Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde beobachtet?!

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoia, Beobachten, Rabe, Krähe

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 19:45
war da nicht auch was das sie gar rot und grün von ampeln unterscheiden können? .. also im zusammenhang mit den nüssen die sie auf die straße fallen lassen? .. in berlin hab ich mal so eine geschichte gehört.


melden
Anzeige

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 19:50
also krähen als auch raben sind ziemlich intelligente viecher

jedenfalls gelten sie als todesboten, da hats sogar ein thema hier:

Diskussion: Raben & Krähen: Die Boten des Todes?


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 20:07
@blackoutares

der kann einfach zahm sein, wie ich schon sagte. vielleicht wurde der woanders gefüttert.

EDIT: ich beobachte die auch immer vor meinem fenster, die fliegen auf einer stelle und lassen die wallnüsse auf die straße knallen, damit sie aufgehen.


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 21:29
Hihi sag ich doch :D


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 21:31
Ja liebe @Minx ist doch unglaublich :-)

Und der lustige Gang...


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 00:15
Sprach der Rabe: "Nimmermehr!".
Nein, Spaß beiseite ;-)

@blackoutares
Grundsätzlich ist zunächst einmal zu sagen, dass Raben ziemlich intelligent sind und somit neugierig sein dürften. Des Weiteren gewöhnen sie sich zunehmend an den Menschen und verlieren ihre Scheu. Es kann also durchaus sein, dass der Rabe dich gezielt "besuchen" kommt. Womöglich findet er irgend eine Farbe oder Sache in deiner Wohnung interessant, warum auch immer.


>Was meint Ihr soll ich es Futter rausstellen ?
Nein, Wildtiere zu füttern ist generell ein Fehler, mit denen man ihnen absolut keinen Gefallen tut.


>Soll Ich es nicht weiter Beachten oder gar mit so nem Luftgewehr abknallen?
Für Letzteres gibt es absolut keinen Grund und ich vermute mal, daß so was in Österreich genauso unter Strafe steht, wie in D.


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 00:35
@blackoutares
Also wenn das Vieh jetzt eh nicht mehr da ist, war die Sorge ja umsonst. Du warst dann wohl nur ein kleiner Zeitvertreib...


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 08:57
zett schrieb:Und der lustige Gang...
@zett
Seit meiner Kindheit schon mag ich sie gern und freu mich, wenn ich sie sehe...


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 09:41
@blackoutares
erst willst du ihn loswerden und jetzt lockst du ihn an?
der arme weiß ja nicht wo er bei dir dran ist;)
aber pass auf dass du dir keine mäuse mit dem futter auf den balkon lockst...die sind dann auch ratz fatz in der wohnung...ist mir schon mal passiert...hatte auf dem balkon ein futterhäuschen für die vögel im winter...und klar das da auch was auf den boden fällt...ich hatte erste etage gewohnt und trotz das die balkontür immer zu war kamen die kleinen nager...hatte dann mal eine tot in der abstellkammer gefunden...keine ahnung wie die reinkam...denke mal durch ein fenster das auf kipp war


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 09:49
von raben beobachtet?

dann wirst du bald sterben


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 09:51
@andreasko
jetzt mach ihm nicht wieder panik...er hatte sich gerade an das tier gewöhnt;)


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 09:52
er soll sich schon mal an den tod gewöhnen..wie auch immer ;)


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 09:55
@andreasko
na der kommt so oder so...aber da kann der arme vogel doch nichts für...nicht das er ihn doch noch abknallt;)


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 10:02
@andreasko
oder aus dem junglecamp fliegen?


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:18
@-Belle-
...nicht das er ihn doch noch abknallt;) nein das macht er nicht die vögel sind so schlau die wissen wenn gefahr im anzug ist und hauen schon eher ab.
wen ich mein freund auf dem friedhof fütter und mit ihm erzähle freud er sich immer aber wen ein fremder kommt fliegt er auf den nächsten baum und beobachtet alles.
nur einmal da hat sich eine ältere frau zu mir gesetzt da iss er verückt geworden und hat ein specktagel gemacht wir haben nur gelacht lg nele


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:36
@nele-sophi
vielleicht war er eifersüchtig;)


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:43
sehr interessanter Artikel im neuen Spiegel (online nicht abrufbar-nur auf Englisch) aber ein Kommentar dazu hier: http://www.radioarabella.de/magazin/boulevard/jagd-auf-kraehen-sie-toeten-nur-zum-spass/ zur Krähenjagd


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:53
@-Belle-
das kann durchaus sein da er ja auch ein einzälgänger ist iss so ungefähr nochmal halb so groß wie eine normale krähe ist bestimmt ein kolgrabe ich mag ihn jedenfals sehr streicheln darf ich ihn auch aber auf die hand oder den arm geht er nicht meistens sitzt er an meiner seite auf der lehne von der bank und schaut nur und krächtst ab und zu als wolle er mir was erzählen und wenn ich mein brötchen mit ihm teile iss er glücklich .....und ich auch


melden

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:55
@nele-sophi
:) na dann genieß die zeit mit ihm...wie alt wird so ein vogel überhaupt?


melden
Anzeige

Ich werde beobachtet?!

27.01.2012 um 11:56
SOLANG MAN DICH NICHT MIT EINER ZIGARETTENSCHACHTEL FOTOGRAPHIERT!!!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt