Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.03.2012 um 13:29
@Flush
Die flecken hab ich da zwar auch gesehen aber ich dachte es wären vllt fingerabdrücke von euerm großen.Kann das auch sein oder eher nicht?

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

19.03.2012 um 13:38
@Mrs_Grinch
Die Höhe könnte sehr gut passen zu den Fingerabdrücken der Kinder. Die machen ja gerne mal die Tür so auf, kleinen Kindern ist dann ja auch das frisch geputzte Glas egal. :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

20.03.2012 um 08:02
@Aniara
deswegen meint ich ja...hab aber auch kurz überlegt da dort glaube ein teil dieses gebildes mit dabei war das für nen kind evtl. bissl zu groß sein könnte..


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.03.2012 um 22:22
so meine liebe gemeinde wir sind wieder zurück mit wenigen news

sorry das keine von uns geschrieben hat, nur wir hatten die reinste baustelle bei uns, da wir uns ein wohnschlafzimmer machen und unser jüngster matthew auch sein eigenes zimmer bekommt.

aber erst mal zu den news:
vor ca. 1.5 wochen als wir schon im bett lagen, war ich noch wach und konnte aus irgendwelchen gründen nicht einschlafen. auf einmal hörte ich ganz leise ein *BUMM* *BUMM* *BUMM*...dachte erst es wären die nachbarn und dachte mir nichts weiter dabei. die sache machte mich trotzdem etwas stutzig und ich hörte etwas genauer hin dann wieder *BUMM* *BUMM* es hörte sich an wie schwere schriite...ich dachte nur "was zum teufel ist das jetzt?" und hab ich aufgesetzt (mein mann lag neben mir und schlief tief und fest) dieses *BUMM* *BUMM* wurde nicht leiser sondern immer und immer lauter. es hat sich für mich so angehört als wäre jemand von flur ins wohnzimmer gegangen bzw durch gegangen. genau so wie die "schritte" anfingen so hörten sie auch wieder auf.
meinen mann hab ich davon nichts erzählte, als er nach hause kam von der arbeit fragte er mich "hast du gestern auch diese lauten schritte gehört in wohnzimmer?" also war ich doch nicht die einzige die das hörte, und ich dachte wirklich schon ich habs mir eingebildet.

vor ein paar tagen sagte ich aus spaß zu meinen mann "na schau jetzt sind wir unseren lustigen hausgeist auch schon los geworden es passiert wirklich mittlerweile nichts mehr"

am tag darauf, ich war allein daheim mit unseren kiddis, nathan unser großer saß neben mir und sah gerad fernsehn und matt hat in seiner wippe geschlafen und ich hab mit meiner mutter telefoniert als ich auf einmal ein scheppern in der küche hörte (ich muss dazu sagen das unsere waschmaschine in der küche steht, ich zu dem zeitpunkt wäsche gewaschen habe und vorher in der küche war um für nathan frühstück zu machen). nathan und ich sind so erschrocken das wir beide nachschauen gegangen sind um zu schauen was da so einen krach machte. anfangs dachte ich, durch das vibrieren der waschmaschine ist was umgefallen. ich sah mit kurz um und konnte am ersten blick nichts entdecken das etwas umgefallen wäre und dann ist es mir aufgefallen. die lade mit unseren schweren silberbesteck die schwer aufgeht und auf der anderenseite der waschmaschine ist war offen obwohl ich die laden immer geschlossen sind. wie gesagt ich war allein zu hause und nathan kann nicht in die küche da wir ein absperrgitter bei der küche haben, was er nicht aufgebekommt und er saß neben mir.
zu dem zeitpunkt als das passierte, hab ich weder an was paranomales gedacht oder gewollt das etwas passierte.
jetzt kommt die ironie an der sache, am gleichen tag als das mit der lade war, wurde uns gesagt das der opa von meinen mann in krankenhaus ist und etwas mit dem herzen hat und niemand weiß obs wieder wird oder nicht.
wenn es ein zufall ist, dann ein ziemlich komischer.

zu den bildern:
orbs, staubfelcken...was auch immer da spalten sich die meinungen, sind immer dort wo eigentlich die meisten ereignisse passieren sonst eigentlich nirgends in der ganzen wohnung. ich dachte auch ein gesicht auf der tür darauf zu sehen nur bin ich da auch etwas gespalten obs evtl nicht eine spiegelung ist.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.03.2012 um 22:35
@Vampirkatze
Schön wieder was von euch zu hören! :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.03.2012 um 23:49
@Vampirkatze
Das tut mir leid für deinen Mann. Ich hoffe sein Opa wird wieder.
Zu der Schublade.....ist@Vampirkatze
das schonmal passiert?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

29.03.2012 um 21:23
@Lady_Amalthea
danke :)

@Mrs_Grinch
danke wir hoffen alle das es wieder wird nur steht es noch in den sternen

nein das mit der schublade ist damals..also am montag, ist mir heute eingefallen wann das war, zum ersten mal passiert. würds von der waschmaschine ausgehen, wär es schon öfters passiert.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

29.03.2012 um 23:56
@Vampirkatze
Moment, "BUM BUM BUM" aus Richtung Wohnzimmer das wie Schritte klingt? In der Frequenz klingt das ja schon fast ein Sprint, aber im dritten Schritt hält man ja eigentlich nicht an, es sei denn es hüpft jemand mit beiden Füßen.
Klingt für mich nicht paranormal, zumal ich in einem Mehrfamilienhaus aufgewachsen bin und da sind Geräusche dieser Art von unten oder oben, auch Nachts, nicht ungewöhnlich.

Bin mir bei der Beschreibung auch nicht sicher ob ich es richtig verstanden hab, aber ihr habt hinter der Waschmaschine eine Art Fach in der Silberbesteck aufbewahrt wird? Wie kann ich mir das vorstellen? In einem anderen Raum? Mal abgesehen davon, dass die natürlichen Vibrationen einer Waschmaschine auf andere Möbelstücke fließen und so auch in Bewegung setzen können.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

30.03.2012 um 14:30
@Flush
Nun ja, ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber es gibt Leute die angeblich nur durch reiben ihrer Hände so viel Elektrizität entstehen lassen können, dass sie eine Glühlampe damit zum leuchten bringen.
Das meine ich^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

31.03.2012 um 00:13
Nach all den Seiten stellt sich mir nur eine Frage: "Warum hören wir hier nur News von den Bewohnern?" Wenn wirklich so viel bei Euch abgeht, warum waren nicht schon ein Team von Wissenschaftlern bei Euch um dies reproduzieren und verifizieren zu können? Man hört ja immer nur Eure Aussagen, diese Aussagen können aber rein psychichischer Natur getrübt sein! Welche Experten waren denn mal vor Ort und haben dies mal gecheckt... Elektromagnetische Veränderungen usw? Ohne Fakten bleibt es doch nur ne "schöne" Geschichte... Just my two Cents....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

31.03.2012 um 07:44
Wissenschaftler bewegen sich nur, wenn genug Geld dafür bezahlt wird.
Die machen nichts auf eigene kosten.

Und dann finde erst mal unter den vielen Wissenschaftlern die Richtigen.
Bis da überhaupt jemand auf Anfragen antwortet, kann es Jahre dauern.


Die einzigen die auf eigene kosten tätig werden sind Hobbyforscher.




RV


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

31.03.2012 um 10:03
Genau so ist es.. Und an Hobbyforschern wird nicht sonderlich viel geglaubt..


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

31.03.2012 um 11:34
@ETechnology



Nur wenn die Wissenschaftler von Ergebnisse der Hobbyforscher profitieren
können, verwenden sie das, auch ohne zu fragen.




RV


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

31.03.2012 um 11:55
ja so ist es


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

01.04.2012 um 08:58
Steht ja nun wirklich oft genug da das sie zurzeit weniger geld haben weil se wohnzimmer und kinderzimmer umbauen.....wo soll dann das geld für so nen "geisterjäger" herkommen?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

05.04.2012 um 21:25
@Nevrion
schau, wenn man bei uns bei der küche rein kommt ist gleich links die waschmaschine und vis a vis ist die lade mit den schweren silberbesteck die unmöglich von allein aufgehn kann da die vibration der waschmaschine beim herd aufhört, weil es daruch getrennt ist. ich habs weiterhin beobachtet obs wirklich von der waschmaschine aus ging oder nicht, aber es passierte kein zweites mal.

@Mrs_Grinch
naja bei den ghosthunters sind wir ja noch nicht, und ich hol keine leute zu mir die mir das geld nur so aus der tasche ziehen wollen, wenn ich ganz ehrlich bin. ich hol mir leute die damit erfahrung haben und evtl auch gute freunde von mir sind wenn es zu extrem wird.

das mit der lade war auch der letzte stand bei uns sonst ist nichts passiert, ich denke die ereignisse hören mittlerweile auf, hoffe ich zumindest


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.04.2012 um 02:41
Klare Sache fuer mich, du hast ein klassisches Spuckgespenst zu Hause.
Normalerweise wollen sie dir mit den offenen Tueren ws sagen. Hast du
nachgeforscht was vorher in euren Haus wahr? Sprich, ein Waisenhaus, Krankenhaus
eine Leichenhalle. Ich will euch keine Angst machen,aber sieht mir sehr
nach Spuck aus. Ihr koennt versuchen dass euch ein Priester das Haus segnet.
Schlimmer waere ein Poltergeist, da hilft nur ausziehen und das Haus verlassen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.04.2012 um 02:42
@MrSpook
Wie kommst du darauf, könntest du das mal begründen?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.04.2012 um 14:16
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb am 31.03.2012:Wissenschaftler bewegen sich nur, wenn genug Geld dafür bezahlt wird.
Die machen nichts auf eigene kosten.

Und dann finde erst mal unter den vielen Wissenschaftlern die Richtigen.
Bis da überhaupt jemand auf Anfragen antwortet, kann es Jahre dauern.


Die einzigen die auf eigene kosten tätig werden sind Hobbyforscher.
So ein Unsinn :D

Es gibt zu Hauf Fachleute, welche unendgeldlich kommen ;)
Solche Ghosthunter Trolle würde ich im Leben nicht in Betracht ziehen. Bekannte schon einmal gaaarnicht.

Wenn man sich sicher ist und somit keinen Spott zu fürchten hat, gibt es immer kostenlos anrückende "Fachleute", ohne jedes mal zu sagen "ja aber wir brauchen das Geld so dringend wie die Kirche es tut" :D



Ich finde alles hier einfach nur zu sehr "erzählt" und nicht verifiziert genug, um ernsthaft zu sagen, dass man etwas glauben könnte. Und nein! Ich keife nicht "Fake!".

Wobei... Langeweile ebenso gefälschte Storys raushauen kann, wie sonstige Gründe :ghost:


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.04.2012 um 15:40
@Vampirkatze

Wenn es sich tatsächlich um Ereignisse handelt, die man kaum klären kann, so rate ich euch die Sachen zu ingnorieren. Dann werden sie verschwinden. Raten ürbigens die meisten Parapsychologen auch!


Anzeige

melden