagen u befehlen.
so wars bei ihr u sie hat sehr schlimme dinge getan.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden