Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 19:18
@LoggDog
OMG, ja jetzt sehe ich es auch. :D

@Flush
@Vampirkatze
Nein, ernsthaft, wo soll da ein Gesicht sein?

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 19:40
@Vampirkatze
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Also beim Vierten Bild habe ich und mein Verlobter ein Gesicht erkennen können ganz links an diesen Schränkchen.
kannst du es mal einkreisen? ich sehe auf keinem Bild irgendetwas......


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

16.03.2012 um 20:36
@Häresie
immer gerne doch aba er kommt zurzeit nich mehr XD aba wenn ich ihn sehe richte ich es ihm aus :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 00:44
So wo sind nun die versprochenen Bilder. :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 00:46
@Stiffmaster66
Auf Seite 30.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 10:43
Achso okay , habs übersehen danke.
Ich kann leider jetzt auf den rsten Blick auch nichts erkennen, vll weil ich grad erst aufgestanden bin aber ich denke das wird weniger der Fall sein.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 15:56
Bei mir hat grad einer gegen das Fenster geklopft obwohl draussen keiner ist. Das ganze ist schonmal passiert. Irgendeiner versucht mir dann einer etwas zu erklären und draussen steht keiner.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 20:51
Hier sind die bearbeiteten Bilder:

http://s1.directupload.net/file/d/2832/6calt8bf_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2832/ky7usk53_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2832/5jph6dc5_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2832/cq4yl7dr_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2832/9gikbcbt_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2832/nshzlpea_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2832/ugkk5r7l_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2832/79fyzzn9_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2832/yyp3mxnj_jpg.htm


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 20:54
@Flush
Naja, also Orbs sind ja nun nicht sonderlich spektakulär und mysteriös und das, was du als Gesicht markierst hast, ist auch wirklich nur mit viel Fantasie zu erkennen.
was auch immer bei euch ist, es lässt sich schon mal nicht auf Foto bannen, nächster Schritt: Filmen. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 20:58
Nächster Schritt: Staubsaugen und aufräumen :x


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

17.03.2012 um 21:14
na gut ok vll hat er mich nicht gehört, dachte ich und sah dann nur von augenwinkel jemanden in der tür stehn als ich mich zur tür drehte war niemand da. ich hab die komplette wohnung abgesucht aber ich war immer noch allein.
das ist mir auch mal passiert ich hab dann geschrien und meine eltern sind zu mir gekommen und
haben mich danach zum artz gebracht der meine ich habe vor irgendjemanden angst


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 00:28
Beim Teppichklopfen hab ich hier Milliarden von Orbs. Vorausgesetzt, ich mache von der Klopfaktion ein Foto. ^^ Das Thema "Orbs" ist eh umstritten. Fakt ist aber, dass einige von ihnen richtig schön gemustert sind und interessant aussehen.

Was das Gesicht in der Tür angeht: Es sieht, jetzt wo mans weiß, tatsächlich aus wie ein Kindergesicht mit Anorak-Kapuze. Vielleicht hat sich in dem Moment auch einfach nur dein ausgehfertiges Kind in dem Matten Glas gespiegelt.

Aber auch hier kann es sein, dass einem das Gehirn bekannte Muster vorgaukelt. Es neigt ja dazu, unbekannte Formen in Bekannte umzuwandeln. Auch ein Grund, warum man in Bäumen, Steinen, Sand, Himmel etc. gerne mal Figuren sieht.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 04:28
also jetzt hab ich mir alles durchgelesen und bin die ganze zeit ruhig geblieben aber jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben :D da ich an das paranormale glaube (ich habe auch schon so einiges in meinem leben erlebt) glaube ich euch...aber warum spart ihr nichtmal ein oder zwei monate n paar kohlen und kauft euch ne kamera und lasst die tag und nacht laufen, damit könntet ihr auch den letzten skeptiker überzeugen. ansonsten ist das alles sehr interessant und für mich persönlich der beste und interessanteste thread hier im forum. solange auch nicht mehr passiert habt keine angst...was auch immer da ist will euch anscheinend ja nichts böses und ich für meinen teil denke echt das es was mit euerm ältesten zu tun hat. warum auch immer weiss ich auch nicht. aber ich würde echt mal ne kamera aufbauen und die mal n paar tage laufen lassen.
ich wünsche euch alles gute und werde hier weiterhin alles verfolgen.
mfg

