Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten der Nacht

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten der Nacht

19.11.2004 um 15:07
schatten in der nacht... hmmmm.... wirst du von denen verfolgt? das gefühl hatte ich mal, aber da war niemand. aber nach dem einen mal auch nie wieder...

Was dich nicht tötet überlebst du

Anzeige
melden
mortis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten der Nacht

22.11.2004 um 08:52
Was ich vielleicht noch sagen sollte!!!

Den Titel zu dem Thread hat sich meine Freundin einfallen lassen!!!

Ich jedoch meinte lediglich die Schatten, die man in den Augenwinkeln!!!

egal welche Tageszeit!!!

Ich habe keine Angst und fühle mich auch nicht von ihnen verfolgt!!!

Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht, die sie führt zu dunklen Toren und von dort in ewge Nacht!


melden

Schatten der Nacht

22.11.2004 um 09:43
@mortis
Aha, damit wird die Sache schon klarer. Schatten aus den Augenwinkeln sieht wohl jeder von uns des öfteren. Das ist ein Phänomen, das mit dem Blickwinkel und der Reaktionsträgheit des Auges zusammenhängt.

Wenn du der Ansicht bist, das es bei dir besonders ausgeprägt ist, geh doch mal zum Augenarzt und lass dich durchchecken. Sollte die 10 € wert sein.



NICHTS lebt ewig !


melden

Schatten der Nacht

22.11.2004 um 09:44
ich glaube dir. obwohl ich das noch vor einem jahr abgetan hätte. ich hatte vor kurzem ein ähnliches erlebnis. ich war einmal alleine in der wohnung. ich stand in der küche und wollte gerade kaffe kochen oder so.
da hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr alleine war. ich weiss, dass uns das gehirn oft streiche spielt und unsere wahrnehmung uns täuscht. das war mir auch in diesem moment bewusst. dieses gefühl, dass ich angestarrt werde, war dermassen penatrant, dass es mir heute noch angst macht.
ich bin mir wirklich sicher, dass ich damals von etwas angestarrt wurde, das es nicht gut mit mir meinte.
ich bin sehr froh, dass ich es nicht sehen konnte, denn ich bin mir sicher, wenn ich das gesehen hätte, hätte ich meinen verstand verloren.
ich habe noch nie gesprochen, wenn niemand zugehört hat. aber in diesem moment habe ich in meiner hilflosigkeit gesagt, was immer du bist, bitte geh.
und dabei kam ich mir nicht mal blöde vor. ich bin ausgesprochen unsensitiv, ich kann übernatürliches nicht wahrnehmen, ich hatte zuvor noch nie ein ähnliches gefühl. aber in diesem moment war ich mit jemandem in der küche, der nichts gutes von mir wollte. und diese persönlichkeit war nicht weit von mir und hat mich angestarrt. diese anwesenheit war so deutlich, dass ich heute noch angst bekomme, wenn ich daran denke. allerdings war mein erster gedanke damals, dass so etwas nicht sein kann und ich alleine bin, mein gehirn mich verarscht oder so, aber dann konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren, es war wirklich etwas im raum, das mich anstarrte. darüber hinaus etwas derart negatives, dass es mich fast lähmte.
klingt paranoid, aber mittlerweile habe ich aufgegeben mir einzureden, dass ich mir das nur eingebildet habe.
es klappt nicht, denn da war etwas. und ich bin verdammt froh, dass das ein einmaliges erlebnis war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »