weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:35
@GöttinLilif
Unh Zorn der Göttin.

Genau weil mein" geheimnis" in etwa gleichzustellen ist mit deinem. *lach*
es gibt nur einen Grund wieso du mir nicht antwortest, und das ist weil du es nicht kannst.
Washast du eigentlich immer mit dem verlinken von irgendwelchen threads? Du als göttin müsstest doch die Hindergründe kennen? Oder nicht?

Undn nein, ich lästere nicht... Ich sage dir ganz offen was ich von dir halte. Das ist ein Unterschied....


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:37
@GöttinLilif
Würdest du dann wenigstens mir die Frage beantworten? Gibt es noch mehr von deinr Sprache?

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:40
@Melissa__

Genau, das tue ich auch, ich sage dir ganz deutlich, was ich von dir halte, nämlich NICHTS!
Du gehst gezielt in Threads mit dem Versuch, die Leute lächerlich zu machen. Glaubst angeblich niemandem aber dann das:

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread. 07.09.2011 um 13:50

DAS ist ein Video das mir immer wieder einfällt wenn ich mitten in der Nacht aufstehe um auf die toilette zu gehen. Ich schaue seit dem nichtmehr in die Ecken sondern mach sofort alle lichter an.. lol

Der Geist der aus dem Fernseher kam *lol* aber klar eine Göttin kann es ja nicht in Menschengestalt geben ja ? Lachhaft und absolut lächerlich bist du ! Du versuchst so Diskussionen zu unterbinden, sie lächerlich zu machen, siehe die Gruppe von Adamon, das ist enorm unverschämt!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:43
@GöttinLilif
Glaubst du, dass du mehr zu einer Diskussion beiträgst, mit deinen erfundenen Geschichten? Beweise kannst du ja nicht wirklich vorlegen dafür.

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:43
@Aniara

Auch von dir, kann man hier nicht gerade Nettigkeiten lesen, nicht wahr? Warum sollte ich also?

Ich bin ganz sicher nicht hier, um alle meine Geheimnisse Preis zu geben, meine Gründe nannte ich bereits viele Seiten zuvor immer wieder !

Gute Nacht


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:46
@GöttinLilif
Das ich an Geister glaube ist die eine sache, das du behauptest ein Gott zunsein, ist die andere. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und wieder weichst du der Frage aus ob du noch einen Satz nennen kannst. typisch für dich.

Habe ich dich gereizt lilifee? Ich als kleiner Mensch? Oh je. Oh je...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:47
@GöttinLilif
Is auch voll das Geheimniss einen Satz in einer anderen Sprache zu schreiben...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:48
GöttinLilif schrieb:Auch von dir, kann man hier nicht gerade Nettigkeiten lesen, nicht wahr?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Diesen Spruch müsstest du eigentlich auch kennen.

Gruß
CM_Punk


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:50
@Aniara

Na, dann lies mal all die Seiten zurück und zwar genau und denke scharf nach, wer da zu wem unfreundlich war !

Übrigens Beweise habe ich genügend erbracht, wenn du sie nicht wahr nehmen kannst, so ist das nicht mein Problem !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:52
GöttinLilif schrieb:Übrigens Beweise habe ich genügend erbracht, wenn du sie nicht wahr nehmen kannst, so ist das nicht mein Problem !
Das ich nicht lache, du hast Beweise erbracht? hat hier irgendjemad einen Beweis erhalten? Ich glaube nicht. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:53
@GöttinLilif

die beweise die du erbracht hast wurden von mehreren leuten aus der esotherik abteilung als nicht vorhanden beschrieben.

und wie sieht es jetzt aus...kannst du nochmehr sätze in deiner alten sprache sagen oder nicht?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 22:53
@GöttinLilif
Den spruch " wenn du das nicht wahr nehmen kannst " kennen wir schon... Bring mal was neues.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:01
@GöttinLilif
Ich habe mich jetzt geöffnet(nein, ich habe kein gras konsumiert).
Ich wäre dann soweit für Beweise!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:06
@GöttinLilif
Ich finde das schon sehr faszinierend, mal mit einer echten Gottheit kommunizieren zu können. Ich hätte 1.000 Fragen die ich gerne stellen würde, da Du ja sicherlich einen tiefere Einblick in unsere Realität hast als z.B. ich.
Gut, 1.000 Fragen sind sicherlich zu viel. Darf ich Dir vielleicht deshalb 3 Fragen stellen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:13
@Pan_narrans
Schies einfach los mit deinen Fragen, aber achte gut darauf, was du sie fragst. Wenn die Fragen zu kritisch sind, dann wird sie dich wohl ignorieren. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:17
@Aniara
Nein, das sind Fragen allgemeiner Natur. Also nichts zu ihr, ihrer Göttlichkeit oder ähnlichen selber.
Ich würde natürlich gerne, dass sie mir vorher grünes Licht gibt. Ich will ja weder anwesende Götter oder, noch gefährlicher, die Mods verärgern.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:20
Beweis für die Existenz von Dämonen? Nee nee, erst ist Gott dran!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:22
@Aldaris
@Pan_narrans
@Aniara
@psreturns

hier gehts doch um dämonen u nicht um die göttinlilif od?

also würd mal sagen, dass man zum thema zurückkommen sollte


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:23
Ich bin beim Thema!


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 23:24
@georgerus

Nun ist aber @GöttinLilif die "Dämonengöttin" hier!!!
Ergo könnte sie diesen Thread doch erlösen.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster25 Beiträge
Anzeigen ausblenden