Der Ubi


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 12:25
Könnte einer von euch das Bild mit dem Gesicht mal auf allmy hochladen und hier als Anhang reinsetzen, bitte. Mein Datenvolumen ist alle und auf der Seite dauert das fast ne halbe stunde bis ich ein Foto ganz sehen kann... :(


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 21:00
@Digital-X
Ja, das Thema Orbs spaltet die Meinungen der Menschen
und es ist so finde ich ein sehr interessantes Thema.
Ob es nun tatsächlich Staubpartikel sind die reflektieren oder gar Seelen,
für Gesprächsstoff und Bilder sorgt es allemal, schon faszinierend die Formen.

Findest du wirklich das es aussieht wie ein Kind mit Anorak Kaputze?
Ich finde (so sieht es für mich aus) es sieht aus wie jemand mit einer Michael Mayers Maske,
aber ich glaube da geht zu sehr die Fantasie mit mir durch^^
Es kann gut möglich sein das es auch nichts ist und man sich das einbildet das man etwas sieht,
so wie du bereits geschrieben hast das man fast Überall Gesichter sehen kann, wenn man will.

Das es unser ältester ist der sich darin spiegelt kann nicht sein,
da er kein Kaputzen Anorak anhatte sondern ein normales Shirt und er zu dem Zeitpunkt zwar kurz vor der Küche stand, jedoch später dann bei mir auf der Couch die weiter weg steht.

@ubi
Wir haben zwar viele Ausgaben, aber eine neue Kamera wird sicher mal drinnen sein,
nur nicht in so baldiger Zeit.
Es ist schon sehr kostspielig wenn man Allein Verdiener ist und 2 Kinder hat.
Momentan haben wir auch mehr eine Baustelle zuhause da das ganze Wohnzimmer umdekoriert wird und zudem neue Möbel reinkommen, geht natürlich auch ins Geld.

Aber ich lehne die Idee der Kamera nicht ab
und das hat nichts damit zu tun um die Skeptiker im Forum hier zufrieden zustellen.

Bis jetzt ist in unserer Wohnung sonst nichts mehr passiert,
das interessant wäre erwähnt zu werden, aber man soll ja niemals nie sagen^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 21:02
@crazyines
Solche Dinge passierten meiner Frau auch öfters.
Und wir können uns das so auch nicht wirklich erklären ob das nun Echt war oder Einbildung.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 23:15
@Flush

Ich hab dir mal angezeichnet, was ich wo sehe. Meine zeichnerischen Fähigkeiten lassen zugegeben zu wünschen übrig, ließ sich aber auf die Schnelle nicht anders machen.

ghostheadOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 23:22
@Digital-X
Wie gesagt, wenn man lange genug hinstarrt, wird man alles sehen können. Man muss aber auch mal bei den Tatsachen bleiben, dass da nichts ist.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 23:30
@Aniara
Ich hab das ja auch erst gesehen, nachdem ich das Bild mit dem rot eingekreisten Bereich sah. Vorher ist mir nichts aufgefallen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

18.03.2012 um 23:35
Das Thema selbst hat auch so schon mit der Glaubwürdigkeit zu kämpfen. Es tut nicht unbedingt gut, wenn man sich aus Mustern und Schemen irgendwelche Wesen herbei redet und jede Lichtreflexion und Staubkorn als Übernatürlich ansieht.

Ich denke mit sowas verstärkt man die Suggestion nur noch unnötig, dass da wirklich etwas ist und hört in jedem Telefon statt Nebensprechen die Stimmen aus dem Unterreich. Unabhängig davon ob die vergangenen Geschehnisse mehr oder weniger als wahr empfunden wurden, sollte man aufhören in jede Ecke der Wohnung hinein zu horchen. Versucht euch doch lieber wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, denn zwischen all den (Pseudo-)Ereignissen die richtige Erklärung zu finden, wird sonst ein Ding der Umöglichkeit. Ursachenforschung auch nach Übernatürlichen Dingen, funktioniert nicht über blinden Aktionismus.


Anzeige

melden