Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

15.03.2013 um 15:34
@Vampirkatze
Hier mal eine seriöse Kontaktadresse für euer "Problem":

"Die Parapsychologische Beratungsstelle bietet ein umfassendes Beratungsangebot für Menschen, die ungewöhnliche, paranormale, okkulte oder unerklärliche Erfahrungen gemacht haben und kompetente Gesprächspartner brauchen oder Hilfestellung für den Umgang mit ihren Erfahrungen benötigen."

Parapsychologische Beratungsstelle
Hildastraße 64
79102 Freiburg i. Br.
Telefon: 07 61 / 77 202

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2013 um 16:26
@WalkingDead

Das war wohl umsonst, was glabst Du wieviele hier schon Adressen aufgeschrieben haben. Sie nehmen keine Hilfe an.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.03.2013 um 04:35
ich glaube ja aus prinzip weder geschichten von leuten "die sich schon länger mit solchen phänomenen beschäftigen" oder schon lange vor dem geschilderten ereignis oder dem dazu erstellten thread angemeldet sind. bei unserer kandidatin hier trifft beides zu.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.03.2013 um 04:40
einfach mal eine kamera in der küche für einige tage laufen lassen und sich dann, bei besagten vorfall das zeug in ruhe anschauen - so leicht wärs. und wenn dann gar nix dabei herauskommt, auch gut - habt ihr immerhin eure ruhe. oder wollt ihr das vielleicht gar nicht?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

26.03.2013 um 08:04
@WalkingDead

Die Adresse ist schon einige Male gepostet worden, Freiburg ist nicht zuständig, da sie aus Österreich kommen. ;) (es wurden aber auch bereits Anschriften aus Österreich mitgeteilt)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Kenianische Familie von mysteriösen Bränden heimgesucht
Mystery, 13 Beiträge, am 15.02.2018 von malevoltaire
doree am 20.01.2018
13
am 15.02.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 551 Beiträge, vor 4 Minuten von die_gicht
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
551
vor 4 Minuten »
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »