weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:27
eigentlich bin ich auch eine Fee. aber ich sags keinem, die halten mich sonst irre.


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:42
Ich bin auch was "Übernatürliches". Was verrate ich aber nicht, sonst halten mich die Leute nämlich für irre.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:48
oh nein, ich hab das für vergessen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:58
I@Sayne
@Snoepje
@Ais
@Minchen1987
@mich
@StillesChaos
@Cäptn_blauhook
@Evolet84
ch habe gerade gelesen das eine Person hier ,die sich für eine Göttin hält, einer Person half die epileptische Anfälle hatte....
Ich bin entsetzt...

Text:
Ich habe dämonisch besetzte Menschen kennen gelernt, nicht nur online! Dabei war eine Frau, die ich real kennen lernte, bei der sogar, wie sie mir berichtete, nachweislich eine dämonische Besetzung vorliegt. Sie hatte als Kind epileptische Anfälle, wobei angeblich mehrere Dämonen in sie gegangen sein sollen, was allerdings so nicht sein kann. Ich habe mich im Nachhinein darauf konzentriert, den Dämon zu sehen, dabei war sie nicht bei mir zu Hause anwesend. Ich konnte einen vor meinem inneren Auge erkennen. Inzwischen geht es besagter Frau besser


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 13:59
@amsivarier

und wo hast du das gelesen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 14:00
Diskussion: Beweis für die Existenz von Dämonen


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 14:07
@luma
genau den meinte ich...ist ja gerade der aktuellste hier glaube ich...der thread auf den er sich bezog ist schon zu alt...den hab ich nicht mitbekommen...müßte den höchsten raussuchen und mal durchlesen


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 14:52
@amsivarier
Ist doch illegal oder?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 15:01
@amsivarier
epilepsie und dämonen sind in sie eingedrungen? das hört sich für mich an wie ein auszug aus dem film der exorzismus der emely rose nach der begebenheit von annelise michel


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:13
wenn jemand soetwas erzählt, kann ich das eh nicht glauben.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:16
@Snoepje
du mußt nur bedenken dass wenn es kein fake ist und die leute es ernst meinen sie wahrscheinlich echt professionelle hilfe brauchen da man davon ausgehen muß dass sie wirklich krank sind


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:18
@-Belle-

das ist für mich aber auch was anderes.. wird sowas nicht meist dokumentiert, wenn etwas derartiges wirklich passiert? ich meine, es kann doch dann nicht sein, dass einfach eine Frau auftaucht - der Kranken hilft - und alles ist wieder relativ in Ordnung!?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:25
Obdacht, ich glaube ich bin ein Mensch!

(Das ist nur eine Warnung...^^)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:29
@jimmybondy

oh Schreck!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:33
-Belle- schrieb:du mußt nur bedenken dass wenn es kein fake ist und die leute es ernst meinen sie wahrscheinlich echt professionelle hilfe brauchen da man davon ausgehen muß dass sie wirklich krank sind
Sowas wollte ich auch grade schreiben, sinngemäß ... Wer sowas ernst meint hat jeden Bezug zur Realität verloren ...

Andernfalls kann man nur sagen, verarschen kann ich mich alleine ...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 16:49
hab ich das jetzt von @-Belle- falsch verstanden? :x ^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 18:33
@Sayne
Hey^^
90% von diesen Leuten sind 14 Jährige die an einer Persönlichkeitsstörung leiden oder einfach nur Aufmerksamkeit suchen.
Die restlichen 10% bestehen aus verwirrten Menschen, die weil sie zu lange Horror-Filme geguckt haben, nun denken die Anzeichen an sich selbst zu sehen, wobei diese meist Zufall sind oder eingebildet.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 18:41
@amsivarier

das ist der oberhammer.

muss diese disskussion sowieso noch nachlesen seit gestern abend. danke für die vorwarnung. jetzt kann ich mich schonmal psychisch darauf einstellen :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 18:44
@Minchen1987
Da sind heute 20 unfassbare Seiten dazugekommen.
Gaaaanz großes Kino.


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 19:03
Naja jener Thread ist inzwischen geschlossen worden und noch dazu habe ich nur Fragen beantwortet, vor allen Dingen auch, weil ich mit @Baran ins Gespräch darüber kam und da ich dauernd von jenem Mann angeschrieben wurde, der, wie wir alle wissen dringend Hilfe braucht.

@amsivarier

Man kann nicht einfach so etwas aus dem Zusammenhang raus reißen, hier rein kopieren und mich dann als Exorzisten verkaufen gell ;).


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralkörper52 Beiträge
Anzeigen ausblenden