Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde beobachtet?!

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoia, Beobachten, Rabe, Krähe

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:58
@wobel scheinen wirklich interessante tiere zu sein werde mich in zukunft mehr damit beschäftigen und villeicht wirds ja n kumpel ^^


melden
Anzeige

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:00
@nele-sophi was bringst du dem ? probier ich auch ma damit =)


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:00
da es so viele leute hier interessiert kann ich wohl eine kleine sache sagen: ich bin dank dieser aktion an einem auge leicht sehbehindert. aber bitte freunde, ich will nun nicht länger darüber sprechen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:01
@blackoutares
Sag ihnen "Geh zu RAMISHA" und das dreimal!
Du bist sie los und ich freue mich auf sie!


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:02
@ironforger
ich kenne jemand, dem hat ein kanarienvogel das auge komplett zerstört.
sowas kann natürlich immer mal vorkommen, keine frage. und das müssen nicht nur wildtiere sein, siehe auch diverse hunde die kinder auf dem spielplatz zerfleischen...


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:03
@ironforger hat der dich ins auge gepickt???


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:06
@blackoutares
am liebsten mag er brötchen mit hack auf käse steht er nicht da schütelt er ihn runter vom brötchen


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 17:11
@ironforger
oh ok ... war bestimmt gut schmerzhaft :{ ..nee mehr mußte ja auch nicht drüber erzählen.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 21:03
ramisha schrieb:Sag ihnen "Geh zu RAMISHA" und das dreimal!
Du bist sie los und ich freue mich auf sie!
Und dann hast du sie am Hals... :D

@ironforger
Das hört sich ja nicht so gut an, aber mich wundert jetzt auch, warum sie bei dir so angriffslustig waren, das machen die doch nicht aus heiterem Himmel... :ask:


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 09:08
@blackoutares
wenn du uds schaffst ein bild zu machen wär gut!!
vorallem wenn es ein rabe ist, ist das schon fast ne sensation...


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 09:31
@ironforger
das war ein unfall und tut mir auch leid für dich...dennoch denke ich nicht das es bösartige tiere sind...
@blackoutares
willst du ihn jetzt wirklich füttern?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 09:41
@blackoutares

bei mir sind auch viele raben auch sitzt nur einer hier vorm fenster ...die beachte ich nicht und werde sie auch nicht füttern sonst werde ich sie gar nicht mehr los.


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 10:44
Ich kann auch absolut nich verstehen warum Raben für einige Leute so ein ungutes Gefühl auslösen. Das sind so hübsche und intelligente Tiere. Sie beobachten gerne Menschen und gucken sich sogar vieles ab. Vielleicht hat er bei dir irgendwas interessantes entdeckt und versucht nun da ran zu kommen. Sag ihm er soll zu mir kommen, ich liebe diese Tierchen und habe sie sehr gern um mich.:) Und ja, es kann manchmal wirklich den EIndruck erwecken, das sie einen direkt anschauen und das sie einen beobachten. Sie finden dich halt interessant bzw etwas was du tust oder so. Sie finden übrigens auch ähnlich wie Elstern glitzerne Sachen toll. Vielleicht hast du irgendwas glitzerndes wie ein Dekoartikel oder Schmuck oder ähnliches in der nähe des Fensters, was der Rabe sich näher anschauen möchte. Und wer hier mit nem Luftgewehr auf Raben schiesst, der kriegts mit mir zu tun, ganz ehrlich, wie kann man Tiere töten nur weil man Paranoid ist? Unglaublich. So wie du @blackoutares deinen Wohnort beschreibst, wohnst du recht ländlich. Dann zieh in die Stadt wenn du mit der Natur nich klar kommst.


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 12:02
@nefelim
vielleicht weil sie oft auf bildern von hexen auftauchen...oder in horrorfilmen zu sehen sind...oder auf bildern von friedhöfen...so werden die menschen darauf getrimmt das sie etwas düsteres und unheimliches haben...könnte ich mir so erklären


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 12:23
@-Belle-

Naja ok, das man ein ungutes Gefühl haben könnte aufgrund von Filmen und Bildern etc. ok, kann man nachvollziehen. Aber nur weil einen eine Krähe beobachtet seit ein paar Wochen oder so, da so einen Hermann von zu machen und hier n Thread aufzumachen, der mittlerweile schon 10 Seiten aufweist und das wo derjenige sehr Ländlich wohnt usw. is mir echt n Rätsel und das er oder sie dann auch noch fragt, ob er/sie mit nem Luftgewähr abknallen soll......Sorry is mir vollkommen unverständlich und absolut in keinster Weise nachvollziehbar. Für mich nichts weiter als Paranoid und da sollte man vielleicht mal an sich selber arbeiten anstatt irgendwelche Tiere abknallen zu wollen. Sorry aber ich liebe diese Tiere und meiner Meinung nach, haben Tiere eh mehr Recht auf der Erde zu existieren wie Menschen, denn sie gehen wesentlich verantwortungsvoller mit der Erde um wie wir. Da geht mir echt die Hutschnur wenn ich sowas höre oder lese und ich finde es wahnsinnig traurig und armseelig.


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 12:40
@nefelim
na das mit dem abknallen ist ja auch echt daneben...
er versteht halt nicht warum das tier da immer sitzt...aber dazu haben wir ihm ja genug erklärungen geliefert...er schrieb das er am anfang ein komisches gefühl hatte...von dem oben beschriebenen bild was uns von raben gemacht wird villeicht? jetzt scheint ihn das tier nicht mehr zu stöhren...
wie ich bereits geschrieben habe habe ich im garten eine amsel die immer an der selben stelle sitzt...ich find es amüsant :) sie beobachtet uns auch immer
warum er einen thread eröffnet? vielleicht weil er eine erklärung für das verhalten des tieres sucht?


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 13:12
für das verhalten des tieres sucht? das ist das was ihm stutzig gemacht hat


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 13:39
Mann, das mit dem "Abknallen" hatten wir schon längst durch aber die "gutmeinenden" Moderatoren haben alles gelöscht und es als Spam bezeichnet, sonst wüsstet ihr vielleicht, dass das ironisch gemeint ist


melden

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 13:48
@kinderdernacht
hier wurde was gelöscht? hab ich garnicht gemerkt...

aber nach ironie klingt mir das hier aus dem eröffnungsposting auch nicht grad:
@blackoutares
Soll Ich es nicht weiter Beachten oder gar mit so nem Luftgewehr abknallen?
glücklicherweise konnten wir das dem TE aber ausreden...


melden
Anzeige

Ich werde beobachtet?!

26.01.2012 um 13:58
@wobel
das mit dem abknallen geht ja auch gar nicht...man knallt ja auch keine menschen ab nur weil sie irgendwo stehen und was betrachten...aber das thema hatten wir ja dann zum glück schnell erledigt


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt