weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 00:52
@Drehundtrink

Hast Du etwas mehr gelesen, als nur die letzten 2-3 Posts?


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 01:00
@Commonsense
Ja, aber 0% ist etwas hart. Das könnt ihr nicht beurteilen, ich auch nicht, aber manch einer sprich vermutlich die Wahrheit.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 01:07
@Drehundtrink

Schau, wenn Du hier glauben willst, daß eine Userin eine Göttin ist, die jemanden vernichtet hat, den wir unter dem Namen Gott kennen, oder einem anderen User, daß er Den Elementen gebieten und die Sonne verdunkeln kann, dann sei Dir das ungenommen. Ich werde Dich nicht daran hindern. Andererseits kannst Du mich auch nicht daran hindern, daß ich jegliche übersinnliche Fahigkeit für übersteigerte Phantasie geltungsbedürftiger Menschen halte.

Das ist meine Meinung, Basta!


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 01:11
@Commonsense
Rechts ist die Bremse.... Stoooooop!
Ich sagte nie dass ich ihr glaube... Aber es gibt auch glaubwürdige ... Das ist alles.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:20
Also ich hab die Leute nur vera*****


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:25
@Toma23
hey Mahra, hör auf die leute hier zu verarschen :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:27
Ach manche legen es doch drauf an :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:29
@Toma23
so lange die admins nichts sagen, mach weiter...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:32
ich wurde ermahnt... aber das wars mir wert.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:35
ok, ich halte mich jetzt hier raus, sonst werde ich auch noch ermahnt... ;-)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 02:55
Das ein solches Thema zu einer Diskussion zugelassen wird.. . ..



Warum hält sich der Harald in der Geschlossenen für Napoleon?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 04:56
@spiller1983
@Alek-Sandr
@Alek-Sandr
@Toma23
@Drehundtrink
@Drehundtrink
@Commonsense
@neverdie
@Malthael
@Malthael
@GöttinLilif
@GöttinLilif
@Pan_narrans
@cookie034
Was haltet ihr davon nen eigeen Thread für die Göttin aufzumachen bzw. die Göttin eröffnet mal ein Thema mit ihrer Stellungnahme. Immerhin geht es hier über 30 Seiten nur um unsere Forengöttin ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 05:00
....wiedermal an Erster Stelle . .. .


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 05:03
@spiller1983
Der eine Ring den ich durch den Glauben an die Göttin bekam hat so entschieden. Ich geh dann mal schlafen, hab Spätschicht in mordor ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 05:07
Meine endet in genau : 1 Std 29min.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 08:24
@Sayne

Das hatte ich noch vor, aber ganz sicher nicht einen Thread über mich, sondern einen, indem ich z.B. eine nähere Beschreibung jener Parallelwelt schreibe.
Das ist nach wie vor ein Missverständnis, dass ich einen Rummel um mich machen möchte, vielleicht gehen da andere User zu sehr von sich selber aus ;), denn ich mache nur meine Arbeit, kläre auf, darum bin ich wichtig, nicht weil ich ich bin !

Aber zuvor möchte ich noch affenjunge auf seine Frage antworten.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 08:37
@Pan_narrans

Ich bleibe dabei, dass es keine unendlichen Primzahlenzwillinge geben kann, generell ist die Unendlichkeit für Zahlen oder den Raum nicht möglich. Das mag für mach einen nicht zu begreifen sein, doch ich denke es liegt einfach daran, dass man noch nicht so weit ist, alles zu erfassen.

Eine Formel kann ich wohl nicht liefern, denn ich bin kein Mathegenie!

Größen, wie auch das Sein streben nach Unendlichkeit. Aber nur für das Sein ist das möglich, für Größen, z.B. den Raum oder Zahlen ist das nicht möglich. Das Weltall ist auch nicht unendlich, aber nicht in der Form, dass wir irgendwann an die Grenzen stoßen würden, könnten wir es ewig lange bereisen, sondern, weil es in sich geschlossen ist. Etwas, das man so nicht wahr nehmen kann und nicht so leicht zu verstehen ist. Aber darüber ist ja sicher schon genügend von Wissenschaftlern geschrieben worden. Es gibt keine messbare Größe, die unendlich ist, nichts, was unendlich groß ist, so etwas würde irgendwann unweigerlich zusammenstürzen ..... Man könnte jetzt immer weiter riesige Rechner bauen, um solche Zahlen zu ermitteln, irgendwann würde es an der Größe solcher Rechner scheitern, weil sie einfach zu gigantische Ausmaße annehmen würden. Von daher ist ein Beweis nicht möglich, sondern wird immer nur Theorie bleiben.

Was das Sein betrifft, so ist es da anders. Es kann unendlich sein. Wenn Zeit und Raum vergehen, dann kann es immer noch Bestand haben, z.B. wenn das Weltall vergehen würde, hieße das noch lange nicht, dass dahinter nichts mehr ist, das danach alles aufhört. Sein besteht aus Energie, wenn auch nicht fürs Auge sichtbar und kann so einfach nicht vergehen.

Zu dem Begriff "Übernatürlich" möchte ich noch anmerken, dass er recht ungünstig ist, denn jedes Wesen hat eine Natur, z.B. auch ich. Überdurchschnittlich wäre sicher treffender.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 08:59
Wer hier schreibt er sei ein Vampir oder etwas anderes als der einfache Mensch, der sollte dies belegen können, wie bei jedem anderen Thema auch und genau diese Beweise sind von keinem erbracht worden. ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 08:59
@GöttinLilif
Was hälst du denn von Heims Theorie zu den Dimensionen? Das würde mich mal interessieren!


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:10
@GöttinLilif
Naja, man braucht auch keinen riesigen Rechner, um zu zeigen, dass es unendlich viele Primzahlen gibt. Euklid hat das vor etwa 2.000 Jahren ganz ohne Computer geschafft. Du behauptest nun aber, dass es keine unendlich vielen Primzahlen geben könne. Seh' ich das richtig?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden