weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:57
@Pan_narrans
Ok ich hab es blöd erklärt. Verbrauchen denn deiner Meinung nach Konzepte keinen Raum? Du verstehst worauf ich hinauswill? Es gibt nicht nur den materiellen Raum!


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:58
@Snoepje
Snoepje schrieb:ihr gebt ja nun auch indirekt zu, dass ihr an die "Kräfte" unserer "Göttin" glaubt.
Ich glaube nicht, dass hier viele Leute dran glauben. Von Ironie hast du noch nie was gehört?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:59
@makrosign

Ist doch ganz einfach. Die Schulden der BRD belaufen sich auf 2.016.643.733.009 Euro (stand 9.56 Uhr und 21 Sekunden). Das ist eine Zahl! Aber: So viel Geld gibt es gar nicht! Weder in Münzen noch in Scheinen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:59
@makrosign
Doch natürlich gibt es nur materiellen Raum und Konzepte verbrauchen keinen Raum. Nachdem unsere dunkle Göttin Lilif etwas dazu geschrieben hat, wird bestimmt auch jemand darauf eingehen, warum es unendlich viele Zahlen geben muss.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:59
@Thawra

bezieh dich doch einfach auf meinen Text..

ich kann bei den Kommentaren, die ich anspreche keinerlei Ironie finden.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:59
@Snoepje
Nope lese bitte alle meine Kommentare auf der Seite 35 dann siehst du dass wir nur diskutieren und ich sagte, dass man erstmal beweisen müsste dass der Raum endlich ist.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:00
@Snoepje

Du vielleicht nicht. Ich schon. Könntest du einen konkreten Beitrag verlinken?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:03
@Melissa__
Sie hat dir wohl die Grippe geschickt um dein Immunsystem aufzubauen.
Wenn das nicht positiv ist.^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:03
@emanon
Klingt logisch ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:05
@AcidU
Das hat aber nichts mit unendlichkeit zu tun und dass du die Zahl hier gepostet hast verbraucht materiellen Raum! Natürlich verbraucht alles was existent ist auch Raum. Ihr dürft den Raum nur nicht immer mit Materie in Verbindung bringen!
Wikipedia: Raum_(Physik)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:06
naklar kann ich das.
aber ich weiß jetzt auch nicht, wie man Beiträge verlinkt. die findet man auf Seite 29.

Nerok schrieb: eine bekannte mit ihrem kind fast verunglücken zu lassen sind also sinnvolle dinge?
bei sowas krieg ich nen riesen hals.

Sassylia schrieb: Jetzt bin ich platt .... Ein Kind was damit rein gezogen wurde... Unfassbar

euredudeheit schrieb: Ich bin vollkommen perplex.
Darf jemand wirklich so etwas hier schreiben??
Sie behauptet eine Straftat begangen zu haben?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:06
@Melissa__
@emanon

Zudem hatte sie ja geschrieben, sie könne keine Aussage dazu machen wie sich der Einfluss auswirkt, hat sich also ein Hintertürchen für spätere Auslegungen offen gelassen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:08
@makrosign
Okay, um Dich mal in die richtige Richtung zu stupsen: Verbraucht die Zahl n+1 unterschiedlich viel Raum, je nachdem wie groß ich n wähle?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:10
@Pan_narrans
Nein sie verbraucht natürlich nur den Raum n+1! In einem theoretischen endlichen Raum gäbe es aber am ende kein. +1
Es ist ja nur theoretisch und die endlichkeit ist das was zu beweisen wäre.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:11
@Snoepje

Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass ihr das geglaubt wird, sondern mit dem, was sie hier schreibt und wie sie es darstellt. Zumindest bei Nerok und euredudeheit.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:11
@makrosign
makrosign schrieb:Das hat aber nichts mit unendlichkeit zu tun und dass du die Zahl hier gepostet hast verbraucht materiellen Raum! Natürlich verbraucht alles was existent ist auch Raum. Ihr dürft den Raum nur nicht immer mit Materie in Verbindung bringen!
Moment mal! In Deinem Link steht:
Der Raum ist in der menschlichen Erfahrung durch die drei Dimensionen Höhe, Breite und Tiefe bzw. Abstand, Richtung und Höhe bestimmt. Raum ermöglicht allen materiellen Objekten eine Ausdehnung, er selbst existiert als grundlegendes Ordnungsmodell, dies aber nur in Relation zu diesen Objekten. Ebenso spielen sich alle physikalischen Vorgänge im Raum ab, er ist somit eine Art „Behälter“ für Materie und Felder.
(Hervorhebung von mir)

Eine Zahl ist aber weder Materie, noch ist sie ein Feld irgendeiner Art.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:13
@Thawra

dann muss ich das wohl anders interpretiert haben als du. ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:15
@Pan_narrans
Naja das ist es ja eben was ich versuche zu beschreiben. Solange etwas existent ist wissen wir doch bei manchen Sachen noch garnicht was es ist. Wenn Zahlen existent sind müssen sie ja auch irgendwo sein ansonsten existieren keine Zahlen. Du verstehst schon was ich meine.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:17
Langsam wirds etwas arg OT


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:19
Würde auch empfehlen eure mathematische Grundsatzdiskussion via PN weiter fortzuführen, es sei denn es kommt noch einer der behauptet eine Primzahl zu sein ;)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden