weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:15
@Sayne
bloß nicht. das hat sie nicht verdiehnt.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:24
@Sayne

Selbst, wenn es einen Thread allein um Lilif geben sollte, was ich für einen zu großen Aufwand halte, verstehe ich nicht recht, warum Dich das hier entstandene Gespräch stört.

Sooo viele User, die sich für übersinnliche Wesen halten, gibt es hier ja glücklicherweise auch nicht und derzeit ist Lilif das absolute Paradebeispiel für diesen Usertyp.
Sie zeigt sämtliche Verhaltensformen und -auffälligkeiten.
Es sollte Dir darum eigentlich recht sein, daß sie hier thematisiert wurde und sogar noch bereit ist, sich selbst hier einzubringen. Sonst wäre Dein Thread jetzt vielleicht auf der 3. oder 4. Seite und es wären ein paar langweilige Einzeiler zu lesen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:27
GöttinLilif schrieb:denn ich mache nur meine Arbeit, kläre auf, darum bin ich wichtig
du klärst alles andere als auf. und wichtig bist du ganz sicher nicht, wenn dann nur für dich und deine blinden schafe.

du wurdest doch schon entlarft, nimm es hin.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:28
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:...generell ist die Unendlichkeit für Zahlen oder den Raum nicht möglich.
Mal etwas ganz einfaches, du brauchst nicht zu rechnen und dir den Kopf zu zermartern.
Ausgehend von deiner oben zitierten Aussage, nenne mir bitte die grösste Zahl.
Unendlichkeit für Zahlen hast du ausgeschlossen, also muss es eine grösste (höchste,letzte) Zahl geben.
Die hätte ich gerne von dir benannt.
Sollte nicht zu viel von deiner Zeit in Anspruch nehmen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:32
@emanon
richtig, die gibt es nicht. vor allem sagt sie, sie ist "kein mathegenie", aber behauptet ,dass die zahlen endlich sind. jede hobby mathematiker würde dir sagen, dass es kein ende gibt.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:34
@emanon
@GöttinLilif

Jetzt bin ich mal gespannt, ausnahmsweise... :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:35
Eine größte Zahl gäbe es nur wenn der Raum endlich wäre.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:36
@makrosign

Wow, Captain Obvious... :D

Das sagt sie ja aber eben gerade!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:36
@GöttinLilif

Hätte auch noch eine Frage an dich, du hast auch Magier erwähnt, siehst du dich denn selbst auch als Magierin an, also in deinem Verständnis ?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:39
@Thawra
Captain watt?
Ich finde den Gedanken aber voll genial von mir! *Eigenlob*
Wäre der Raum endlich könnte man ihn nämlich mit 9en füllen und wenn der Raum voll ist wäre das die größte Zahl. Jetzt sei nur noch zu beweisen, DASS der Raum endlich sein --->kann!<---


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:41
@makrosign
aber die endlichkeit, des raums und damit diese endlichkeit der zahlen, die du meinst, könnte man austricksen.
Wikipedia: Periodizität_%28Mathematik%29


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:43
Muss mal was zwischen werfen...

@GöttinLilif
Hast du mir schon positive Gedanken geschickt?
Ich merke nichts...
Im gegenteil, ich hab eine böse grippe ...also nur negatives.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:44
@Malthael
Nein weil Periodizität auch eine unendlichkeit impliziert und das wäre bei einem endlichen Raum ja nicht gegeben. du kannst nicht einfach über die 9er einen Strich machen und sagen jetzt ist es unendlich. :D

Periodizität gibt es demnach auch nicht! Ich stell gerade die Mathematik auf den Kopf.... jetzt muss ich nur noch dran glauben ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:47
Ich habe auf Allmy noch keine Übermenschlichen Wesen kennen gelernt, oder welche die sich dafür halten. Und ich bin schon ne ganze Weile dabei. Gibts da Beispiele?

Im Gegensatz dazu gibt es viele die Alllmy oder Foren generell als Plattform der Selbstdarstellung nutzen. Gerade in einem Themenbereich wo sich sehr viel auf Behauptungen und Thesen stützt als auf reine Fakten oder Beweise, kann man sich natürlich hinter der Anonymität des Nicknames wunderbar entfalten.

Das sind arme Menschen in meinen Augen, aber bevor sie nichts haben sollen sie wenigstens das haben - Social Networking ftw/wtf ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:47
@makrosign
Was haben Zahlen denn jetzt plötzlich mit dem Raum zu tun? Eine Zahl existiert ja unabhängig davon, ob es genügend Platz dafür gibt, sie zu notieren.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:48
@Pan_narrans
Naja, um den raum zu berechnen,brauchstdu zahlen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:51
@Melissa__
Äh, ja. Das schon. Aber deshalb muss ein endlicher Raum doch keine endliche Menge der Zahlen implizieren.
Ich meine, um mein Geld zu Zählen, brauch ich auch Zahlen. Wenn es aber deshalb keine größeren Zahlen gäbe, als ich Geld habe, dann würden wir sehr schnell mit dem Zählen aufhören müssen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:52
@Pan_narrans
Öhm Zahlen können ja nur existieren wenn sie existieren....hmm wie erkläre ich das jetzt. Bei einer existenz geht man davon aus dass etwas das existent ist doch auch Raum nutzt es existiert ja auch....Verdammte Rekursion.

Existenz bedeutet Raum, sei es geistiger Raum in Form von Gedanken oder Theorien oder materieller Raum, siehe mein Haus, mein Boot uswusw.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:53
ihr gebt ja nun auch indirekt zu, dass ihr an die "Kräfte" unserer "Göttin" glaubt.

nach dem Zitat mit dem Unfall kamen nur noch Kommentare wie "wie widerlich, wer kann sowas machen?" .. "Kinder mit reinziehen, wie unverantwortlich".. merkt ihr aber auch selbst, nä?


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 09:54
@makrosign
Zahlen sind Konzepte, Dein Haus und Dein Boot sind das nicht ;) Deshalb brauchen zwar Dein Haus und Dein Boot platz, aber nicht Zahlen.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden